[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werde ich mir die Tage doch mal ne Runde mit Mantle anstatt DX gönnen. ;)


Also gerade die 2 Runden Bunker waren schon nahezu unspielbar.
Nur Onehitkills,egal mit welcher Waffe.Selber ein ganzes Magazin gebraucht,selbst auf kürzester Distanz.
5 Meter hinter der Deckung trotzdem noch gestorben und am geilsten ist,
du siehst den Gegner,drückst auf die Maus,aber es löst sich einfach kein Schuß,kurzer Ruckler und man ist tot.
Das kam mir gerade echt so vor,als würde ich 2 Sekunden hinterher hinken.Auch als Gunner gegen Infler keine Treffer bekommen,obwohl Fadenkreuz voll auf dem Gegner.
Dachte Wochenende wäre wegen dem 2XP mies gelaufen aber das gerade war echt die Krönung.

War das auf den NS Maps?

Bei mir gehts die letzten tage bis auf NS Maps, da ist es nach wie vor am schlimmsten vor allem was die Treffer angeht.
Heute öfter mal vorm ableben mit der Magnum noch ne kugel raus gehauen die hätte treffen müssen aber war nicht, zwar ton noch gehört aber es wurde wieder nix gewertet.
Auf Paracel kam fast schon BF3 gefühle auf, so ziemlich alles weggeholt was im weg stand, mit 16/1 losgelegt bevor mich einer erwischt hat.
Selbst die Magnum hat gefunzt, sogar auf Entfernung :d
 
heute mal wieder einen bug deluxe gehabt :d
stehe auf locker auf E, kille nen gegner, werfe mir nen medi kit und töte damit ein teammate was auf C steht... WHAT DA FUQQ? :d
 
Bisher kein Freeze.. ich werd verrückt.

Grüße

Fehler gefunden... stellt sich jetzt nur die Frage, ob der Treiber Deiner Soundkarte im Zusammenspiel mit dem erwähnten 8.1-Update das Problem verursachte oder ob es - dummer, zeitlicher Zufall - die Karte nun doch selbst ist...

Hast Du nen (vor'm Update automatisch erstellten) alten Wiederherstellungspunkt, den Du testweise nutzen könntest?
 
Leicht ins OT, aber es hat ein bisschen mit Battlefield zu tun.

Ich möchte unbedingt von der G500 weg. Die Zowie EC1/2 Evo gefällt mir sehr gut.
Jedoch wollte ich vorher einmal fragen, ob hier jemand beide Mäuse hat/hatte zwecks der Größe?


ich kann dir die G700s empfehlen. tastenbelegungen werden somit sogut wie hinfällig

willst du dich mit der selbst zum tester machen ?
https://geizhals.de/zowie-ec1-evo-cl-a1048129.html
 
Kann die G700(s) auch immer nur empfehlen. Sehr angenehme Maus für alle Bereiche.
 
bin dir heut noch dankbar für deine kurze anleitung wie man die belegt ;)
 
War das auf den NS Maps?

Bei mir gehts die letzten tage bis auf NS Maps, da ist es nach wie vor am schlimmsten vor allem was die Treffer angeht.
Heute öfter mal vorm ableben mit der Magnum noch ne kugel raus gehauen die hätte treffen müssen aber war nicht, zwar ton noch gehört aber es wurde wieder nix gewertet.
Auf Paracel kam fast schon BF3 gefühle auf, so ziemlich alles weggeholt was im weg stand, mit 16/1 losgelegt bevor mich einer erwischt hat.
Selbst die Magnum hat gefunzt, sogar auf Entfernung :d


War erst Fehl. Übertragung.Da zog die Hitbox schon recht übel hinterher.
Aber dann kam Operation Mörser und nix ging mehr.Zwar noch erster in meinem Team geworden aber die Kills waren absolute Schwerstarbeit.
Selbst im Infight ganze Magazine für die Gegner gebraucht oder größtenteils sogar das halbe bis ganze Magazin im Gegner aber er stirbt einfach nicht.
Stattdessen fällt man selber jedesmal wie vom Blitz getroffen um und die Anzeige zeigt den Gegner dann noch mit 80 oder mehr % HP.
Also so schlimm wie die Runde gestern,war es bei mir zuletzt bei BF4 Release.
Habe lieber gleich wieder aufgehört und den Tv angemacht.
 
aeNqKp5_460s.jpg
 
Ja das hab ich ziemlich oft, man braucht fast das ganze Magazin aber fällt sofort um. Muss es mal wieder aufnehmen, ich hab eher so den eindruck als fehlt meist einfach nur der ton.
Letzt bei jemand mit im Heli gehockt und einer hält drauf. Ich hab die Treffer als gunner gehört, der Pilot aber nicht.
Bei Karbe schmiert der kram wohl nur wegen soundkarte ab, da scheints auch einige Bugs zu geben. Seit dem Patch vom 29. haben auch viele wieder Probleme mit abstürzen nach kurzer zeit, gestern im BL forum gelesen.

Bei mir gehts so halbwegs die letzten tage und gleich mal die K/D um 0,2 hoch.
Werd mal gucken ob es neue Treiber fürn Sound gibt und ob sich damit was ändert.
 
@momo09

Wow, muss ehrlicherweise sagen ich habe nicht gewusst das die Maps eine reale Vorlage hatten. Man lern jeden Tag was neues :)

Liq…
 
Sagr mal leute, gibt es eine vernünftige "Alternative" zu Shadowplay, nur eben für AMD Karten?
 
War Momo etwa auf 9gag unterwegs? :haha:

Habe es da auch gesehen, es aber erstmal nicht so richtig zuordnen können. Dann ist es mir aber wie Schuppen von den Augen gefallen.
 
Fehler gefunden... stellt sich jetzt nur die Frage, ob der Treiber Deiner Soundkarte im Zusammenspiel mit dem erwähnten 8.1-Update das Problem verursachte oder ob es - dummer, zeitlicher Zufall - die Karte nun doch selbst ist...

Hast Du nen (vor'm Update automatisch erstellten) alten Wiederherstellungspunkt, den Du testweise nutzen könntest?
Waren gestern nur 2 Runden, das ist mir noch nicht aussagekräftig genug.
Vielleicht lag es auch einfach nur am R32-Patch, gestern kam ja der R33 mit "General stability improvements".. :confused:
Ich beobachte einfach weiter.

@momo,
cooles Bild..
Der Damavand-Peak aus BF3 wurde auch dem realen Vorbild nachempfunden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Deathshieldbug scheint wirklich gefixt zu sein. Bin vorhin im TDM um ne Ecke gebogen und da standen wie an der Perlenschnur aufgestellt 6 Mann. Hab dann mit der M240b mal kurz reingehalten und alle sind umgefallen wie die Fliegen. :fresse2::love:
 
Wieder mal ein paar schöne Runde, aber meine letzte für den Abend auf VERGESSENE INSELN war echt die Hölle. Level 118-120 die einen Kampfdrohnenregen veranstaltet haben... Der Commander war nur im Gegnerteam, da leuchtete bei denen die Map wohl wie ein Weihnachtsbaum... vom Gunship muss ja wohl nichts extra sagen...

Bin gerade ziemlich genervt -.-
 
Wieder mal ein paar schöne Runde, aber meine letzte für den Abend auf VERGESSENE INSELN war echt die Hölle. Level 118-120 die einen Kampfdrohnenregen veranstaltet haben... Der Commander war nur im Gegnerteam, da leuchtete bei denen die Map wohl wie ein Weihnachtsbaum... vom Gunship muss ja wohl nichts extra sagen...

Bin gerade ziemlich genervt -.-

War heute einiges net so doll, mir ist auch paar mal fast lust vergangen.
Auf Guilin dann wieder ewig drauf halten müssen bis einer umgefallen ist und ständig ganze Horden auf uns zu gerannt.
Total oft Aktivschutz nicht funktioniert, mit den Booten besonderst schlimm.
 
Das mit dem Aktivschutz liegt aber wohl am Ecm jammer. Vergess ich auch immer.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ernsthaft: diese Gunship-Scheiße gehört aus dem Spiel genommen.....

Wobei: den Commander zu streichen wäre dann die noch bessere Alternative - mMn vollkommen sinnbefreiter "Modus" für die talentbefreiten dieser Welt.

So wie diese selten dämlichen Pickup-SuperWaffen. Aber wer weiß: vielleicht führen sie mit dem nächsten Patch ja noch n Killstreak-Belohnungs-Dingens ein: bei 3 Kills in Folge (höhö) wird man für 30 Sekunden unverwundbar..... :d ...muss gleich mal Patrick anrufen

Aber Casual ist Zielgruppe, das merkt man ganz klar immer wieder...
 
Glaube es gubt nur noch neue. Da es aber noch keine Pinganzeige gibt, erkennt man nicht ob es die EU oder US Server sind. Das ist angeblich das ausschlaggebende.
 
Toll "BF4.exe blablabla" und jetzt lädt das level nicht mehr richtig hab jetzt 5 min gewartet mit loading level jetz hab ich erstma die schnauze voll ich versuchs heute Abend nochmal ....
 
Kann mir mal jemand nen Gefallen tun und die Server von NordicFunGaming testen? Wir waren da jetzt zwei Tage hintereinander drauf und sowas wie da ist mir bisher selten passiert.

Beispiel 1:
Ich schieße mit der M249 auf einen in gerader Linie weglaufenden Gegner - kein einziger Treffer obwohl Feuerstösse und Gegner höchstens 10m weg.

Beispiel 2:
Mit dem LAV mehrmals in einen Pulk von mindestens 6 Gegnern geschossen - kein einziger Treffer

Beispiel 3:
2min mit der Fahrzeug-MG auf einen hin und her laufenden Gegner schießen - keine Treffer

Beispiel 4:
Gegner durch gefühlte 6 Pfosten aus einer unmöglichen Position mit einem Headshot erledigt.

Die von NFG empfinden das auf ihren Servern ähnlich. Was läuft da falsch? Ich habe dort auch irgendwie das Gefühl als würden die Helis weitaus langsamer reagieren als auf anderen Servern.

...sent by Hirschi on Androids
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh