Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass heißt wenn du die katzte oder die Frau retten müsstest würdest du die Katze retten ?? ^^
Nein so auch wieder nicht. Ich meinte damals vor 8 Jahren. Vor die Wahl Katze ins Tierheim oder gar nicht erst heiraten.
Bei dem Wetter kein wunder
gruss von der taschen zicke
Ja Krass... Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können... Bist der Erste von dem ich sowas höre... Falls das nicht nur gewöhnungssache ist, sich also dein empfinden in den nächsten Tagen ändert tut es mir echt leid für dich
Naja das ist eben auch zeimlcih ausschlaggebend DX bietet dir jedes Spiel und dementsprechend sollte eig jede Karte erstmal da richtig Performen was ziemlich schade ist bei den momentanen AMD´s...
Ja in Sache direktx ist die 780ti Viel besser als mit der 290x
Nein so auch wieder nicht. Ich meinte damals vor 8 Jahren. Vor die Wahl Katze ins Tierheim oder gar nicht erst heiraten.
Kommt darauf an was dir wichtiger ist, pure Leistung oder ein Flüssiges Spielgefühl... An die Fps von deinem CF Gespann kommt die 780TI glaub ich nicht ran aber mit sicherheit läuft es Flüssiger da Microruckler Wegfallen... Und die Leistung der TI sollte auch dicke ausreichen... aber wie gesagt wahrscheinlich hast mit deinem CF mehr Fps... Vielleicht einfach mal antesten und dann entscheiden ... sollte die eine TI natürlcih nur die Grundlage für ein zukünftiges Sli Sys. sein wäre es wohl auf jdn fall ein guter einstieg