[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso toll/schlecht wie zu beginn meiner Meinung nach. Der netcode ist nicht wirklich besser seid beginn an
 
Yeah gestern abend endlich diese Gold Aufträge mit allen dmrs durch. sks, m39 und das qbz Dingens... :-D Freu
 
DMR sind cool :p
 
Also ich verstehe da etwas bei den Maps nicht. Bei BF3 konnte man doch bei einem schnellen Spiel anklicken welche Maps man nehmen möchte. Bei BF4 geht das so nicht. Im Spiel kann ich unter Servereinstellungen zwar eine Map zu den Favoriten hinzufügen aber trotzdem komme ich immer wieder auf andere Maps.
 
Erster Gamecrash mit dem Onboard-Sound (nach ca. 10 stabilen Runden).
Immerhin ein Fingerzeig im Eventlog:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.2.0.1, Zeitstempel: 0x532998a1
Name des fehlerhaften Moduls: nvwgf2umx.dll, Version: 9.18.13.3750, Zeitstempel: 0x53334a35
Pfad der fehlerhaften Anwendung: P:\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\nvwgf2umx.dll

Soll ich der GPU mal etwas mehr Spannung geben ?

Grüße
 
Bin vorhin gebannt worden ohne Grund! Es gibt wirklich sehr schlechte Verlierer.

In der Runde hier kurz vor Schluß!
 
Zählt ein Kill bzw. die Punkte auch wenn der Kill nach dem eigenen Tod passiert ist? Z.B. ich feuere eine Rakete ab, während sie fliegt werde ich erschossen und dann zerstört sie einen Panzer und erledigt einen Gegner und die Punkte werden angezeigt.
 
Bin vorhin gebannt worden ohne Grund! Es gibt wirklich sehr schlechte Verlierer.

Du bist doch selber so ein Vogel der Leute ohne Grund vom Server bant. Als du mit deinen Leuten auf die Fresse bekommen hast, haste mich doch auch gebant in BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ignoriere dein geblubber mal du kleiner Nichtskönner!

@ Karbe, du fragst am besten den Björn mal was da so optimal ist für die normale GTX. Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster ragen.
 
Spiel deutsch und Battlelog englisch, interessant :d

bei jedem update muss ich's wieder umstellen auf englisch! mich nervt es auch!

€:
@ beelze endlich mal ein Post den nicht drei mal bearbeiten musstest was?
wo is denn dein "skill" geblieben bei BF4? hattest kein Lifetime?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler
Server konnte nicht beigetreten werden. (1)

solangsam nervts echt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel deutsch und Battlelog englisch, interessant :d

Bei mir ist das Battlelog aber manchmal auch einfach auf Englisch.Warum auch immer.
Habe ich aber auch vor Ewigkeiten schon mal geschrieben.
 
nach BL offline ^^ nach nem update zB wie letzte woche oder wann das war.
 
Bin vorhin gebannt worden ohne Grund! Es gibt wirklich sehr schlechte Verlierer.

In der Runde hier kurz vor Schluß!

na aber,mit der gefundenen Flinte geht das aber besser.
mach mal das coyote ab vom m16. cheers
 
Das Coyote bleibt! :) Die Usas hebe ich ungerne auf.

ich liebe die USAS seit BF3. Schade das man sie nur noch aufheben kann. Und da ich zu 99% nur noch auf Non Explosive Servern spiele ist es damit essig weil die ja mit Explosiver Muni geladen ist.
 
Weiß jemand was genau das update macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh