[Sammelthread] Battlefield 4

Was da los? Kein luxxer mehr auf dem Bunker? Da spielt man drei Wochen nicht und nur noch Idioten auf dem Server.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurzeit ist auf dem Bunker wirklich wenig los. Gestern Abend waren einige da... Aber trotzdem war nicht viel los.
 
Ich hab jetzt auch 2-3 Wochen nicht gespielt und irgendwie ist nix mehr los.

Und hoffentlich kommt die Graka bald aus der RMA, mit der 760 GTX gehts zwar einigermaßen auf Einstellungen hoch, aber so richtig geschmeidig wie mit der 780er fühlt sich es nicht an.
 
wer auch immer das von euch gerade war der mich so aus der luft geschossen hat.....PFUI! :d
 
Übler treffer :P gut das meine Tochter wach ist, so hab ichn Grund nich weiter zu spielen....son treffer deprimiert :d
 
Was da los? Kein luxxer mehr auf dem Bunker? Da spielt man drei Wochen nicht und nur noch Idioten auf dem Server.

gesendet von meinem Xperia ZL

Bei mir läuft der zur zeit net so toll seit ich die neuen teile drin hab oder woran auch immer das wieder liegt.
Die Idioten hat man ja leider überall, gerade wieder die Krönung 10 Mann auf Metro in jedem Team und die Fangen an in der Base zu Campen, zeit runter zu gehen :rolleyes:

Wird echt zeit für den Patch, dann lassen sich sicher wieder mehr Blicken wenn man mal anständig zocken kann.
 
Hmm ganz schöne Lags aufm Bunker und die Runden waren auch nicht so der Burner. Am geilsten waren aber die beiden Jetnoobs. :kotz:
 
Dieser dreckige Serverbrowser...
Zeigt mir 2-3 Server mit Spielern an.
Alle anderen... leer. Ja ne ist klar.
BF4 aktuell nur von ~ 15 leuten gespielt... Kommt mal klar bei shice!
 
Ich hab, bis auf gestern 3 Metrorunden, auch schon seit ner Woche nicht mehr gespielt... es war auch in meinen Favs nicht wirklich viel los... Es warten wohl alle schon auf DT. Mir is momentan das Mountainbike wieder wichtiger... ausserdem sind French Open :d
Von mir aus können die mit DT auch noch bis nach der WM warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, bin momentan auch lieber auf Trails als auf Maps.
 
Morgen, spätestens Montag wird mein Gunmetalfarbendes Caselabs S8 inkl. Pedestal verschickt :hail:
 
Schick. Ich erwarte Bilder ;)

jepp. Werden dann im Worklog von mir eingestellt.

Carsten bist du eigentlich besser mit deiner 780 zufrieden als mit den AMD vorher ? Oder meinst du das mein CF Gespann noch 1 Jahr mithalten kann was die Leistung betrifft ? Ich übertakte ja nicht weil ich zu doof bin trotz des OC Boards :)

- - - Updated - - -

Bin ab dem Wochenende auch wieder auf der Straße. Hatte letzten Samstag etwas "Feindkontakt" erleiden müssen.

Grüße

wie ? Wechselseitige KV ??
 
Die Katze natürlich, kam aus ner Hecke gesprungen und schon hatte ich den Asphalt geküsst.
Naja, alle Beteiligten sind scheinbar mit dem Schrecken davon gekommen.

Grüße
 
Die Katze natürlich, kam aus ner Hecke gesprungen und schon hatte ich den Asphalt geküsst.
Naja, alle Beteiligten sind scheinbar mit dem Schrecken davon gekommen.

Grüße

Puh, da bin ich froh das der Katze nichts passiert ist. Sorry, aber Katzen stehen bei mir sehr hoch im Kurs. Meine Frau dürfte mich auch nicht vor die Wahl stellen sie oder Kater. Sie würde verlieren.

Aber gut das nichts passiert ist im Endeffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da bin ich froh das der Katze nichts passiert ist. Sorry, aber Katzen stehen bei mir sehr hoch im Kurs. Meine Frau dürfte mich auch nicht vor die Wahl stellen sie oder Kater. Sie würde verlieren.

Aber gut das nichts passiert ist im Endeffekt

Hoffentlich liest deine Frau hier nicht mit...
 
Hoffentlich liest deine Frau hier nicht mit...

Sie weiß es. Weil das habe ich von Anfang an klar gemacht als wir vor knapp 8 Jahren geheiratet haben. Kater lebt seit knapp 14 Jahren bei mir und ist unantastbar.
 
Dass heißt wenn du die katzte oder die Frau retten müsstest würdest du die Katze retten ?? ^^
 
Oh man....die Frau is mit der kurzen ausm Haus, ich hab Spätdienst...und was is? Natürlich nicht EIN voller server -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh