Endlich, wurde auch Zeit!
Battlefield 4 - Battlepacks ab sofort für Echtgeld kaufbar - News - GameStar.de
EA hat endlich sein Armutszeugnis unterschrieben.
Bronze = 1$
Silber = 2$
Gold = 3$
LoL ^^ :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bronze = 1$
Silber = 2$
Gold = 3$
Bronze = 1$
Silber = 2$
Gold = 3$
hhmmm weiß nich ob ich mich mit dem neuen Teil anfreunden kann...na mal abwarten was die Beta sagt
- - - Updated - - -
Done!
Du bist aber nicht der Bomber damals ausm cs.de Forum? o0
EA ist so ein geldgieriges unternehmen eigentlich komplett boykotieren wenn wir spieler n arsch in der hose hätten
Warum bauen die auf den CTE Servern nicht mal nen Pingkicker ein, diese Typen mit ihren Monster Pings ( Heute einer mit 650!!! ) machen es unspielbar, wie will man da was testen -.-
Bronze = 1$
Silber = 2$
Gold = 3$
Wirkt irgendwie...... langweilig
Vielleicht auch so gewollt, gerade die Performance wenn einer mit hohen Ping hat auf dem Server ist ja unterirdisch.
Es wurde ja auch gesagt das die CTE Version nicht immer glatt laufen wird, daher versteh ich die Beschwerden auch manchmal nicht ganz.
Nee? Dann bist du genaus so dämlich wie einer der mit nem 200er ping auf dem Server bleibt!
Ich habe eben mal geguckt, ich habe immer noch :
1 x 200%
1 x 100%
15 x 50%
101 x 25%
und das bei Rang 120, wo ja erstmal Schluß ist bis DT kommt. Da gibt es doch wieder Ränge dazu, ansonsten ist der Anreiz weg sofern man überhaupt noch von Anreiz sprechen kann.
Hoffe das Battlefront eine gute Sache wird von der Umsetzung und nicht so ein Reinfall wie BF4. Aber vorab bestellen oder bei Release kaufen: NEIN und nochmals nein
Battlefront wird dann wohl der Nachfolger von BF4, soll mir recht sein, neues Setting
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Kann es sein dass der neuste Firefox mit dem Battlelog nicht klar kommt?