[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass heißt wenn du die katzte oder die Frau retten müsstest würdest du die Katze retten ?? ^^

Nein so auch wieder nicht. Ich meinte damals vor 8 Jahren. Vor die Wahl Katze ins Tierheim oder gar nicht erst heiraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens mal irgendwo Sonne.

Hier sinds 12° mit dauer Grau und das ganze seit Montag, wechselt nur zwischen Regen oder nicht :coffee:
 
Bin jetzt wieder bei nvidia, und ich habe immer noch die drecks CPU Spikes im Spiel das Spiel beliebt immer kurz stehen und im Graph schlägt hakt der CPU Balken aus.... Das kotzt so an ey
 
Es stellt sich eigentlich keine grosse Entscheidung, ob Frau oder Katze. Nach 8 Jahren Ehe sind sich eh beide ziemlich aehnlich und lecken sich nur noch selber. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenigstens weißt du jetzt das es weder am Grakatreiber noch an der Karte selber liegt... Wie ist denn dein Spielgefühl mit der 780TI ??? Gefällt sie dir ??
 
Naja mit der r9 habe ich nur bf mit mantle gespielt, und das lief im Gegensatz zu der 780ti Viel smoother und flüssiger

Meine 780ti läuft mit 1200/3700

Naja wenn sie mir auf Dauer nicht gefällt kommt halt die R9 290x Vapor-X :), aber bis jetzt läuft die 780ti recht gut, und bei mantle gibt's ja noch nicht viel Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht bestätigen. Nehmen sich beide eigentlich grad in bf4 nicht viel. Mehr fps gabs mit der ti aber. Merken tut mans aber nicht. Hast du treiber etc auch sauber neu gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Krass... Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können... Bist der Erste von dem ich sowas höre... Falls das nicht nur gewöhnungssache ist, sich also dein empfinden in den nächsten Tagen ändert tut es mir echt leid für dich :(

Naja das ist eben auch zeimlcih ausschlaggebend DX bietet dir jedes Spiel und dementsprechend sollte eig jede Karte erstmal da richtig Performen was ziemlich schade ist bei den momentanen AMD´s...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei lief es mit der R9 unter Mantle und DX auch schlechter als jetzt.
 
Naja ich kann halt nur ingame Graph sehen bei mantle und direktx, da ist die cpu schön ruhig, wann hast das letzte mal mantle getestet haudi, hat sich ja einiges getan, ich hab mit DDU Alles deinstalliert und alles sauber drauf gemacht
 
Origin macht jetzt auch Werbung für DT, dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Vermute mal das die nächste Woche dann was in Sachen Patch und/oder BL Update dafür kommen wird.

DT.jpg
 
Ja Krass... Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können... Bist der Erste von dem ich sowas höre... Falls das nicht nur gewöhnungssache ist, sich also dein empfinden in den nächsten Tagen ändert tut es mir echt leid für dich :(

Naja das ist eben auch zeimlcih ausschlaggebend DX bietet dir jedes Spiel und dementsprechend sollte eig jede Karte erstmal da richtig Performen was ziemlich schade ist bei den momentanen AMD´s...

Ja in Sache direktx ist die 780ti Viel besser als mit der 290x
 
Ja in Sache direktx ist die 780ti Viel besser als mit der 290x

Hm, also könnte man glatt darüber nachdenken mein CF Gespann Matrix 7970 platinum gegen eine 780 Ti auszutauschen. Oder lohnt es sich nicht ?
 
Kommt darauf an was dir wichtiger ist, pure Leistung oder ein Flüssiges Spielgefühl... An die Fps von deinem CF Gespann kommt die 780TI glaub ich nicht ran aber mit sicherheit läuft es Flüssiger da Microruckler Wegfallen... Und die Leistung der TI sollte auch dicke ausreichen... aber wie gesagt wahrscheinlich hast mit deinem CF mehr Fps... Vielleicht einfach mal antesten und dann entscheiden ... sollte die eine TI natürlcih nur die Grundlage für ein zukünftiges Sli Sys. sein wäre es wohl auf jdn fall ein guter einstieg :)
 
Naja die Frage ist schwer zu beantworten, ich hatte 2x GTX 770 Sli bin froh das die Dinge raus sind und ich eine schnelle karte habe
 
Nein so auch wieder nicht. Ich meinte damals vor 8 Jahren. Vor die Wahl Katze ins Tierheim oder gar nicht erst heiraten.

Red dich jetzt nicht raus du halb stier! [emoji13]

@ revo

Ganz offizielle Entschuldigung!

Ich habe das wirklich total im falschen Hals bekommen! Noch mal sry für meine schroffen Worte
 
hab hier mal ein kleinen anhaltspunkt, leider ist das mantle video oben links etwas ruckelig, keine ahnung was da los ist, normal ist/war es natürlich flüssig
unten rechts sieht man evtl, ab und an meine blöden cpu spikes ;(


ich bin nun zu der entscheidung gekommen das ich die gtx 780ti wohl berhalten werde, das ding ist einfach nur bombe :d
 
Kommt darauf an was dir wichtiger ist, pure Leistung oder ein Flüssiges Spielgefühl... An die Fps von deinem CF Gespann kommt die 780TI glaub ich nicht ran aber mit sicherheit läuft es Flüssiger da Microruckler Wegfallen... Und die Leistung der TI sollte auch dicke ausreichen... aber wie gesagt wahrscheinlich hast mit deinem CF mehr Fps... Vielleicht einfach mal antesten und dann entscheiden ... sollte die eine TI natürlcih nur die Grundlage für ein zukünftiges Sli Sys. sein wäre es wohl auf jdn fall ein guter einstieg :)

naja, Mikroruckler. Ganz ehrlich ich bemerke sie nicht. Vielleicht weil ich nicht so empfindlich bin. Keine Ahnung.

Also bleiben sie bis zum nächsten Jahr drin und dann mal sehen was es so gibt und ob sich dann ein Austausch lohnt.
 
Ich zocke jetzt wieder mehr, auf einer 670er hab aber einiges runtergestellt. Wie auch immer,

Rush auf´m 64er Server mit 300 Tickets macht jetzt wieder soviel Spass. Grad als Defender ist es super.
 
Wie die ganze zeit? :) mit nvidia nutze ich wieder shadowplay und für mantle habe ich milliris Action!

Hab nur wieder neues Spielzeug :)
 
Ja halt immer :d Wollte nur wissen weil ja da evtl die spitzen hätten herkommen können aber wenn du 2 verschiedene Programme nutzt kann man das ja auch wieder ausschließen...
 
Ja ich habe die spitzen auch wenn ich nichts weiter an habe, das ist ja das Problem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh