Raggygandalf
Enthusiast
Jo stimmt mist das hatte ich überlesen. Dann muss ich das gleich testen. Muss aber erstma BF 3 Backup rüberziehen. Mal wieder ordentlich Spielen statt dem 4er Mist da!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Einstellung macht Unterschiede?
Die CPU taktet sich doch auch unter Höchstleistung runter
Soll Leute geben, die schon genug für Strom bezahlen und bei denen der PC am Tag zu 80% Idle läuft Wüsste auch nicht ob das wirklich Vorteile bringt. Die CPU taktet doch eh hoch. Ich hab nichtmal auf den Servern Höchstleistung laufen und keine Probleme.
Im GeForce Treiber den Energieverwaltungsmodus von Adaptiv auf Maximale Leistung stellen könnte vielleicht helfen und ja die Karte taktet im Idle runter.
Nochmal ein danke an das squad gerade. So macht das richtig Laune. Ihr seid beschde
Hab als leader 5,5k Punkte bekommen. Und MVP
Nochmal ein danke an das squad gerade. So macht das richtig Laune. Ihr seid beschde
Hab als leader 5,5k Punkte bekommen. Und MVP
Ich hab gestern auch mal fps limiter und vsync eingestellt...in der 2. Runde (NS-Map) danach (war gut voll) liefen meine 8 GB RAM immer voller bis auf 7.8 GB und die Frames fielen erst auf 30, 10 dann 0. Nach Alt-F4 war ich wieder aufm Desktop, aber der RAM blieb bis zum reboot voll. Oo
Jemand Erfahrungen damit?
Du hast windows 8 oder ?
Mit Mantle?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Ne ne son Logitech kannste damit nicht vergleichen, hab eins am Zweitrechner.
Und headset hab ich, da ich aber nicht mehr bei mutti wohne und allein im Haus bin kanns nie laut genug sein
Das man die Klang- und Verarbeitungsqualität nicht miteinander vergleichen kann,ist ne klare Sache.
Meinte nur zum Bude wackeln,reicht auch der Billigkram.
Wobei manche auch Teufel mehr oder weniger als Billigkram ansehen.
Korrekt,
Teufel ist leider nur Boom aber mehr auch nicht, Hatte auch Teufel da , dann war ich im HifiStudio und hab direkt gegen KEF getaustcht. Wer mal House of the Flying Daggers mit der guten Anlage gesehen hat istr eh happy^^
Korrekt,
Teufel ist leider nur Boom aber mehr auch nicht, Hatte auch Teufel da , dann war ich im HifiStudio und hab direkt gegen KEF getaustcht. Wer mal House of the Flying Daggers mit der guten Anlage gesehen hat istr eh happy^^