[Sammelthread] Battlefield 4

@Bomberpilot:

Besser im schnellerem ableben?Ja,da kann ich dir nur zustimmen. :P
Ich hätte mal wieder Lust Mass Effect 1-3 durch zu spielen aber das wäre dann aktuell doch etwas zu zeitintensiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach heut den 120er Rang voll und dann bin ich endlich fertig mit BF4, juhu :)

klar, noch 38k Punkte und ich deinstallier das Spiel.

Scherz natürlich ;) ... Ironie sollte Geruch verströmen, nicht immer ist diese sichtbar :d

Nicht wirklich, aber wenn man in allen BF-Titeln den Max-Rank hat (Ausnahme BF 2, dort nur 3 Sterne), dann will man auch bei BF4 die 120 knacken.. so ist es bei mir zumindest der Fall :wink:

Du machst nur pause weil du nicht ranken kannst, und nun so unnütz Punkte scheffeln würdest! :P

ne hab erstma keine Lust, zumal die Service Stars BPs auch noch net funzen gibts keinen Anreiz derzeit

Nicht wirklich, aber wenn man in allen BF-Titeln den Max-Rank hat (Ausnahme BF 2, dort nur 3 Sterne), dann will man auch bei BF4 die 120 knacken.. so ist es bei mir zumindest der Fall :wink:

Schon klar, aber ich zock doch hauptsächlich um Fun zu haben, der Rest ergibt sich und ist nettes Beiwerk.

Ich zock momentan mafia 2 dlcs, dann dead space 1 mal zu ende machen, und dann falls zeit bis watch dogs bleibt, Bioshock2...
BF4 leider nicht mal das letzte dlc gecheckt .-/ aber premium bezahlt najo... Kann man dafür immer wieder gamen wenn wieder Lust auf shooter da wär ;)

Naval Strike ist bisher das beste DLC. Seitdem habe ich wieder mehr Lust auf BF4. Läuft gut von den FPS her und Inselfeeling ist auch cool. Wenn man in der Festung rumrennt ...das ist optisch ein Augenschmaus

Zuletzt bearbeitet:
Mein HWLX-Emblem ist auch futsch.Kann ich das irgendwie manuell einfügen?

Ich lasse es erst mal so und hoffe,das das bald wieder läuft/gefixt wird.
Wenn ich mein Emblem anpassen will,steht ja drin,das aktuell das meines Platoons verwendet wird.
Nur das da aktuell keins angezeigt wird und es einfach nur blank ist.
Irgendwas spackt halt immer bei dem Spiel.

Mein HWLX-Emblem ist auch futsch.Kann ich das irgendwie manuell einfügen?

Denk mal da wird irgendwas getestet umgestellt was auch immer, es hat ja keiner selbst was dran gemacht.
Glaub jemand hat schon gemeint selbst auf was anderes wechseln und dann wieder zurück würde auch nix bringen.

Wäre schön wenn die sowas mal etwas mehr ankündige oder ne kleine Info zu raus geben was wieder los ist.

hauptsächlich um Fun zu haben,

Mit Spaß hat das hier doch schon lange nichts mehr zu tun :fresse2:

@emblem Geschichte: hat das vllt mit eurem adblocker zu tun? Hatte plötzlich in blog keine prifilbilder mehr von anderen Leuten gesehen. Natürlich erstmal auf dice geschimpft :fresse: Bis mir dann irgendwann gedämmert ist und ich mal testweise adblock und ghostery deaktiviert hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Adblocker ist für Battlelog schon immer deaktiviert bei mir.
Aber selbst entfernen und System neustarten bringt keine Änderung.
Also muss das eigentlich seitens Battlelog herkommen.

hatte ich gestern auch, war dann iwann wieder da

Bei mir ist es auch noch weg ... ist aber eig. auch ziemlich wumpe ob es im BL angeziegt wird hauptsache unsere opfer sehen wer sie umgenietet hat :d damit sie immer schön weiterheulen können "HWLX HACKER!!!" :rolleyes:

Ja das stimmt auch wieder xD aber wir beschweren uns nicht und stehen dazu einfach einem guten platoon anzugehören und wissen vor allem das man ein spiel in den seltensten fällen "HACKT" sondern wenn dann cheatet und vor allem das es bei BF 4 der netcode ist der wie ein cheat wirkt... und wir einfach meist durch teamplay oben mitspielen ... :bigok:

OT: wie bekomms du das in deiner sig eigentlich hin die links zu benennen ??

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das gegenseitige umnieten liegt ja auch meist daran das man die selben Leute immer wieder an den umkämpften Flaggen trifft.
Woanders geht das um einiges einfacher :d

Immerhin weiß man beim blick auf die Spielerliste schon mal was man am besten meiden sollte. Seh ich da gewisse Leute im Jet/Heli/Tank lass ich die dinger stehen :haha:

Also ich beschwer mich da schon wenn mich einer von euch total überraschend umnietet, ihr Hacker^^

Das hab ich leider noch nicht so raus wer da was wie gut kann so lange bin ich dann doch noch nicht aufm fubu unterwegs xD

Ich indirekt auch...

Ich finde im Moment keine vernünftige Combi, die mir gefällt... daher teste ich alles quer druch.

AR160,AK5C,AWS,M98B/SRR61 ... Mit allen anderen treff ich nix :(
Ich brauch auch immer Mündungsbremsen weil ich nie gegenhalte :fresse:

Ist eh immer so ne Sache ob es mal halbwegs läuft mit den Hitmarkern.
Mal geht eine Waffe super ab, dann geht wieder gar nix.

Fummel da gerade mal am Router rum, gestern wieder so derbe drauf bekommen. Zum teil reicht nicht mal die zeit um ins Visier zu gehen weil ich schon wieder mit nem Onehit tot umfall :fresse2:

ich motiviere mich gerade damit bei allen Waffen alles freizuschalten ;-)

Genau... erstmal alles auf Masterdogtag und dann werden die Kills auf runde Zahlen gebracht :d
Ich hab das bei BF3 auch so gemacht. Immer nur die selben Waffen ist mir zu langweilig.

MfG

ich