[Sammelthread] Battlefield 4

Naja bei mir kann ich das Update zig mal installieren aber das gelbe "update symbol" will nicht erlischen. Somit kann ich nicht spielen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei mir kann ich das Update zig mal installieren aber das gelbe "update symbol" will nicht erlischen. Somit kann ich nicht spielen...

auch FF?
so wars bei mir auch. wenn auch FF dann plugin auf deaktiviert setzten und installieren, danach wieder aktivieren.
die alten einträge waren dann weg und nur das neue da,danach lief es.
 
Ging bei mir über Browser Einstellungen im explorer zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BL Update hatte ja auch nen Fix für FF dabei, toll das wieder was anderes nur mit Umwegen zu lösen ist :d

Mal gespannt was der eigentliche Inhalt ist, Vorbereitung zum Patch oder DT könnte gut sein :)
 
In deinem Ordner Dokumente den BF4 Ordner öffnen, da in Settings den PROFSAVE_profile doppelklicken und mit Wordpad öffnen.

Da folgenden Wert auf folgendes ändern:

GstRender.ScreenSafeAreaHeight 0.990000
GstRender.ScreenSafeAreaWidth 0.600000

Speichern und fertig.

Danke dir!
 
Fahrzeuge
BopcDT4CUAEdrVe.png:large

Gadgets
BopZNBWCUAE8lvA.png:large

Aufsätze
BopgaPeIYAAkbNS.png:large


Ich hoffe ja auf einen deutlich besseren Netcode und den deutlichen Fokus auf Infanteriekämpfe(das Szenario macht da ja schon mal Hoffnung).
Vorbestellt wird es aber sicherlich nicht, nicht mal für 20€ aus egal welchem Land und vorallem nicht mit Seasonpass/"Premium".

Quelle ist ein anderes Forum, ich hatte aber nur noch die Bilder offen. Passen würde es aber auf jeden Fall.

Edit: Quelle: http://www.koenv.com/blog/2014/5/battlefield-hardline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt. Habe mir eben ein paar Videos von Levelcap, Mash8de und megaquest angeschaut... erstmal wird das ja nicht mehr von DICE entwickelt, schon mal interessant.

Desweiteren wäre es ja sogar möglich, dass es gar kein so großes Spiel wie BF 3/4 wird.

Vorbestellt wird da gar nichts :d

Eventuell kann man ja die Beta wieder spielen...

na ja, ist ja jetzt eh alles nur Rätselraten
 
und alle bestellen wieder vor als gaebs kein Morgen. Bin auch froh, Watchdogs nicht vorbestellt oder gar gekauft zu haben nach all den YT und Streams...
 
sollte es nicht vorher BF SWAT heißen ? Nur das Swat ja Special Weapon and Tactics heißt und man dort normalerweise so vorgeht wie in meiner Signatur. Aber das ist bei BF Wunschdenken, ausser man hat ein Squad mit TS und alle halten sich dran. Dann kann man normal den Server leerfegen wenn jeder im Squad mitmacht. Sprich Rundumsicherung, quasi Hand an der Schulter des Vordermannes usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeuge
BopcDT4CUAEdrVe.png:large

Gadgets
BopZNBWCUAE8lvA.png:large

Aufsätze
BopgaPeIYAAkbNS.png:large


Ich hoffe ja auf einen deutlich besseren Netcode und den deutlichen Fokus auf Infanteriekämpfe(das Szenario macht da ja schon mal Hoffnung).
Vorbestellt wird es aber sicherlich nicht, nicht mal für 20€ aus egal welchem Land und vorallem nicht mit Seasonpass/"Premium".

Quelle ist ein anderes Forum, ich hatte aber nur noch die Bilder offen. Passen würde es aber auf jeden Fall.

Edit: Quelle: http://www.koenv.com/blog/2014/5/battlefield-hardline

Absolut agree, kann mir nicht vorstellen , das die nen neues Gerüst geschmiedet haben . Ich sag's euch die nehmen 1:1 bf4 knallen da paar Polizei uniformen drauf und lassen den Satz its Magic erklingen!
 
Wenn der Netcode dort funktioniert, bin ich mal gespannt was die Spielerzahlen im Vergleich zu BF4 sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh