[Sammelthread] Battlefield 4

Jo stimmt mist das hatte ich überlesen. Dann muss ich das gleich testen. Muss aber erstma BF 3 Backup rüberziehen. Mal wieder ordentlich Spielen statt dem 4er Mist da!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Einstellung macht Unterschiede? :fresse:

Was diesen Core Unparking ROTZ angeht JA. Weil damit diese Tool völlig irrelevant ist.

Die CPU taktet sich doch auch unter Höchstleistung runter :confused:

Richtig, deshalb ist dieses Stromsparargument auch BULLSHIT, da diese Funktion nur für Notebooks relevant ist.

Soll Leute geben, die schon genug für Strom bezahlen und bei denen der PC am Tag zu 80% Idle läuft ;) Wüsste auch nicht ob das wirklich Vorteile bringt. Die CPU taktet doch eh hoch. Ich hab nichtmal auf den Servern Höchstleistung laufen und keine Probleme.

Schalte ein Strommessgerät dazwischen und wechsel in den Energieoptionen zwischen Ausbalanciert und Höchstleistung hin und her, macht NULL Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nachm neustart gehts :-)

Also Core Parking bringt doch was. Was weiß ich leider auch net aber nu geht vsync richtig smooth
 
Nochmal ein danke an das squad gerade. So macht das richtig Laune. Ihr seid beschde

Hab als leader 5,5k Punkte bekommen. Und MVP :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar, nur wie kommst du darauf, dass ich mit den Temps Probleme habe?

Es war die CPU die im Limiter gesponnen hat ;)
 
Ich hab gestern auch mal fps limiter und vsync eingestellt...in der 2. Runde (NS-Map) danach (war gut voll) liefen meine 8 GB RAM immer voller bis auf 7.8 GB und die Frames fielen erst auf 30, 10 dann 0. Nach Alt-F4 war ich wieder aufm Desktop, aber der RAM blieb bis zum reboot voll. Oo

Jemand Erfahrungen damit?
 
Mit Mantle?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab gestern auch mal fps limiter und vsync eingestellt...in der 2. Runde (NS-Map) danach (war gut voll) liefen meine 8 GB RAM immer voller bis auf 7.8 GB und die Frames fielen erst auf 30, 10 dann 0. Nach Alt-F4 war ich wieder aufm Desktop, aber der RAM blieb bis zum reboot voll. Oo

Jemand Erfahrungen damit?

Hatte ich auch. Einzige Lösung bei mir war Rechner neu aufsetzen. Hoffe das bleibt dir erspart.

Edit: mir fällt da gerade ein, dass das noch mit bf3 war
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in der Art hatte ich auch seit dem Inspektor. Alle paar Minuten fielen die FPS auf null, Bild blieb stehen und dann gings weiter.

...sent by Hirschi on Androids
 
Das Nummernschild hat sich mal wieder was gegönnt^^









Ich schwöre es euch, ich hab noch nie so geil Battlefield gespielt :d
Die ganze Bude wackelt bei ner Explosion^^
 
Dafür brauchst du aber nicht Teufel.
Das macht es schon bei meinem billigem Logitech X-530 und da steht der Subi schon auf niedrigster Stufe,
weil ich mich sonst selbst einschei...... :fresse:
Aber trotzdem nett!
 
Ansichtssache.Nicht jeder hat Bock auf Suppe in den Ohren durch stundenlanges tragen usw.
Zumal man mit Höhrern dann meist auch gar nix mehr von seiner Umwelt mitbekommt.
Hat beides seine Vor- und Nachteile.
Und wer sagt denn,das er die nicht schon längst hat. ;)
 
Ne ne son Logitech kannste damit nicht vergleichen, hab eins am Zweitrechner.
Und headset hab ich, da ich aber nicht mehr bei mutti wohne und allein im Haus bin kanns nie laut genug sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Aus so nem Headset kommt trotzdem nicht son Bass raus das die Deckenplatten in der bude klappern ;)
Ihr müsst mich jetzt nicht mit nem headset belehren, hab momentan für TS ein Superluxx, und selbst das klingt nicht wie das Teufelsystem.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ne ne son Logitech kannste damit nicht vergleichen, hab eins am Zweitrechner.
Und headset hab ich, da ich aber nicht mehr bei mutti wohne und allein im Haus bin kanns nie laut genug sein ;)

Das man die Klang- und Verarbeitungsqualität nicht miteinander vergleichen kann,ist ne klare Sache.
Meinte nur zum Bude wackeln,reicht auch der Billigkram. ;)
Wobei manche auch Teufel mehr oder weniger als Billigkram ansehen.
 
Das man die Klang- und Verarbeitungsqualität nicht miteinander vergleichen kann,ist ne klare Sache.
Meinte nur zum Bude wackeln,reicht auch der Billigkram. ;)
Wobei manche auch Teufel mehr oder weniger als Billigkram ansehen.

Korrekt,

Teufel ist leider nur Boom aber mehr auch nicht, Hatte auch Teufel da , dann war ich im HifiStudio und hab direkt gegen KEF getaustcht. Wer mal House of the Flying Daggers mit der guten Anlage gesehen hat istr eh happy^^
 
Ist schon echt nice das Teufel system :bigok: Schade das ich "nur" Mieter bin sonst würde ich mein Hifi sys. auch mal die wände wackeln lassen hier, aber dann steigen mir die Nachbarn aufs dach :(

- - - Updated - - -

Korrekt,

Teufel ist leider nur Boom aber mehr auch nicht, Hatte auch Teufel da , dann war ich im HifiStudio und hab direkt gegen KEF getaustcht. Wer mal House of the Flying Daggers mit der guten Anlage gesehen hat istr eh happy^^

Teufel ist schon ausreichend, mann muss ja nicht immer alles auf die spitze treiben xD
 
Korrekt,

Teufel ist leider nur Boom aber mehr auch nicht, Hatte auch Teufel da , dann war ich im HifiStudio und hab direkt gegen KEF getaustcht. Wer mal House of the Flying Daggers mit der guten Anlage gesehen hat istr eh happy^^

Nichtsdestotrotz klingts besser wie das 2.1 Bose System welches 300€ kostet ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh