[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal 60$ investiert, jetzt gehts vorwärts!
Ich bin ja dafür das man für Geld noch seine K/D pimpen kann, soll ja jeder sofort sehen was ich für ein 1337OberProSkiller bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bauen die auf den CTE Servern nicht mal nen Pingkicker ein, diese Typen mit ihren Monster Pings ( Heute einer mit 650!!! ) machen es unspielbar, wie will man da was testen -.-
 
Weil es nur US und NL Server gibt wohl. Der asiatische Raum hat also die Quahl der Wahl.
 
Vielleicht auch so gewollt, gerade die Performance wenn einer mit hohen Ping hat auf dem Server ist ja unterirdisch.
Es wurde ja auch gesagt das die CTE Version nicht immer glatt laufen wird, daher versteh ich die Beschwerden auch manchmal nicht ganz.
 
Kommt Ihr im Moment auf die CTE-Server drauf? Bei mir steht "joining server" und nichts passiert, vorher noch n Update installiert ....

EDIT: Origin nochmal geschlossen, jetzt funzt´s ...
 
Zuletzt bearbeitet:
EA ist so ein geldgieriges unternehmen eigentlich komplett boykotieren wenn wir spieler n arsch in der hose hätten
 
EA ist so ein geldgieriges unternehmen eigentlich komplett boykotieren wenn wir spieler n arsch in der hose hätten

Warum denn? Ich komme von COD und habe der Serie auch abgeschworen... weil mir schlicht weg zu vieles gegen den Strich ging. Es ist doch kein Problem eine Spielserie nicht mehr zu konsumieren. Dafür brauche ich doch keinen Arsch in der Hose. Ich kauf es nicht und fertig. Und wenn andere den Quatsch mitmachen, okay... sollen sie doch.

Geldgierig wären sie, wenn du auf diese "Erweiterungen, Packs oder was auch immer" angewiesen wärst. Also keine Alternative zum Kauf hättest. So ist
EA scheinbar der Meinung genug Kunden zu haben, die bereit sind für sowas Geld auszugeben. Ich finde es total legitim und lache darüber...

MfG

ich
 
toll wäre es ja, wenn EA wenigstens die Möglichkeit anbieten würde, die Battlepacks von Spieler zu Spieler zu traden. So könnte ich die zum halben Preis anbieten und endlich reich werden (vorausgesetzt es findet sich ein dummer, der die kaufen möchte) :asthanos:
 
Warum bauen die auf den CTE Servern nicht mal nen Pingkicker ein, diese Typen mit ihren Monster Pings ( Heute einer mit 650!!! ) machen es unspielbar, wie will man da was testen -.-

Zumindest auf einigen Servern sollte man das einfügen. So ist es wirklich schwer zu sagen ob der Patch was besser oder schlechter macht in Sachen Hitreg, da Highpinger den ganzen Server runterziehen. 650 is gfar nichts, ich hatte schon mit 800 Pingern das vergnügen, und die haben dann komischerweise sogar noch postive Stats. Ich versteh einfach nicht warum bei dem Netcode nicht der Logik folgt, nämlich besser Ping=größerer vorteil in der Reaktionszeit. Bei camperstrike wie es hier einige nennen (dann schaut euch mal insurgency an ^^), war es zumindest noch zu 1.6 und CSS zeiten so, das du mit einem Ping ab über 150 nichts mehr reißen konntest. Dafür mussten aber auch nicht alle anderen Spieler auf dem selben Server unter diesen Typen leiden.
 
Sieht im Video grafisch auch mehr aus wie ne Mischung aus Far Cry 2 und Need for Speed Hot Pursuit II.
 
Hm, mich wundert die News, denn Battlepacks waren meines Wissens schon immer käuflich erwerbar.
Kann mich eigentlich noch ziemlich gut erinnen, dass ich nachdem ich Bf4 vorbestellt hatte (nie wieder ;p) auf der Key-Seite schon Battlepacks kaufen konnte.

Als das Spiel dann rauskam und ich sah wie man zugeschmissen wird mit Battlepacks, musste ich mit einem Schmunzeln daran denken.
 
Wirkt irgendwie...... langweilig :eek:

Wtf....


Habs gerade bei gamestar gelesen und mir den Trailer angeschaut. Also ich kann mir nicht vorstellen das deren Konzept aufgeht. Ich persönlich war ein großer Fan von BF BC2, absolut epischer Rushmodus und relativ gut funktionierender Netcode. Seit BF3 gehts eigentlich nur noch bergab, sowhl technisch als auch spielerisch und der vorläufige Tiefpunkt wird wohl das sogenannte BF Hardline sein, dass mit BF nun wirklich nichts mehr zutun hat.
 
Battlefront wird dann wohl der Nachfolger von BF4, soll mir recht sein, neues Setting :bigok:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe eben mal geguckt, ich habe immer noch :

1 x 200%
1 x 100%
15 x 50%
101 x 25%

und das bei Rang 120, wo ja erstmal Schluß ist bis DT kommt. Da gibt es doch wieder Ränge dazu, ansonsten ist der Anreiz weg :) sofern man überhaupt noch von Anreiz sprechen kann.

Hoffe das Battlefront eine gute Sache wird von der Umsetzung und nicht so ein Reinfall wie BF4. Aber vorab bestellen oder bei Release kaufen: NEIN und nochmals nein
 
So endlich mal wieder zocken, mal sehen was man mit der 760 GTX so anfangen kann. Vielleicht reicht sie mir ja auch und ich will die 780 GTX nicht mehr wieder.... :d
 
Vielleicht auch so gewollt, gerade die Performance wenn einer mit hohen Ping hat auf dem Server ist ja unterirdisch.
Es wurde ja auch gesagt das die CTE Version nicht immer glatt laufen wird, daher versteh ich die Beschwerden auch manchmal nicht ganz.

Nee? Dann bist du genaus so dämlich wie einer der mit nem 200er ping auf dem Server bleibt!
 
@Schlumm und Revox:

Stuhl in Position, Wodka Lemon eingieß und :popcorn:

Gong. Ihr könnt anfangen :d
 
Ich habe eben mal geguckt, ich habe immer noch :

1 x 200%
1 x 100%
15 x 50%
101 x 25%

und das bei Rang 120, wo ja erstmal Schluß ist bis DT kommt. Da gibt es doch wieder Ränge dazu, ansonsten ist der Anreiz weg :) sofern man überhaupt noch von Anreiz sprechen kann.

Hoffe das Battlefront eine gute Sache wird von der Umsetzung und nicht so ein Reinfall wie BF4. Aber vorab bestellen oder bei Release kaufen: NEIN und nochmals nein

ich habn kotzreitz bei dem spiel, zählt das auch?
 
Kann es sein dass der neuste Firefox mit dem Battlelog nicht klar kommt?

Ob es an Firefox liegt keine Ahnung. Du meinst bestimmt weil der Download nicht funktioniert. Join einfach auf einem deiner Favoriten, da wirst du aufgefordert BL zu aktualisieren. Dann geht es danach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh