Krass! Wie hat man denn die ersten Sekunden auf Firestorm aufgenommen? Das ist doch nicht InGame oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr noch Tipps, um die Performance zu verbessern?
Bringt z.B. Win 8 immer noch einen Vorteil wie noch zu Beta zeiten?
Hi Leute,
hab mir jetzt auch endlich BF4 geholt, bin aber mit der Performance noch nicht recht zufrieden.
Mein System:
i5 2500k @ 4,2 GHz
GTX 570
8 GB DDR3
Win 7
Spiele im Moment mit Einstellungen, mit denen ich auf einigen Maps die 60 FPS halten kann.
Auf anderen, z.B. Siege of Shanghai, fallen die jedoch oft mal auf 40-50.
Würde noch mehr CPU Takt helfen?
Mit der GTX 570 habe ich selbst bei BF3 auf Hoch plus Gitterqualität auf Ultra,2xMSAA in 1920x1080 die 60 Fps häufiger nicht halten können.
Da sollte man sich nun wirklich nicht wundern,wenn die Performance in BF4 nicht stimmt.Die GTX 500er haben ja jetzt auch schon ihre 3-4 Jahre auf dem Buckel.
Wird Zeit für ne neue Karte,sag ich jetzt mal.
Auflösung? Details? Wenn schon alles auf Low ist hilft nur eine neue GPU, ansonsten eben Details reduzieren.
Hi Leute,
hab mir jetzt auch endlich BF4 geholt, bin aber mit der Performance noch nicht recht zufrieden.
Mein System:
i5 2500k @ 4,2 GHz
GTX 570
8 GB DDR3
Win 7
Spiele im Moment mit Einstellungen, mit denen ich auf einigen Maps die 60 FPS halten kann.
Auf anderen, z.B. Siege of Shanghai, fallen die jedoch oft mal auf 40-50.
Würde noch mehr CPU Takt helfen?
Da waren gerade wieder welche auf dem fubu, die an der sauberen Spielweise meines Monster squads Zweifel hatten
Btw: Guilin peaks ist einfach die absolute hammermap. Zumindest solange man mit luxxern zusammenspielte.
Und im falschen Team hat man dann die Arschkarte ;-)
Da kann ich ja nix für...
Ich sag da nur 100k squadscore.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Da kann ich ja nix für...
Ich sag da nur 100k squadscore.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Ist das Problem mit dem voll laufendem VRam unter Mantle eigentlich mittlerweile behoben?
Spiele mit dem Gedanken,mir Mantle auch mal anzuschauen.Auch wenn mir dann der Afterburner fehlen wird.
Da waren gerade wieder welche auf dem fubu, die an der sauberen Spielweise meines Monster squads Zweifel hatten
Btw: Guilin peaks ist einfach die absolute hammermap. Zumindest solange man mit luxxern zusammenspielte.
Also zumindest bei meiner alten 7950 und der jetzigen R9 290 habe ich seit ein oder zwei Treibern das Problem nicht mehr bzw. es kommt nicht mehr zu FPS-Einbrüchen.
Danke für die Info.
Hatte nicht drauf geachtet, dass die EC2 kleiner ist, als die EC1
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Nochmals danke!
Welche Maus hast du denn jetzt?
Hat noch jemand ne Empfehlung?