Raggygandalf
Enthusiast
Wie kann man da teilnehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LVL 110 werde ich nie erreichen, bin jetzt 86 und das dauert schon Jahre ein LVL aufzusteigen, aber es ist ja nicht mein Ziel umbedingt Max-Level zu werden, 25er hab ich grade noch 2 bekommen, aber ich hab schon 61, ich glaub die werde ich nie alle los .
Ne, im CTE Programm. Also dieses Testfeature das derzeit läuft. Da gabs gestern einen Netcode Testpatch mit 30Hz Tickrate.
Bin aufm Fubu mal wieder schön vom Server gerauscht... Es ist ein Fehler aufgetreten
Toll, dass man bei einem rejoin im falschen Team ohne seine Mates landet und nicht mehr wechseln kann...
Komm jedenfalls nirgends rein. Bios reset sollte ja wieder die normalen werte laden aber damit läuft er auch net an. Hol die nachher mal raus und mach mal die Batterie vom MB raus.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Hatte ich in jetzt etwa 50 Runden unter Mantle nicht ein einziges mal mehr.
Vorher unter DX trat das bei mir auch immer wieder auf.Mal alle 10-15 Runden
und wenn es ganz übel lief,dann sogar mehrmals täglich.
Tatsächlich bleibe ich deswegen jetzt sogar doch lieber erst mal weiterhin bei Mantle.
Bist du dir sicher, dass nicht was an der Spannungsversorgung des Mainboards im Eimer ist?
10Hz ist BF4 der Standard, heißt der Server synchronisiert 10 mal in der Sekunde mit den Clients. Das wurde nun auf 30 mal angehoben.
@ DocJimmy
Normal, sollte sich die CPU doch dann schutzabschalten Was wars denn für eine?
Problem ist halt mehr trafic
Falls noch jemand üben muss:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Öhm? Selbst mit der 7950 ging es absolut flüssig. Irgendwas machst Du wohl falsch? Achja: die R9 290 hat mit den 14.x Treibern auch gestreikt und konnte 4K nicht flüssig wiedergeben.