[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es laufen ?

AMD Phenom 2 X4 955 BE
HD 6950 2GB
8GB Arbeitsspeicher
Bildschirm 1440x900
 
Laufen wird BF4 auf jeden Fall. Kannst ja dann in der Beta auch testen wie gut oder schlecht es läuft. Ab 01.10. exklusiv und 04.10. open Beta.
 
Wird es laufen ?

AMD Phenom 2 X4 955 BE
HD 6950 2GB
8GB Arbeitsspeicher
Bildschirm 1440x900

Beta zocken und dann live erleben.
Hier hat keiner eine Glaskugel...


Argh BF4 + BF4 Premium für unter 75€.... ich könnte schon wieder vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen wird BF4 auf jeden Fall. Kannst ja dann in der Beta auch testen wie gut oder schlecht es läuft. Ab 01.10. exklusiv und 04.10. open Beta.

Derzeit ist nur die Open bekannt am 1.10. Die Exclusive kommt eventuell ende September, oder bietet mehr als eine Map oder Modus.
 
Die aller günstigste Variante wäre über Mexiko ansonsten ein keyshop Händler deines Vertrauens.
 
ab wann dürfen die bf3 premium besitzer die beta zocken?
 
Hehe bester Rabatt ever, wenn der immer geht :d Shop auch Vertrauenswürdig bzw. jemand Erfahrung mit dem?
 
Wie kommt ihr denn bitte auf unter 75€ ?

Hab grad beides in den Warenkorb getan und bin mit Rabatt bei 81€
 
Ich bin mit dem S3 auf Arbeit und habe keine andere Chance ins Internet zu kommen.
Das Spiel habe ich vor längerer Zeit für 35€ bei genau dem Laden mit Rabatt geordert.Kann man Bf4 Premium auch mit Rabatt kaufen? Ich finde es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Shop ist vollkommen in Ordnung.
Ich kaufe dort all meine Keys und hatte bisher noch nie Probleme.
 
OK im I-Net sind auch überwiegend Positiv, werd dann zu Hause mal zuschlagen
 
Die vorbestellerversion inkl dlc ist günstiger als die Standardversion.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat recht, die Preise wurde anscheinend eben angepasst und jetzt mit allen Rabatten 81€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise wurden wieder erhöht. Gestern hat beides je 39,99€ gekostet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich dachte schon ich wäre blind. :d schade sonst hätte ich es mir evtl doch direkt bestellt.
 
So wie es ausieht vor einer Stunde erhöht, hatte da noch 73.64€ :(
Jetzt warte ich auch noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh