Das mit dem core unparking wird direkt von dice selbst empfohlen, von daher geht man zunächst davon aus das es sich nicht um käse handeln kann. Lasse mich durch weitere benchmarks aber gerne eines besseren belehren, habs jetzt auch wieder deaktiviert und wed mal schaun ob sich was an den fps tut.
Jedoch werd ich mich auch erstmal wieder komplett bei bf4 ausklinken, eben, nachdem mal wieder ein ganzes mag aus 1 meter entfernung im nirgendwo landete hats mir gereicht. Zum runterkommen ne runde bf3 gespielt und es ist verglichen zu der 4 einfach nur ein traum. Normale stats, im 3:1 verhältnis, und in der regel reichen 4-5 schuss aus einer automatik waffe. Bf4 hat ja schon beim waffenabzug einen spürbaren lag, das geht alles so unglaublich langsam. Dann noch diese reudigen hit detection fehler. Ständig verliert man 2 kämpfe gegen noobs, der frustfaktor übersteigt sehr schnell den funfaktor. Bin echt enttäuscht, 50€ für das ding + premium hingeblättert und verglichen mit dem vorgänge in vielen bereichen deutlich unterlegen wenn man es aus einem competive blickwinkel heraus beurteilt. Weis nicht ob es schonmal besser war (habe oft gelesen das die letzten beiden patches die hit detection erst richtig runiert haben), aber momentan einfach unspielbar für mich. Schade.
Zudem kann ich mit den bisherigen dlcs nicht so viel anfangen, für mich bleibt bf3 AM und CQ momentan das nonplusultra. Vorallem scanvanger ist bisher unerreicht.