[Sammelthread] Battlefield 4

Da hat dir nur dein luxx team gefehlt sonst hättest du sie alle lang gemacht bin ich mir sicher ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub da is n'Bug im Spiel... Ich bin gestern mitm Jet 4-5 Mal das GS angeflogen und hab die Boardkanone heiss laufen lassen, kein einziger Hitmarker... Nichtmal ein Jihadversuch holte das Ding runter... da is was faul.
Das hatte ich neulich auch auf Firestorm, erst mit dem normalen Jet das Gunship angeflogen, 3x das MG voll entleert, nix passiert. A10 genommen, selbes Spiel, habs dann aufgegeben.
 
Das hatte ich auch schon.Schon vor Wochen hier mal gepostet,das mir das auf Paracel Storm passiert ist.
Da habe ich mit der Bordkanone absolut null Schaden gegen das Gunship angerichtet und mußte es dann in mehreren Anflügen mit den Zunis runterholen.
Ich sag ja,suboptimal programmiertes Spiel...
 
Der Bug ist doch aber schon länger bekannt?
Die Boardkanone macht keinen Schaden mehr gegen das Gunship seit dem letzten Patch oder so, da kann man drauf halten wie man will.
 
Nach der einen Runde klappte es wieder mit der Bordkanone, von daher ist Deine Aussage nicht ganz richtig.
 
Jungs ich frage mich wirklich warum ihr das Game noch spielt..
Da graut es einem ja wenn ich hier immer wieder mitlese.

hatte doch tatsächlich überlegt mir Premium zu holen... pfff.. How about NO

mfg
 
tja, hab auch keinen Bock mehr. Alternativen? Wieder BF3 als Lone Wolf? Titanfall? Hektisches futuristisches Gameplay mit Mangel an Realismus und sogar ohne Recoil? Mhhh...leider auch nicht SOO mein Favourit...
 
ich mach erstma Pause

Leoric, Mathael und Belial haben mich wieder :)
 
Ach,bei allen Bugs,Netcode-Problemen und Minderung des Spielniveaus,ist es immer noch ein relativ solider Shooter mit ziemlich guter Optik.
Der Frustfaktor ist zwar deutlich höher als bei den Vorgängern aber meist macht es ja doch schon Spaß.
Trotzdem würde ich in Zukunft kein Battlefield mehr vorbestellen und erst mal ne ganze Reihe Tests und Meinungen abwarten,
bevor ich es kaufen würde.
Ist leider kein Produkt mehr,das man blind kaufen kann.
 
tut mal wieder gut, BF is Pause bis next Addon
 
ich mach erstma Pause

Leoric, Mathael und Belial haben mich wieder :)

jup, zur zeit auch 90% d3 und den rest bf4+andere

hab 200h bf4 gespielt, da sind die 50€ mehr als reingeholt. wenns kein spaß macht, lässt mans halt. :)
 
Ich bin auch schon ein paar Tage so gut wie BF4 los. Das Wetter passt zum Glück. Schade, aber DICE hats einfach verbockt :(
 
Ich spiele
Bf4
Bf4
Bf4
 
zu BF4 zurück komm ich nicht all zu schnell... der Frust und die Bugs sind zu hoch und zu viele..
Zudem wird sich das nicht ändern...somit ziemlich gestorben

Titanfall- super Game! aber natürlich muss man die Art mögen.
D3- ja das hat mich auch bald wieder.. RoS kommt heute ;)

mfg
 
D3 geht nur online :d
 
..Welcher eh voll ist
 
Ja, die Anzahl der Partymitglieder ist begrenzt. 4? Dachte es wären 5 oder 6
 
Ihr ekligen hört auf über rollenspiele zu reden wir sind hier im shooterbereich!!! :fresse: gleich kommt noch son heini er meint er würde mit nem playsi Controller genau so gut sein wie jmd mit Maus und Tastatur in bf hatten wir doch alles schon :rofl:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Ja, und das härteste an diesen Leuten ist, dass sie es todernst meinen :rofl:

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
@ RazOr #2Low: haha ich hab BF immer nur mit Joystick gezockt... als Infanterist ;)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh