[Sammelthread] Battlefield 4

Mit dem 14.4er hab ich Probleme unter CF die 80-100fps zu halten bei alles auf Ultra, wie ichs gern hab... ab und an krachen die Frames auf unter 50 runter, egal welche Map, was ich deutlich bemerke, auch stockt dabei öfters mal das Bild alle paar Sekunden... bei DX wohlgemerkt... mit dem 14.3er hab ich das nicht. Läuft wohl der Speicher voll, keine Ahnung.

Kann ich bestätigen. Der 14.4-er verursacht auch bei mir wieder die altbekannten (jedoch etwas schwächer) Grafikfehler und ebenso ein Stocken des Bildes. Hatte das erst auf Mantle geschoben, aber nach dem Wechsel der Schnittstelle auf DX11 traten diese ebenso auf. Also Rolle rückwärts auf 13.12.


Was will er uns damit sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Sekunden Respawnzeit,denke ich.
Mir geht das Gunship auch häufig auf den Zeiger.Finde das besonders Caspian dadurch ziemlich zerstört wird.
Aber nen Ragequit weil man 3-4x hintereinander davon erwischt wurde,finde ich auch wieder stark überzogen.
Einmal habe ich dich auch damit gekillt,weil ich es als Spawnpunkt genutzt habe und mir nen Überblick verschaffen wollte.
Ist natürlich was anderes,wenn man sich auf das Schlachtfeld und in die Action stürzt,anstatt sich nur auf dem Träger zu verstecken und zu snipern. :p
 
4 Sekunden Respawnzeit,denke ich.
Mir geht das Gunship auch häufig auf den Zeiger.Finde das besonders Caspian dadurch ziemlich zerstört wird.
Aber nen Ragequit weil man 3-4x hintereinander davon erwischt wurde,finde ich auch wieder stark überzogen.
Einmal habe ich dich auch damit gekillt,weil ich es als Spawnpunkt genutzt habe und mir nen Überblick verschaffen wollte.
Ist natürlich was anderes,wenn man sich auf das Schlachtfeld und in die Action stürzt,anstatt sich nur auf dem Träger zu verstecken und zu snipern. :p

ICh empfehle allen Serveradmins den Commander abzuschalten. Aktuell ist das Gunship einfach nur nervig.

1. 4s Respawnzeit
2. Jets können das Ding nicht gut abschließen(damagebug)
3. Auf Carrier Assault hat man fast keine möglichkeit das Gunship abzuschießen. Jets fehlen.
 
Lässt sich das Gunship nicht für sich deaktivieren ?
Irgendwie ist das sehr buggy, gegen Jets invincible, nach einer Weile setzt aber eine Art Selbstzerstörung ein.
Vielleicht hat DICE das auch so gewollt ?

Grüße
 
Man müsste, wie Sheriff sagt, den Commander abschalten.

Auch das würde ich begrüßen.

Durch die Drohnen die man als Commander aussenden kann, blinkt die ganze Map... Irgendwie stört mich das :d

Und jetzt bitte keine Diskussion über HArdcore ^^
 
Habe ne schöne Story für euch bezüglich Cheater...

Gestern war ich für eine Abendrunde zwei / drei Runden Locker am spielen... anfangs nichts besonderes. Da war nen Typ der hat mich anfangs so paar mal weggeholt und ich mir erst dachte : "Fuck 1hit Bug, ist halt bf4..." dann immer öfter aus ziemlich komischen Positionen und Distanzen gekillt mit einem burst der 93R... Okay dachte ich mir : flame Modus... Aber brachte nichts... Dann Beleidigungsmodus... Selbst sein eigenes Team forderte ihn auf zu gehen. kurz angemerkt : das war nen 2000 Tickets Server, also schon ne lange runde.
So bei seinen stats von 105:3 kam mir die zündende Idee. permanent lief im Chat ts Werbung des jeweiligen clan... kurz drauf... gefragt wer admin ist und kurz erläutert... Die haben dann bei chwatometer festgestellt, dass dass er zu 99% cheater ist und ihn gebannt.
Ich hätte mir das Flamen echt schenken können und direkt in den ts gehen sollen.
am Ende hat mein Team dann doch noch gewonnen ;-)

Ergo : besser ne gescheite Lösung finden statt nutzlos rumzuragen... :-D

--> Lektion gelernt


P. S. der cheater hieß "ichTankMan"

grüße
 
Aha, hatte das Thema ja im Bunker Thread angehauen, schön wenn sich die antwort von allein ergibt :d

Schade das es nicht getrennt geht, wobei Commaner nur in einem Team auch bissel die Balance versaut.
Halt ich zwar für ne gute idee aber es spielt oft keiner und so wirklich jemand der gut ist hab ich auch noch nicht gesehen. Selten wird mal ein Squad wohin geordert oder das Team Sinnvoll verteilt... sind eh schon wieder viel zu viele ansprüche für den großteil der Spieler :/
 
Ich habe den Commander auch nur so viele Runden gespielt,das ich da wenigstens mal ein Sternchen mit habe. :)
Müsste ja eigentlich für die Aufträge noch mehr spielen aber ganz ehrlich gesagt,bin ich in BF4 nicht motiviert,die Auträge auch wirklich zu machen.
Selbst alle Waffen auf das Masterdogtag zu bringen habe ich keine Lust mehr.Sehr untypisch für mich!
Platoongröße wurde ja erhöht,Freundschaftsliste ebenfalls?
Weiß langsam nicht mehr,wen ich da noch rausschmeißen soll. :d
 
Also ich hab gerade meinen Spaß damit alle Waffen durchzuleveln aber ist auch meiin erstes BF und ich kannte noch keine der Waffen, vom verhalten in dem Spiel, muss daher meinen absoluten Favoriten noch finden ... Bist jetzt waren Sar21 und Scar H sehr angenehm zu spielen auch wenn sie keine Ähnlichkeit haben ...
 
M416 geht bei mir gerade richtig gut ab.

Spiele die erst seit zwei oder drei Tagen...
 
Haha xD Wie passend bin auch gerade bei der M416 die geht wirklich gut ab sogar mit Dauerfeuer ziemlich zuverlässig:bigok:
 
Ich mache die Aufträge :-D

Alles andere wurde mir zu langweilig. Zwar ist meine kd gesunken (ua auch weil ich ne Nacht den kleinen Bruder meiner Freundin habe spielen lassen... gradiose stats von 6:46 oder so xD aber Wayne :-D)

ätzend ist ja diese chinesische pumpgun... Diese qcz oder wie sie heißt... da is ne m26 slug dagegen nen Monster oder ne dao slug xD
 
Den Commander nur wegen des Gunships abschalten würde auch ich begrüßen. Das Gunship nervt dermaßen, dass ich das Abschalten durchaus verhältnismäßig finde.
 
Ich mache die Aufträge :-D

Alles andere wurde mir zu langweilig. Zwar ist meine kd gesunken (ua auch weil ich ne Nacht den kleinen Bruder meiner Freundin habe spielen lassen... gradiose stats von 6:46 oder so xD aber Wayne :-D)

ätzend ist ja diese chinesische pumpgun... Diese qcz oder wie sie heißt... da is ne m26 slug dagegen nen Monster oder ne dao slug xD


Ja die Aufträge da hatte ich mich am Anfang auch drauf konzentriert aber das war keine gute Idee so das spiel zu beginnen da wie du schon sagst die K/D mächtig gelitten hat... aber seit ich aufm FuBu zocke und son bisschen reingekommen bin ins spiel und Teamplay steigt die K/D wieder ... wobei mir das bei BF aber schon gar nicht mehr wichtig ist ... und ein paar Leute die sich noch nicht sicher waren oder mal testen wollten haben natürlich auch dazu beigetragen das ich noch ca. 2000 Kills von der glatten 1.0 entfernt bin xD
 
Seit ich die aws mit schalli(3500 kills) für mich entdeckt habe, spiele ich nur noch Versorger auf nicht Fahrzeug maps
 
Nö ich liege bei einer Genauigkeit von 18%, ich denke das ist ganz gut für ein lmg
Die Genauigkeit wäre noch höher wenn ich es spielen würde wie ein Karabiner oder sturmgewehr.
KPM ist 2.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja krass mit 18% ist das doch für dich gut brauchbar hätte ich nicht mit gerechnet... vor allem bei einem lmg ich glaub ich hätte vielleicht 7% oder so mit der aws mit schalldämpfer aber ich müsste das mal testen bis jetzt mochten die lmg´s mich nicht :(
 
Das ist auch die einzige lmg die ich mag
 
Wie kommt man eigentlich auf 116% Präzision? :fresse2:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Nicht das ich wert drauf gelegt hätte, ne Wände klein geballert um zu gucken ob da einer hinter steckt und auch sonst halt gespielt wie immer. Mit viel Tank Kills komm ich mal auf 60-70% aber da sitzen die Treffer auch meist besser und die Kugel ist ausreichend groß :haha:
 
116% kommt man wenn man mit ein Schuss mehrere Leute weg rotzt.

Das Problem ist das man sich mit den lmg langsamer und behebiger bewegt.
Bei der aws ist es aber nur minimal behebiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo das mit den 116% ist mir und MasterVred gestern auch schon aufgefallen, dachten es wäre ein bug aber klar mehrere leute mit einem schuss das kann sein ... nur müssten dann doch trotzdem fast alle anderen schüsse gesessen haben oder ??
 
Mich haben die Samstag vom Server gebannt, es lief lancing Damm, ich sass nur im Panzer und habe eine Genauigkeit von 132% gehabt
 
Lässt sich das Gunship nicht für sich deaktivieren ?
Grüße

Nein, das geht nicht. Mit ein Grund wieso wir eigentlich seit kurz nach Release den Commander bei uns am Server deaktiviert haben. Sowieso ist dieser Commandermodus mal wieder so ein Feature was total sinnlos eingebaut wurde, nur damit man es auf die Packung schreiben kann.
 
Auch nicht schlecht ... direkt jmd Bannen für sowas ... da merkt man halt das zu viele Kids inzwischen Admin rechte haben...
 
Du meinst sicher mg4 oder

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh