[Sammelthread] Battlefield 4

Nichtsdestotrotz klingts besser wie das 2.1 Bose System welches 300€ kostet ;)

Ja wer Bose kauft und dann noch die Frechheit besitzt zu sagen das wäre Superklasse dem ist eh nimmer zu helfen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne son Logitech kannste damit nicht vergleichen, hab eins am Zweitrechner.

Kannste schon. Hab seit vielen Jahren ein Z-5500 und ein Z906. Die vergleichbaren Teufel sind kein Stück besser. Besser wirds erst in ganz anderen Preisklassen.
Für den PC sind das aber schon schöne Systeme, man muß es ja nicht komplett übertreiben.
 
das schlimmste Voodo mit versteiften Meinungen ist der Hifi Thread nebenan. Lasst es hier bitte nicht soweit verkommen. ^^
 
Meinte nur zum Bude wackeln,reicht auch der Billigkram. ;)
Wobei manche auch Teufel mehr oder weniger als Billigkram ansehen.

Verwechsle Bass nicht mit Wackelkrach :d
Und ja, Teufel zählt zu Billigkram wenn man sich "richtige" Hifihardware im Vergleich anguckt. Aber da gehn die Meinungen natürlich gewaltig auseinander, bzw. orientiert sich das natürlich zu 99,9% an die Anforderungen des jeweiligen Users... ich habe Kumpel, die deuten mir den Vogel, wenn ich denen erzähle, was meine Stereoanlage gekosstet hat, oder meine Anlage im Auto... oder einer meiner Kopfhörer, oder mein Heimkinoequipment... und meinen dabei eiskalt: meine 50€ Lautsprecher von Aldi machen auch dasselbe wie deine.
Irgendwie beneide ich diese Einstellung sogar manchmal, spart ungemein viel Kohle. Man muss da schon ein Freak sein und als solcher übertreibt man halt gerne. Erst kürzlich nen DAC um 300 Teuros verbaut... egal, klingt besser... 1mm auf die Entfernung zum Mond gerechnet aber diese Millimeter macht das Kraut fett :fresse:
Aber man kann natürlich auch für schmales Geld was richtig feines zusammenstellen, keine Frage.
 
Das passiert wenn man zu gut spielt, der Admin nur am ablosen ist, selber rumpöbelt und sich dann noch aufregt, dass man sich nicht beleidigen lässt.
Moin. Ein Server weniger für mich. Find ich gut.
 
Ne ne son Logitech kannste damit nicht vergleichen, hab eins am Zweitrechner.
Und headset hab ich, da ich aber nicht mehr bei mutti wohne und allein im Haus bin kanns nie laut genug sein ;)

Hat ja nichts mit bei Mutti wohnen oder nicht zu tun, sondern um die Ortung im Game.

Wenn es kein Kopfhörer sein soll, dann ein Paar Nahfelder, aber zum Teufel kein Teufel :fresse:
 
Das passiert wenn man zu gut spielt, der Admin nur am ablosen ist, selber rumpöbelt und sich dann noch aufregt, dass man sich nicht beleidigen lässt.
Moin. Ein Server weniger für mich. Find ich gut.

Das is übel :d Mein Favourit derweilen: You killed me twice, i banned you once.
Kindergartenkinder sollten eben keine Adminrechte bekommen.
"You're just too good to be true, can't take my bann away from you" möchte ich gern mal haben <3 :fresse:
 
Hifi ist sehr Voodoo lastig! Da gibt's ernsthaft Leute die sich 500€ Lautsprecherkabel kaufen auf denen sogar ne Stromflussrichtung draufsteht.... Mach ich jetzt auch, kauf mir gutes Kupferkabel, Sleeve das edel, hau teuer aussehende Stecker dran und verkauf die für 200€ das Stück.

Back to Topic

Die letzten Tage läuft es echt räudig, ich schiess auf den laufenden Gegner mit der SR-2 bekomm Hitmarker aber der Kerl fällt ned um.... Nein nein! Der bleibt stehen, dreht sich zu mir und latzt mich mit 2 Schuss und 50 HP um..... Was soll man da noch machen? Das geht die letzten Tage dauernd so.
 
Das passiert wenn man zu gut spielt, der Admin nur am ablosen ist, selber rumpöbelt und sich dann noch aufregt, dass man sich nicht beleidigen lässt.
Moin. Ein Server weniger für mich. Find ich gut.

Welcher Server war das denn?Fände ich gut,wenn ihr bei sowas immer gleich den Server mit nennen würdet,
damit ich da nicht mal versehentlich drauf lande. :d
 
Was soll man eigentlich antworten wenn man mit 33/31 als Cheater bezeichnet wird? :banghead: Kann ja auch nix dafür wenn der Schreihals so doof mit seinem Heli in der Luft steht und an meiner SMAW zerschellt.
 
KD1+ sind alle Cheater musst du wissen
 
Sehr interessant :hmm: !
ich spiel Battlefield 4 meistens am PC(Mainboard ASRock Extreme 11+ 3960X 4,5GHz+ Gigabyte 780Ti hier=> Mein System im Detail ) und habe Gestern PS4 Version gekauft und zirka 3 Stunden angespielt.
Mir fehlen die Worte Jungs :kotz:... entweder habe ich die falsche Einstellungen(im NVidia Treiber oder im Spiel selber) oder ist wirklich so.

Battlefield 4 als PS4 Version sieht um Welten besser/klarer als aufm PC! :fire:

Wie ist das möglich? , meine in Game Setinngs sind: Custom, alles auf Ultra inkl. HBAO

Kann jemand seine Settings posten?- in Game Settings meine ich und NVidia Treiber Settings.

Mir geht haupsächlich nicht um FPS sondern um Darstellungsqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarer?

Da gibt's so eine AA Option die mMn alles matschig macht, weiß jetzt bloß nicht wie die genaue Bezeichnung ist.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle SweetFX probieren.

Brrr.... Scheiss Autokorrekt nervt.

Edit/Korrektur nr. 153,2 :fresse:

Post AA!... Das wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde! Monitorauflösung ist die richtige?
Ansonsten mal an den Monitoreinstellungen rumspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht die PC Version etwas besser aus, die PS4 Version hat paar Probleme mit der Kantenglättung und der Weitsicht, da vermatscht es sehr. Klarer ist das Bild aber nicht auf der PS4.
Hast du mal geschaut ob dein Monitor nicht einfach völlig falsch eingestellt ist?
Hatte ich auch und hab mir dann so ein Profil geladen, nun sieht alles deutlich besser aus^^
 
nv treiber alles auf standard sowie nvidia inspector alles auf default wenn installiert. dann hier mal deine bf4 Settings reinstellen
 
Unwahrscheinlich das es an den NV Settings liegt, bei mir alles auf Standard momentan.
Ich denke es liegt einfach am Monitor.
Kannst du PS4 an den Monitor anschließen oder den PC an den TV? Oder nutzt du schon das gleiche Wiedergabegerät?
 
MSAA auf 2x und Post AA auf niedrig. Zur Not mit SweetFX nachhelfen.
 
Gestern in der Metro mit Ginkobil schön Angst und Schrecken verbreitet :d

Schön aussem Keller raus und B geholt, dann die Jungs immer weiter zurück gedrückt.
Als es auf die Türen zu ging dat MG4 rausgeholt, um die ecke und RAT TAT TAT TAT TAT, ecke geräumt :fresse2:
A hatten wir dann auch :d


Hat aber keiner Cheater geschrien :-[
 
da hast du wohl einfach glück gehabt so lange überlebt zu haben. So hart wie du teils vorbeischießt ;D Trotzdem nice Aktion !
 
jo das dachte ich auch sofort ! In HC wären es easy das doppelte an Frags
 
Das auch, es hat da keiner so richtig mitbekommen das ich da gerade alles weg hol. :d
Man muss halt möglichst rechts rüber weil die meiste eh nur versuchen von der ecke aus auf den spalt zu halten.
Den Überraschungseffekt hatte ich ja immerhin :d

Edit, der blöde Rauch hat mir ja noch den zweiten Anlauf nach dem nachladen versaut. Hinter der langen Wand stand sicher auch alles voll :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh