[Sammelthread] Battlefield 4

Kann man mit Afterburner jetzt eigentlich 64bit recorden oder muss man dafür immer noch die BETA nehmen?
 
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wieder mal Video von Xhoho


Bissel lieblos für das was er sonst macht :d

Sieht man aber gut wie man irgendwo reinplatzen kann und mal eben das halbe Gegner Team platt macht ohne bemerkt zu werden.

Eben auch noch ne runde Metro gehabt, nach paar versuchen dann wieder schön hinter die Jungs gelaufen, nicht mal nen Schalli drauf aber keiner bemerkt mich, Baller Baller, Messer Messer Juhu. :haha:
Selbst die MG4 nummer mit mal eben um ecke Hüpfen und alles umnieten klappt selbst mir ner Scar-H. Da kann man sich neben in die ecke stellen und in aller ruhe nachladen und die gucken immer noch nach vorne und immer feste die Granaten drauf :fresse2:

Muss auch mal wieder was aufnehmen :d
 
wieder mal Video von Xhoho


Sehr gut das Video.:wink:
Ich glaube das da einige hier etwas Neid verspüren und trotzdem immer viel vom Ruhm erzählen. :p
 
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war das schon?


@rv: Watchdogs oder nich?

Geile Folge und so schön die alte Folge von BF3 mit reingebracht. :d

Watchdogs war ich gespannt drauf,allerdings ist mir die Resonanz bisher noch zu durchwachsen,also warte ich noch.
 
mal ehrlich...so wie der kerl da in dem video abgeht...dafür bin ich zu alt, das mir zu viel stress :d
 
Bei dem Video funktioniert eigentlich das, was bei BF3 immer funktionierte. Er wird jedoch seltsamerweise nicht geoneshottet wenn er sich in die Menge stürzt. Finde das Video nicht schlechter als seine anderen.
 
Bei dem Video funktioniert eigentlich das, was bei BF3 immer funktionierte. Er wird jedoch seltsamerweise nicht geoneshottet wenn er sich in die Menge stürzt. Finde das Video nicht schlechter als seine anderen.

So verhält es sich bei mir gerade auf dem Metro Sic Server, ich komm sogar weg wenn ne Granate fliegt und bekomm halt nicht wie früher nur die Oneshots.
Fehlerfrei ist es halt auch nicht, wenn viel zeug durch die gegend fliegt merkt man das die komischen Treffer mehr werden und man selbst wieder schlechter trifft. Rennen auch leider immer welche mit 200-250 Ping rum und die kicken da keine high pinger :shake:
Der Bunker läuft jetzt irgendwie schlechter bei mir, ziemlich "Magic" wie sich das verhält.
Hoffentlich wird das dann endlich mal gleichbleibend gut mit dem kommenden Patch und man kann auf jedem Server normal spielen.

wenn jemand zeit hat, hätt ich gern ne platoon einladung? bf4/origin name: asrielll

Einfach auf der Platoonpage auf Bewerben klicken oder was da steht im BL ( wenns wieder geht :d )
Glaub das kann nur der gründer annehmen.
 
Nachdem die CTE Server regelmäßig automatisch neugestartet werden, müssen wir das noch von Hand machen. Werde dies mal machen, um evtl. Probleme seitens des Servers auszuschließen.
 
Gerade auf battlefield-4.net gelesen man solle die Server so oft wie möglich neu starten.
Wäre Praktisch wenn das auch Automatisch gehen würde und dann halt irgendwann nachts um 4-5 wenn eh keiner drauf ist.

Noch ein kleiner Absatz wo man sich echt fragt was die da für tolle ideen haben :rolleyes:

Der Grund, warum sich Battlefield 3 direkter anfühlte als die aktuell für alle Spieler spielbare Version von Battlefield 4, liegt durchweg an der Priorität der Daten. In Battlefield 3 hatten Kugeln und Schaden die höchste Priorität in den Daten; in Battlefield 4 sind bis zum Netcode-Patch Animationen, Sound und Mündungsfeuer die Daten mit der höchsten Priorität.

Super gemacht, weder Animationen von Spielern noch Sound und Mündungsfeuer entsprechen dem was man sieht :fresse2:
Welch wunder, es würd jetzt nach ewig langer zeit umgestellt, Kugeln und Schaden haben wieder die höchste Priorität.
Levolution events werden auch nicht mit der erhöten Tickrat laufen da total unwichtig.

Schön das man endlich merkt was für die Spieler wichtig ist. In ein paar Monaten könnte es dann vielleicht mal richtig gut laufen. :d
 
?!

Tickrate wird partiell erhöht von 10 auf 30 für Umkreis von 200 Metern als Inf:

battlefield-4.net

"Netcode-Patch: Der sogenannte Netcode-Patch - der eine Erhöhung der Tickrate in einem bestimmten Umkreis um den Spieler mitbringen soll - ist aktuell fertig und bereit für die Zertifzierung. Einen exakten Termin gibt es allerdings noch nicht. Falls nichts schiefgeht, dann ist es eine Frage von Wochen - man soll mit einem Launch im Juni rechnen.
Mehr Infos zur Tickrate: Die Tickrate - also die Rate, in der der Server uns udn alle Spieler mit Informationen zu allen auf dem Server passierenden Dingen versorgt - wird mit dem Patch auf 30 Updates pro Sekunde angehoben. Diese Update-Rate gibt es in einem Umkreis von etwa 200 Metern um den Spieler, solange der zu Fuß ist; im Fahrzeug wird die Umgebung 10 Meter um das Fahrzeug mit der erhöhten Tickrate versorgt. Außerhalb dieser Entfernungen gilt wieder die alte 10Hz-Rate. Dinge wie Zerstörung und Ähnliches werden wie gehabt ebenfalls mit der alten Rate vom Server an die Spieler gesendet. Damit nutzt man eine Lösung, die bereits Medal of Honor: Warfighter nutzte. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich in der Theorie ja schonmal nicht schlecht an!
 
Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Werden denn immernoch Halbheiten zusammengepfuscht? Genauso wie Animationen höchste Priorität haben. Was soll der Quatsch? Damit sich auch der letzte verdummte das Game holt, weil er gehört hat dass "Animation voll echt ey krass ey alter schwör" sind?

:wall:
 
Das beste ist, selbst die Animationen stimmten zum Teil nicht.
 
Habt ihr das Spiel etwa wegen des Shooters Willens gekauft...? Ich schaue mir immer die hübschen Animation an...
:-D
 
Mir fällt grad ein, die Animationen haben sicher eine hohe Prio wegen Counterknife. Was passiert wenn die Animation keine hohe Prio mehr hat :d
 
ich sehe ja nix...
da steht nur dieses puzzlesymbol von FF und das ich battlelog das installieren vom plugin erlauben soll (beim klicken passiert aber nichts...)
 
Das ist doch ein schlechter Scherz oder? Werden denn immernoch Halbheiten zusammengepfuscht? Genauso wie Animationen höchste Priorität haben. Was soll der Quatsch? Damit sich auch der letzte verdummte das Game holt, weil er gehört hat dass "Animation voll echt ey krass ey alter schwör" sind?

:wall:

Da kommt man sich echt verarscht vor wenn man sowas liest. Hatten ja viele schon den verdacht das die ganze Netcode geschichte mit Levolution zusammen hängt. Kein wunder fällt mir dann auf wenn viele Granaten hoch gehen Trifft man nix mehr weil die Animation ja wichtiger sind :stupid:
Da kommt mir gerade die Idee, hätte man mal die Priorität von nem halben Jahr einfach auf Wo ist wer und wer Trifft wen gelegt würde es sicher schon nen tick besser laufen und die erhöhte Tickrate wäre gar nicht mal so wichtig. Hört sich auch eher so an als wäre die Tickrate nicht wirklich so der Große Durchbruch, wird zum größten teil daran liegen welche Daten wichtig sind und erklärt auch warum jede zweite Kugel im Nirvana landet.
Das man mit 10 und mit 30hz fahren will ist auch nur so ne halbe Lösung, das führt doch auch nur zu unnötigen Aufwand. Aber gut, wenns damit anständig läuft Ok.

Habt ihr das Spiel etwa wegen des Shooters Willens gekauft...? Ich schaue mir immer die hübschen Animation an...
:-D

Natürlich, bin immer wieder hin und weg wenn da ein Turm umfällt oder ne Decke runter Kracht. Könnt ich mir stunden lang angucken aber es muss immer einer zwischen funken :fresse2:
 
Kack halbe Sachen, voellig nutzlos, wenn man snipert trifft man ueber 200m immer noch nichts und muss anders vorhalten als mit 30hz tickrate.
 
. Diese Update-Rate gibt es in einem Umkreis von etwa 200 Metern um den Spieler, solange der zu Fuß ist; im Fahrzeug wird die Umgebung 10 Meter um das Fahrzeug mit der erhöhten Tickrate versorgt. Außerhalb dieser Entfernungen gilt wieder die alte 10Hz-Rate. Dinge wie Zerstörung und Ähnliches werden wie gehabt ebenfalls mit der alten Rate vom Server an die Spieler gesendet.

Hört sich für mich als Laie nach "totalem Chaos incoming" an :fresse:
Was passiert denn mit Schüssen, die über diese Zone hinaus, an mehreren Leuten vorbei ins Ziel gehen? Die werden dann auf dem Flug je nach Situation z. B. 18 mal mit wechselnder Tick rate berechnet oO?
 
nach deaktivieren der bestehenden plugins ging es dann... (was ein logisches system...)
kann man plugins eigentlich deinstallieren oder geht das nur mit umwegen?
 
Jap, so in etwa stell ich es mir dann auch vor. Ohne Zoom könnte es dann wieder wie Lotto werden über 200m was zu treffen.
In Fahrzeugen ist der umkreis nur 10m...

Kann mir gut vorstellen das man im laufe der zeit für wirklich gute Resultate dann doch alles auf 30 anhebt.
Nach dem Patch soll es ja dann mit Waffen Balance weiter gehen damit die dinger keine Kills mehr in einem Frame machen können. Zwar Sinnvoll aber das dauert sicher auch wieder. :coffee:
 
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