BomberPilot
Enthusiast
Es war zumindest die Tage immer so eine Wurst in den Medien und der ESC war immer Samstag Abend.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Es geht um diese Wurst https://www.youtube.com/watch?v=ToqNa0rqUtY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es war zumindest die Tage immer so eine Wurst in den Medien und der ESC war immer Samstag Abend.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Ich als Österreicher kann dazu nur sagen: Das Wurst-case Szenario trat ein.
Ist es vorbei? Wer hat gewonnen?
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Hardwareluxx App
wurde eigentlich mittlerweile der input lag schon gefixed?
also ich mein das: Man hat auf die Maus geklickt, konnte noch n Schlückchen Kaffee trinken und danach wurde der Schuss abgegeben.
lol "gewollt"
Dice hat echt ne Macke^^
Nein ist bei jeder Waffe.
Das Spiel hatte (als ich noch gespielt habe) n 74ms Inputlag, was einfach ziemlich lächerlich ist.
Vor allem wenn man von Competitive spricht.
Dann spiel CS....
Auch schon versucht ohne Erfolg.
Denke mal die Spannung war schon drauf sonst würde es ja nach dem reset starten.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
lol "gewollt"
Dice hat echt ne Macke^^
Nein ist bei jeder Waffe.
Das Spiel hatte (als ich noch gespielt habe) n 74ms Inputlag, was einfach ziemlich lächerlich ist.
Vor allem wenn man von Competitive spricht.
Dann spiel CS....
Was ist das für ein sinnloses Argument?!
Was ist das für ein sinnloses Argument?!
Glaubt einer ernsthaft noch dass dieses Spiel je einen Status eine guten competitive games kriegt?
Tickrate, Netcode, Bugs usw....
Wer nicht bvegriffen hat was sich schon nach zwei drei monaten Release gezeigt hat, der wird auch weiterhin hoffen und glauben das BF 4 je gefixt werden wird.
Es wurde doch schon gesagt das die Tests die gerade laufen wirklich Besserung bringen.
Klar ist der Zustand nach so langer Zeit noch ein Witz aber es passiert ja noch was.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
CTE:
Hat hier schon irgendwer einen Slot im CTE Programm bekommen? Mich würde mal ein paar Meinungen aus erster Hand interessieren, nachdem was man so an Videos sieht, scheint es schon jetzt Verbesserungen bei der Hitdetection zu geben. Kann das jemand bestätigen oder negieren?