[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine lieblingsknarre (schon in BF3) Typ88 LMG mit Thermaloptik und 200Schuss im Magazin, let it rain...... :fresse:

gestern mal die F2000 angetestet: magazin in gefühlten 4s leer aber haut gut was um das ding und ist relativ stabil wenn man in salven schiesst.
wird aber relativ selten gespielt.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM lost island mit Typ88 LMG oder LSAT, meine Lieblinge :d
 
Wär mir komplett neu, die Bewegungsgschwindigkeit ist Waffenunabhängig.

Nö, das anvisieren mit ein lmg dauert länger als mit einer kleinen Knifte.
Wenn ich eine Granate werfe und die Zeit bis ich das lmg nutzen kann dauert länger als mit einer kleinen kniffte
 
Ne das kanns auch nicht sein, so große Gruppen zum draufhalten waren ja nicht da.
Denk eher das es total müll zusammen gerechnet hat oder eben ein Bug ist, ich hatte beim Häuser klein Baller zumindest keine hitmarker :haha:
Könnte man ja mal testen, irgend ne bolt z.b M98B geht ja durch zwei drei Köpfe durch, müssten ja dann 200-300% sein. Wer stellt sich freiwillig in die reihe? :fresse:

@Matschgo

Für Rambo musste M60 nehmen sonst is das net authentisch :haha:
 
Du meinst sicher mg4 oder

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx

Jo... my fault.
Blendgranate rein, hinwerfn und voll reinhalten. Mitdenkende Mitspieler laufen in solchen Situationen nach vor... klappt auch in gut 0,34 von 100 Fällen.
 
keine Ahnung, was er meint.
"BATTLELOG WILL BE UNAVAILABLE FOR APPROXIMATELY ONE HOUR AT 2014-04-29 08:30 (UTC+2) FOR AN UPDATE. SORRY FOR THE INCONVENIENCE."

Grüße
 
Naja mein Battlelog funzt jetzt schon nicht mehr; das meinte ich.
 
bei einigen aus meiner liste scheints noch zu funktionieren, da sie am spielen sind.
 
Wär mir komplett neu, die Bewegungsgschwindigkeit ist Waffenunabhängig.

Hm, also wenn ich mit LMG rumrenne fühlt es sich irgendwie behäbiger an als z.B. mit einem Assault Rifle.

So wie der Unterschied zwischen Scout und Attack Heli, nur kleiner.

Ist das also reiner Placebo? War mir bisher nicht sicher, ob ich es mir nur einbilde, oder da tatsächlich ein leichter Unterschied ist.
 
Schade das es nicht getrennt geht, wobei Commaner nur in einem Team auch bissel die Balance versaut.
Halt ich zwar für ne gute idee aber es spielt oft keiner und so wirklich jemand der gut ist hab ich auch noch nicht gesehen. Selten wird mal ein Squad wohin geordert oder das Team Sinnvoll verteilt... sind eh schon wieder viel zu viele ansprüche für den großteil der Spieler :/

Squads sinnvoll zu verteilen ist nur auch schwierig, wenn das Squad selbst schon auf der ganzen Karte verteilt ist. Die Befehle vom Commander werden dann auch nur selten angenommen.

Teilweise werden aber auch wirklich unsinnige Befehle gegeben. Ein Kumpel und ich waren alleine ein Squad und beide zusammen im Tank, da kam dann der Befehl auf Shanghai C einzunehmen. Klar wir lassen den Tank einfach stehen.


Auf dem Fubu mit ein paar Luxxern müsste ich mal probieren, ob da die Befehle auch umgesetzt werden.
 
Also das Skillsystem macht sich nun völlig selbstständig :d. Gestern nach der letzten Runde hatte ich 550, heute auch noch. Nun habe ich eine Runde gespielt und +1 Punkt erhalten, nun habe ich unter 500 :lol:
 
Um welche PLattform geht es dir denn? Dachte PC? Da kannste alles nehmen. Wie das bei Konsolen ist.. ka
 
aso, dann hilft nur google befragen. Ob es für die Xbox auch Keys zum Eingeben und dann downloaden gibt.. keine Ahnung.
 
Squads sinnvoll zu verteilen ist nur auch schwierig, wenn das Squad selbst schon auf der ganzen Karte verteilt ist. Die Befehle vom Commander werden dann auch nur selten angenommen.

Teilweise werden aber auch wirklich unsinnige Befehle gegeben. Ein Kumpel und ich waren alleine ein Squad und beide zusammen im Tank, da kam dann der Befehl auf Shanghai C einzunehmen. Klar wir lassen den Tank einfach stehen.


Auf dem Fubu mit ein paar Luxxern müsste ich mal probieren, ob da die Befehle auch umgesetzt werden.

Da kann ich dir nur absolut Recht geben...

Auf dem FuBu ist es leider auch nur bedingt besser^^ Wenn die Spieler dich kennen bzw erkennen, dann wird auch mal ein Befehl angenommen, aber auch eher selten sagen wir mal :P

Es ist auch schwierig, wenn selten jemand Gebrauch davon macht einfach mal zu schreiben, "Material auf C plz" oder so ... bevor man die Leute auf der Map gefunden hat, sind die meistens tot, wenn man sich durch sämtliche Squads klicken muss. Man darf sich auch ruhig mal bemerkbar machen, wenn man was möchte.
Ich bin darum sehr dankbar. Manchmal kann man natürlich nicht sofort alles umsetzen, mangels Punktefortschritt. Aber man bemüht sich, kann ich nur versprechen ;)
Da ist es einfach scheiße, dass man mit der Commander App, sich leider auch nicht im Chat kommunizieren kann....

Ich freu mich trotzdem schon auf die nächste Runde :P
 
Kann man bei BF4 bei einem schnellen Onlinespiel gar nicht mehr die Maps auswählen auf die man will? Bei BF3 ging das.
 
Ist genauso wie bei BF3. Die Optionen die Du im Serverbrowser einstellst zur Suche, werden für das Schnelle Spiel angewandt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh