[Sammelthread] Battlefield 4

Hab ich auch mitbekommen....mimimimi gegen nen Clan, macht doch kein Spass ihr sche....cheater :d




Das liegt halt auch einfach daran, dass man dann im Gegnerteam Befehle erteilen kann wie man will, die rennen alle nur wie kopflose Hühner durch die Gegend...Da biste nur am Kopfschütteln und wirst aggressiv, man man man.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 4 ist mittlerweile mein Nr.1 Spiel. :) Jetzt überlege ich Premium zu kaufen. 50€ sind natürlich nicht wenig. Die Premium Erweiterung ist dann an meinen Account gebunden und kann nicht verkauft werden, richtig?

Bei BF3 war meine Lieblingsmap Caspian Border. Bei der normalen BF4 Version finde ich die Auswahl an Maps ziemlich gering.
 
Battlefield 4 ist mittlerweile mein Nr.1 Spiel. :) Jetzt überlege ich Premium zu kaufen. 50€ sind natürlich nicht wenig. Die Premium Erweiterung ist dann an meinen Account gebunden und kann nicht verkauft werden, richtig?

Bei BF3 war meine Lieblingsmap Caspian Border. Bei der normalen BF4 Version finde ich die Auswahl an Maps ziemlich gering.

Ja ist Acc gebunden dann aber gib mal bei google BF4 Premium key kaufen ein da gibts genug shops die den key für 25€ oder so raushauen...
 
gibt genug Facharbeiter, die schon an der Windows-Anmeldemaske scheitern und ihre Bewerbungen nur handschriftlich verfassen können.
 
Das liegt halt auch einfach daran, dass man dann im Gegnerteam Befehle erteilen kann wie man will, die rennen alle nur wie kopflose Hühner durch die Gegend...Da biste nur am Kopfschütteln und wirst aggressiv, man man man.

Das ist dann auch schon der Unterschied zwischen Bunt gemischten Spielern und Leuten von hier.
Oft genug hängen viel zuviele an einer Flagge rum anstelle den Punkt zu umgehen und erst mal ne andere zu holen. Bei runden start aufteilen und erstmal alles einnehmen was in der nähe ist kann schon nen vorteil bringen, holt man sich die Punkte wo es Fahrzeuge gibt hat man nen weitern vorteil fürs Team. Oft genug wird sich auch im Squad verteilt, wenn da paar meter hinten dran die Flagge wieder blinkt guckt man halt das man die wieder bekommt und lässt die anderen die nächste angreifen.
Spannende runde die knapp ausgehen liegen ja nicht daran das ein Team 2-3 richtig gute Spieler hat, sonder eben alle Flaggen holen und bissel mit Köpfchen spielen. So unglaublich viel muss man dazu nicht mal drauf haben.
 
So unglaublich viel muss man dazu nicht mal drauf haben.

Genau das. Einer muss in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Q-taste drücken und die anderen aus dem squad laufen grob in die richtung wo das grüne rechteck blinkt. That's it! .....Und leider überfordert beides inzwischen fast 80% der bf4 Spieler, oft sogar noch nach mehrmaliger aufforderung :wall:
 
Dann fahr doch mal unter der Woche zwischen 13 und 15 Uhr mit dem Bus.
Was du da alles hörst,da fällst du wirklich vom Glauben ab. :)

o-Ton von einem 14-jährigen im Zug der zufällig seinen Vater auf dem Bahnsteig entdeckt:

ey!!!!! da is mein Vadda der Hurensohn alda.....
 
Genau das. Einer muss in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Q-taste drücken und die anderen aus dem squad laufen grob in die richtung wo das grüne rechteck blinkt. That's it! .....Und leider überfordert beides inzwischen fast 80% der bf4 Spieler, oft sogar noch nach mehrmaliger aufforderung :wall:

Bei neuen Spielern könnte man das ja noch verstehen, bissel rein kommen in alles muss man ja schon. Die meisten sind aber schon über 100 und haben es bis heute noch nicht raus.
Dabei gibts nen Haufen zeug auf Youtube wo super erklärt wird wie man ne Klasse spielt, um was es geht usw.
Oder die Minimap benutzten... da rennen 10 bei mir rum, ich seh auf der Map das da gerade was abgeht und steh dann plötzlich alleine da, that's teamplay! :d
 
Gibt es gerade ein Problem bei BF4? In den letzten zwei Runden wurden die Punkte nicht zu meinem Lvl gezählt. Der Rang stand auch bei keinem hinter dem Namen.

Ein Origin Code bringt mir leider nichts denn ich habe BF4 für die Xbox One. Hat jemand da einen Tipp wie man günstig an Premium kommt?
 
Wurde dir doch schon beantwortet ;)

google mal nach gamekeyfinder und such dort BF4 Premium.

Viele hier haben dafür zwischen 20-30€ bezahlt.

Ich meine der Weg über Origin Mexiko wurde dicht gemacht.
 
Ich hab letztens über origin mexiko noch etwas gekauft. sind allerdings nun US $ allerdings weitaus weniger als in den USA :-D

Was nicht mehr funzt ist die website proxymexiko aber wenn du chrome das addon foxy proxy gibst gings bei mir.

PS: Bin ma kurz Rübergeflogen sind 28 Euro(39,99 US$). Letzens wars aber billiger aber kannst dort wohl noch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts ne Art "Kampf-Drohnen-Cheat"? Bin heut permanent von einem weggeholzt worden. Auf dem Dach: ich hör die Drohne, seh sie, ich spring vom Dach, sie explodiert auf dem Dach, während ich schon unten bin - und dennoch sterbe.
 
Ich wurde vorhin 4 Mal nacheinander vom Gunship weggerotzt... das Ganze geschah innerhalb von nichtmal 5 Minuten und 3 Mal davon wurde das Mistding in meiner Killcam abgeschossen und die Leute sprangen raus... dürfte wohl ne Respawnzeit von ein paar Sekunden haben, is mir bislang nie aufgefallen.
Hatte dann jedenfalls die Schnauze voll vin dem Mist.
 
Ich mit dem Stern am Kopf-> wenn ich die q-Taste drücke passiert nix. Anders jedoch beim Solospiel, da kann ich dir Gegener makieren.
 
Hallo hab mir erst BF4 gekauft
jetzt wollt ich spielen aber immer wenn ich auf einem Server bin
Ist manchmal z.b. nen baum bunt und andere objekte die schimmern so
an meinem PC.kann es denke ich nicht liegen
-I5 4670K
-Gtx 770
-8gb Ram
Könnt ihr mir helfen Tim
 
Ich würde beim Treiber ansetzen.

Komplett deinstallieren und Driver Sweeper laufen lassen.

Und den neusten Treiber noch mal installieren.
 
Ich mit dem Stern am Kopf-> wenn ich die q-Taste drücke passiert nix. Anders jedoch beim Solospiel, da kann ich dir Gegener makieren.

der Bug ist schon seit Anbeginn mit dabei, ja... manchmal klappts, oft nicht.
 
Sagt mal, gibts ne Art "Kampf-Drohnen-Cheat"? Bin heut permanent von einem weggeholzt worden. Auf dem Dach: ich hör die Drohne, seh sie, ich spring vom Dach, sie explodiert auf dem Dach, während ich schon unten bin - und dennoch sterbe.

Tja das ist doch bei BF4 normal... Deine hitbox war wohl noch auf dem dach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell einmal auf Onboard um.... dann sollte sich das relativ schnell eingrenzen lassen
Ich hab jetzt den Creative-Treiber entfernt und quasi den Windows-Standardtreiber probiert.. keine Bluescreens mehr soweit, aber immer noch Freezes.
Onboard-Sound ist momentan nicht möglich, da weder Adapter (6,3mm), noch Verlängerungskabel für die Kopfhörer vorhanden.

Ich denke, daß dieses 8.1-Update irgendwie nicht mit der Soundkarte zurande kommt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hö?



Auch das erste mal.
 
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf4.exe
Fehlermodulname: atidxx64.dll

Hat noch jemand das Problem, dass BF4 mit dem neusten Treiber nach wenigen Sekunden abstürzt?
 
Habe den 14.4 heute erst aufgezogen,ein paar Runden gespielt und keine Bildfehler oder Abstürze gehabt.
 
Mit dem 14.4er hab ich Probleme unter CF die 80-100fps zu halten bei alles auf Ultra, wie ichs gern hab... ab und an krachen die Frames auf unter 50 runter, egal welche Map, was ich deutlich bemerke, auch stockt dabei öfters mal das Bild alle paar Sekunden... bei DX wohlgemerkt... mit dem 14.3er hab ich das nicht. Läuft wohl der Speicher voll, keine Ahnung.
 
Ich wurde vorhin 4 Mal nacheinander vom Gunship weggerotzt... das Ganze geschah innerhalb von nichtmal 5 Minuten und 3 Mal davon wurde das Mistding in meiner Killcam abgeschossen und die Leute sprangen raus... dürfte wohl ne Respawnzeit von ein paar Sekunden haben, is mir bislang nie aufgefallen.
Hatte dann jedenfalls die Schnauze voll vin dem Mist.

4s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh