[Sammelthread] Battlefield 4

Echt schlimm.Keine 2 Minuten geschaut und wollte dem schon nur noch eine rein kloppen.^^
Wenn ich bedenke,wie sehr ich mich auf BF3 gefreut hatte aber jetzt bei BF4 sinken meine Erwartungen echt von Tag zu Tag.
Bin mal gespannt,welchen Eindruck die Beta bei mir hinterlässt.

Same here ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fieldupgrades bringen nur Dir selbst Vorteile! Sprich wenn ein Squadmate Ammo freischalten, hast Du nicht mehr Muni, nur er.
Ich werde auf Offensive setzen, da es weniger Suppression gibt und damit Covr weniger Vorteile bringt. Aber abwarten :)

ohne scheiss die Fieldupgrades sind nur personal upgrades?

aber welches perk im offensive pack unterdrück denn Suppression? imho ist das ausschliesslich im CovR (Defense) enthalten...
 
Richtig. Das ist das blöde an den Upgrades. Ebenso gibt es nirgends als erstes Ammo. Sprich am Rundenbeginn, oder Squadwipe hat man nie direkt mehr Ammo. Am ehesten dann noch mit dem Offensive.
 
Nicht wirklich.
Es zumindest angedacht, dass man Field Upgrades durch Squad Aktionen freischalten wird.

CoD Leute hatte man damals schon zu BF3 Events eingeladen. Schlimmer als bei BF3 kann doch die Public Mehrheit eh nicht mehr werden (ist zumindest meine Hoffnung^^)
 
naja Mun Perk ist ok, also brauch man

aber ich werd wohl aus dem Grund wie auch bei BF3 den Supp spielen

mal sehen was der so hat
 
Was heißt vorgezogen? Steht da was davon dass man den Termin vorzieht? Nö, der hat vllt nur open mit close verwechselt, würde mich nicht wundern.
 
Das gleiche hab ich auch gedacht :d
EA halt^^

Am Ende fällt die closed aus und alle berechtigten bekommen wieder n gratis game
 
Fieldupgrades pushen den Ego Spieler xD

Ne, weil du die nächste Stufe nur kriegst, wenn dein Squad etwas innerhalb des Squads macht, wieder beleben, Ammo verteilen, Heilen etc. Die Field Upgrades vermeiden lediglich das unsägliche "Stell ma Ammo ein wir haben schon zwei mal Granaten". Imo ists ne intelligente Variante, allerdings nur, wenn die Field Upgrades klug designt sind oder ich sie mir selbst aussuchen darf. Zur Zeit sehe ich dort das Problem. Wer das Video von LevelCap gesehen hat, weiß warum.
 
@optico, kyraa: Ich sehe das so dass es dann nix mit Squad an sich zu tun hat. Im Squad insgesamt, und ja da sind mir diese "unsäglichen Ansagen" lieber (was spricht auch dagegen?!, profitiert nur jeder einzelne. Aber gut. Evtl bin ich auch zu negativ eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja trotzdem sich als Squad sich so absprechen, dass jeder die gleichen Perks freischaltet :)

Ich finds rundum positiv: Erstens wird Squadplay belohnt, zweitens sind die Perks weniger domminant, weil man nicht permanent mit 4 aktiven Perks rumrennt. Gerade der Punkt sollte doch hier eigentlich für Begeisterung sorgen.
Vor nicht allzu langer Zeit hab ich hier gelesen, dass Perks eh nur COD Scheiss seien und man besten komplett abgeschafft werden sollten.

Was dagegen spricht? Imho die Realität. Ständig wechseln irgendwelche Leute die Squads, den Server, das Team durch Autoswitch etc.
Ich will weder 5mal pro Runde ne Perk Abstimmung starten noch plötzlich im Kampf 10% langsamer laufen weil der Sprint Typ gerade mein Squad verlassen hat.
 
Mit letzterem Punkt hast Du natürlich voll recht optico. Allerdings hat man in BF3 zu Rundenbeginn wenn es gut läuft die 4 einem selbst am wichtigsten Perks am Start. Das ist in BF4 hinfällig. Im übrigen gibt es keine Kombi die ich mir gewünscht hätte. (Sprint, Ammo, Covr, Supp)
 
wartet wartet wartet... Also ich muss mit meinem Squad zusammenarbeiten damit ich Perks bekomme die nur mir was bringen? Sinn? Naja wie gesagt, meiner Meinung nach kann man Teamplay auf Public Server lange suchen. Das klappt nicht immer und wenn meistens nur mit Leuten die nicht in deinem Squad sind :fresse:.
 
Genau. Du musst das als Fortschrittsbalken sehen 0-100%. Dann jeweils ein Perk bei 0, eins bei 33, eins 66 und 99 (100). Durch Squadpunkte füllt sich der Balken bei allen im Squad. Sprich hast Du 33% (2 Perks) haben es alle im Squad. Nur Du hast dann vielleicht Sprint und Ammo, ein anderer Schutz und Granaten (jenachdem was er als Fieldupgrade ausgewählt hat). Wechselt Du in ein anderes Squad nimmst Du die Punkte mit!
 
@optico, kyraa: Ich sehe das so dass es dann nix mit Squad an sich zu tun hat. Im Squad insgesamt, und ja da sind mir diese "unsäglichen Ansagen" lieber (was spricht auch dagegen?!, profitiert nur jeder einzelne. Aber gut. Evtl bin ich auch zu negativ eingestellt...

Gegen die Ansagen spricht auch nix, weil es durchaus mal vorkommen kann, dass man es nicht merkt. Mit der Zeit nervt es aber nur, weil auf Pubs erstens die Squads alle Nase lang wechseln und man nur selten mal eine Runde in ein und der selben Konstellation absolviert, von mehreren Runden ganz zu schweigen. Zweitens interessiert es die allermeisten überhaupt nicht. Entweder haben sie den Chat nicht eingeblendet oder ignorieren den Squadchat oder interessieren sich nicht für die Perks, getreu dem Motto ich hab das immer drin, das bleibt so. Wenn ich nicht mit Freunden über Skype verbunden bin und mit ihnen zocke, hab ichs mittlerweile aus diesen Gründen quasi aufgegeben. Wenn es die Mehrzahl der Spieler nach zwei Jahren nicht versteht, die Perks zu nutzen, werden sie es nie.

Ich mag das neue System, weil dann jeder seinen persönlichen Stil durchziehen kann und mit dem Squad zusammenarbeitet um sich selbst zu verbessern. So sind Egoisten und Teamplayer abgedeckt und niemand muss darunter leiden, das jemand unbedingt 24/7 mit Flak auf Bandar Desert rumlaufen will, obwohl er nur mit einer M98B zwei Kilometer hinter Spawn auf nem Felsen liegt. So kann ich meine Perks haben, die ich will und kann mich mehr aufs fraggen und Flaggen einnehmen konzentrieren.
 
Genau. Du musst das als Fortschrittsbalken sehen 0-100%. Dann jeweils ein Perk bei 0, eins bei 33, eins 66 und 99 (100). Durch Squadpunkte füllt sich der Balken bei allen im Squad. Sprich hast Du 33% (2 Perks) haben es alle im Squad. Nur Du hast dann vielleicht Sprint und Ammo, ein anderer Schutz und Granaten (jenachdem was er als Fieldupgrade ausgewählt hat). Wechselt Du in ein anderes Squad nimmst Du die Punkte mit!

Generell eigentlich eine sehr gute Idee.
Für besondere Squad Aktionen wären dann noch zusätzliche Perks für einen kurzen Zeitraum ganz cool, ist aber vielleicht zu schwer umsetzbar.
Das Teamplay fördern ist aber der richtige Weg.
 
Hm Naja fördert für mich nicht das teamplay, einfach nur ein Zusammenspiel aller in eine ungefähre Richtung. Wie du schon sagtest Egospieler und Teamplayer werden in einen Topf geworfen, aber ich bin eher der Meinung das Egospieler eher kein oder wenig Erfolg haben sollten. Speziell mit den jetzigen gegebenen Mitteln von VOIP hätte man sich gut absprechen können. Frag mich sowieso was daran schwer sein soll seine Perks anzupassen. Das ganze dauert 2 Sekunden. Und die Aussage "die anderen machen es nicht somit mache ich es auch nicht" hinkt doch schon etwas.

Wie gesagt FÜR MICH sind diese Fieldupgrades eher Unsinn. Aber wir werden sehen wo das hinführt.
 
Ich passe meine Perks immer an, wenns sein muss auch vor jedem Spawn. Ich schaue sowieso ständig obs passt. Ich bins jedoch Leid alle 2 Minuten in den Chat zu schreiben, dass die Jungs und Mädels mal auf ihre Perks schauen sollen.
 
DICE könnte auch einfach schon vorhandene Perks ausgrauen und nicht wählbar machen... Problem gelöst!
 
Dann kommen die ersten an die keinen Plan haben und heulen rum weil sie ihr Perk nicht auswählen können.
Wie man es auch macht, es ist immer falsch.
 
Ach Info Text drunter und gut ist. DICE muss ja nicht auf jedes geheule eingehen... Wenn ja kannst es eh vergessen.
 
...Ich bins jedoch Leid alle 2 Minuten in den Chat zu schreiben, dass die Jungs und Mädels mal auf ihre Perks schauen sollen...

Und wenn du es machst,nehmen als Reaktion darauf,alle gleich mal dein Perk.4x Cover oder Sprint sieht auch viel besser aus. :d
 
Ist es richtig dass es die gleichen Jets wie im 3er auch im4er geben wird + ein paar neuen? Falls die frage schon mal kam möchte ich mich dafür entschuldigen, hab jetzt nicht alle Seiten hier durchgelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh