Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie müssen sie ja den Müll entsorgen -> nicht ernst nehmen , spiele selber BF4 viel und gerne ^^bei meiner zowie ec1 die ich selber bei caseking abgeholt hab gab man mir noch nen gutschein fuer bf4 mit dazu, das nenn ich mal nen tollen laden!
Hooah!Sodele. Gerade 120 geworden.
Hat von euch jemand eine Xonar DX mit einem DT770/DT990 in der 250Ohm Version im Einsatz und möchte sich dazu mal äußern?
Hat von euch jemand eine Xonar DX mit einem DT770/DT990 in der 250Ohm Version im Einsatz und möchte sich dazu mal äußern?
hast du vor beides zu kaufen oder ist schon eins der Gerätschaften vorhanden?
Die DX habe ich bereits (siehe Systeminfo ). Daher die Frage, ob ich noch in einen KHV investieren muss.
Was meinst du als Mensch mit viel Stereo?
Die Frage ist halt wegen der Xonar. Habe jetzt berichte gelesen wonach sie ausreicht, dann aber wieder welche wonach es nicht reicht.
Warum werde ich mit den DMRs nicht so warm wie mit der M14 in Bad Company 2 ? Goettlich als Pioneer. Ist das die schlechte Hit Detection oder zu viel close Quarter und zu wenig Maps ala Erntetag oder sind die anderen Waffen einfach zu gut auf Entfernung?
Geht mir genauso, die SKS-Aktion von BF3 fehlt mir ab und an schon.
Wut? SKS Op^^ Das Teil mit dem angewinkelten/Klappgriff geht gut ab. Dann noch Schalli drauf und vllt nen Laser dran und los gehts. Alles auf 50m was nicht auf nem Medkit steht, stirbt (außer die ACE Bobs, die einen vorher onehitten)^^
Greetz
Denke ich werde mir den DT770 als auch den DT990 zum testen besorgen. Erstmal ohne KHV probieren, wenns nicht reicht, dann gibt's nen Fiio E11 dazu. Der DT880 ist mir schlichtweg zu teuer, auch wenn das vermutlich hier einige anders sehen.
warum diese Markenfixiertheit auf BD? Ich hatte beide angesprochenen mal hier zum testen... der 770er war eine übertriebene Bassmaschine ohne jegliche Weite im Raum und die Höhen des 990ers waren teilweise so überdreht, dass man Kopfweh bekam nach 10 Minuten.... stell ich mir ehrlichgesagt nicht so prall bei Spielen vor.