[Sammelthread] Battlefield 4

Nix, ich nutze es selbst. Jedoch wird bei UM der Karren gegen die Wand gefahren mit Zwangsroutern die nix taugen und DS-Lite. Im Kabelnetz wird rein theoretisch die Geschwindigkeit gedrosselt per Config, bei DSL wird sie von der Hardware (Kabeln) ausgebremst. Das meinte ich damit ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DS Lite ist ja nur wegen einer gesharten IPV4.
Ich weiß nicht wie das bei UM ist, aber bei Kabel Deutschland ruf man an labert was von VPN usw und schon bekommst du dort sofort deine echte IPV4 wieder.

Kabelnetze laufen zusammen an eine CMTS. Und wenn dort einfach überbucht ist oder zu wenig Saft dahintersteht ist nix mit 100 Mbit. Deswegen würde ich mich da nicht so sehr darauf verlassen was die Werbung verspricht

Diese billig Router sind wirklich scheiße. Habe bei meinem Kabel Anbieter nur ein Docsis 3 Modem. So ein Thomson Teil. Die sind am besten :) Dahinter ein guten Router und ruhe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei euch (bf4 spielern) das BL auch derb verbugt, in der form, als dass ich gestern in der FL anstatt der namen der server, auf denen meine dudes spielen, die server nur als "..." angezeigt bekam? trifft das nur bf3 oder auch bf4? generell ist das BL seit 2-3 tagen total langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir waren mal die Fav weg, die Statistik/Battlepacks usw. total langsam und seit gestern will BL ständig was mit den Cookies Einstellungen. Nicht zu vergessen seit paar Tagen frisst BL irgendwie sehr viel Speicher :hmm:
 
Das DS Lite ist ja nur wegen einer gesharten IPV4.
Ich weiß nicht wie das bei UM ist, aber bei Kabel Deutschland ruf man an labert was von VPN usw und schon bekommst du dort sofort deine echte IPV4 wieder.

Kabelnetze laufen zusammen an eine CMTS. Und wenn dort einfach überbucht ist oder zu wenig Saft dahintersteht ist nix mit 100 Mbit. Deswegen würde ich mich da nicht so sehr darauf verlassen was die Werbung verspricht

Diese billig Router sind wirklich scheiße. Habe bei meinem Kabel Anbieter nur ein Docsis 3 Modem. So ein Thomson Teil. Die sind am besten :) Dahinter ein guten Router und ruhe ist

So siehts aus. Ich hab ein Arris und dahinter einen Firewallserver samt NAT und nie Probleme.
 

VDSL 50 fällt weg, weil es zu langsam ist. Was für eine Aussage.
LOL ... hat er jetzt davon, dass er sich von UM hat blenden lassen und nun merkt, dass seine Serverdienste alle nicht einfach so laufen. UM taugt, wenn einem Upload nicht wichtig ist, für Leute mit etwas mehr Anspruch nur als Businesskunde. UM rückt für Privatkunden meines Wissens nicht (mehr) einfach so IPv4 heraus. Es ist aber nicht unmöglich, als Privatkunde einen Businessvertrag zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir waren mal die Fav weg,...

apropos fav, habe einen meiner 5 fav reports gelöscht um einen neuen hinzuzufügen. jetzt also vier stück und würde gernen einen weiteren adden. jedes mal kommt ein fehler, ich könne nur 5 stück speichern und soll einen löschen. also ncohmal einen gelöscht, in der hoffnung das system kapierts. wieder gehts nicht, jetzt hab ich nur noch 3 stück drin und kann keine weiteren adden...

scheiß BL rotz is total im arsch
 
@Krümelmonster

genau das habe ich mir auch gedacht. Das ist schon pure Arroganz. Da muss ich an meinen armen Clan Kumpel denken per DSL kommen nur knappe 400 KB an.
Er spielt über LTE mit 7 Mbit und Volumen :( abgesehen davon ist es bei ihm nur ein Wlan Problem. Und 150 Mbit per Wlan? Wie dumm muss man sein :)
 
Finde ich erstmal nichts verwerfliches dran. Ist ja kein User mit einem Beitrag und erst seit ein paar Stunden angemeldet (wenig ich richtig geschaut habe)

Schaue mir die Videos zu hause mal an und dann kann ich ja noch mal urteilen :-P
 
Steht das nicht in seiner Signatur, so das er quasi mit jedem Post Werbung macht?
Ich fand es nun auch nicht so schlimm, hier werden doch öfters Videos gepostet, auch die eigenen, im Prinzip ist das doch auch nichts anderes.
Solange er das jetzt nicht jeden Tag macht und angemeldet hat er sich ja auch nicht extra deswegen.
 
@webmi: bei uns (gestern abend um die 7 leute) waren die server auch alle als "..." angezeigt. probleme mit favoriten etc hatten wir aber nicht. wenn man auf diese "..." geklickt hat, kam man aber auch zum richtigen server, scheint also irgendein anzeige fehler zu sein...
 
Karten sind nicht getaktet. Kommt nur ab and zu mal vor. Mal nachher gucken wie warm die Karten beim Spielen werden.

Hast du das auch mit anderen Treiberversionen?
als erstes würde ich mal eine deiner Karten ausbauen und dann mal schauen. Besteht das Problem weiterhin würde ich mal den letzten Treiber installieren.
Ggf. hat auch eine Karte eine Macke... Hoffe ich natürlich nicht.
 
hm, ich werde mal diese Maus antesten. Ich kann mir nicht vorstellen das es geht.

Bloody ZL5A im Test - Vorteil durch Headshot-Feature?


- - - Updated - - -

Hast du das auch mit anderen Treiberversionen?
als erstes würde ich mal eine deiner Karten ausbauen und dann mal schauen. Besteht das Problem weiterhin würde ich mal den letzten Treiber installieren.
Ggf. hat auch eine Karte eine Macke... Hoffe ich natürlich nicht.

Ausbauen was Wasserkühlung ist ein wenig schlecht. Ich werde es erstmal beobachten. Treiber ist der 13.12. Mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du ja nicht ausbauen direkt kannst ja CF im Treiber deaktivieren und den Monitor an die zu testende karte anschließen...
 
Schau mal die WBKS Jungs haben einen 48er CQ Large Aftermath only Server der (kein Wunder) fast immer voll ist. Ist nach wie vor das beste, was man neben B2K spielen kann.

Danke für den Tipp, ich schau mal rein. ;)

Versteh eh den Serverfilter bei BF3 nicht, bei mir werden so viele server nicht angezeigt obwohl ich an meinen settings nie was geändert hab...
 
"Die Idee finden wir super und auch in der Praxis hat sich das Feature als sehr hilfreich erwiesen."

Also die Luxx Redaktion ist begeistert lol
 
Und wer aus der Redaktion fand das Feature super?Möchte schon ganz gerne wissen,wem ich jetzt meinen virtuellen Vogel zeigen kann! :stupid:
 
Naja das sowas nicht ganz fair ist braucht man nicht breit treten. Halt wieder ein Detail womit sich die Maus besser verkaufen soll.

Sonic Radar ist ja auch umstritten aber greift zumindest mal nicht in irgendwelche Mechaniken ein.

Sich die HUD mehr in die Mitte parken bringt ja auch schon kleine Vorteile :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Sollze sich der kram als vorteil herrausstellen, wirds eh ruck zuck von den anti cheat proggys erkannt...is nix anderes als ein no recoil hack wir es ihn schon seit jahren gibt...
 
Naja das sowas nicht ganz fair ist braucht man nicht breit treten. Halt wieder ein Detail womit sich die Maus besser verkaufen soll.

Sonic Radar ist ja auch umstritten aber greift zumindest mal nicht in irgendwelche Mechaniken ein.

Sich die HUD mehr in die Mitte parken bringt ja auch schon kleine Vorteile :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Sonicradar funktioniert mal gar nicht, jedenfalls bei mir im Test, daher deaktiviert bzw. gar nicht erst geladen. Und bei der Maus kann ich es mir auch nicht vorstellen, daher will ich es selbst testen bevor die Maus gen Peru geht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh