stitsch
Enthusiast
Naja bei mir kann ich das Update zig mal installieren aber das gelbe "update symbol" will nicht erlischen. Somit kann ich nicht spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu gibts eigentlich dir ios app wenn man da nichtmal die platoons verwalten kann?
Naja bei mir kann ich das Update zig mal installieren aber das gelbe "update symbol" will nicht erlischen. Somit kann ich nicht spielen...
In deinem Ordner Dokumente den BF4 Ordner öffnen, da in Settings den PROFSAVE_profile doppelklicken und mit Wordpad öffnen.
Da folgenden Wert auf folgendes ändern:
GstRender.ScreenSafeAreaHeight 0.990000
GstRender.ScreenSafeAreaWidth 0.600000
Speichern und fertig.
Nächster Battlefield Teil: Battlefield Hardline
Quelle: Alle Updates: Battlefield Hardline: Leak des Polizei-Battlefield
Website nicht verfügbar.
Fahrzeuge
Gadgets
Aufsätze
Ich hoffe ja auf einen deutlich besseren Netcode und den deutlichen Fokus auf Infanteriekämpfe(das Szenario macht da ja schon mal Hoffnung).
Vorbestellt wird es aber sicherlich nicht, nicht mal für 20€ aus egal welchem Land und vorallem nicht mit Seasonpass/"Premium".
Quelle ist ein anderes Forum, ich hatte aber nur noch die Bilder offen. Passen würde es aber auf jeden Fall.
Edit: Quelle: http://www.koenv.com/blog/2014/5/battlefield-hardline
Hardwaluxx Platoon Beitrittsanfarge gestellt....warte auf bestätigung
@ Asriel, stelle bitte Deine Freundschaftsanfrage nochmal, hatte die wegen unbekannt gecancelt ....