[Sammelthread] Battlefield 4

vielleicht der soundtreiber die soundkarte mal ausbauen alles durchtesten wo dran es liegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade das erste Mal BF3 probiert in der Metro... meine Güte ist das ein geiles Spielgefühl :o ... leider wurde ich nach 10min rausgeworfen vom Admin bei 20:0 :d
 
Hab gerade das erste Mal BF3 probiert in der Metro... meine Güte ist das ein geiles Spielgefühl :o ... leider wurde ich nach 10min rausgeworfen vom Admin bei 20:0 :d

:haha:

Die Sic Jungs kicken mich in letzter zeit auch gerne mal, gestern Abend erster Platz, K/D von 3 und nachdem ich die paar mal hintereinander weg geholt hab: Du wurdest aus dem Spiel geworfen :rolleyes: :haha:
Die schieben uns auch gerne ins Loser Team hab ich so den eindruck^^
 
Ich versuche gerade auf einem I3 3217U mit HD4000 BF3 auf 800x600 zu spielen...

Multiplayer macht mit 20fps echt fun xD
 
:haha:

Die Sic Jungs kicken mich in letzter zeit auch gerne mal, gestern Abend erster Platz, K/D von 3 und nachdem ich die paar mal hintereinander weg geholt hab: Du wurdest aus dem Spiel geworfen :rolleyes: :haha:
Die schieben uns auch gerne ins Loser Team hab ich so den eindruck^^

Haben sie dich auch schon gefragt, ob du in ihrem Clan mitmachen willst? :d

Mann Mann, ist das schlimm in Bf3... jetzt versteh ich, warum hier alle so davon schwärmen... wenn ich nicht andauernd wegen cheatverdacht gekickt werden würde :( Da sind voll viele mit KD über 3 und die werden nicht gekickt... voll gemein
 
Ich versuche gerade auf einem I3 3217U mit HD4000 BF3 auf 800x600 zu spielen...

Multiplayer macht mit 20fps echt fun xD

hatte ich auch letztens mal mit der hd 4600 im i5 4670k ausprobiert:) nur bei bf4. wenn alles auf low ist und die niedrigste Auflösung eingestellt ist läuft es sogar:banana:
 
Haben sie dich auch schon gefragt, ob du in ihrem Clan mitmachen willst? :d

Mann Mann, ist das schlimm in Bf3... jetzt versteh ich, warum hier alle so davon schwärmen... wenn ich nicht andauernd wegen cheatverdacht gekickt werden würde :( Da sind voll viele mit KD über 3 und die werden nicht gekickt... voll gemein

Na klar :d
Die haben ja paar die Speilen können, der Rest kann auch nur Granaten LVG RPG und C4. Wenn da nicht immer so viele Pfeifen drauf wären würden die ziemlich oft drauf bekommen. Hatten ja heute nur totale Anfänger im Team :d

Glaub ich such mir mal nen No Explosiv, oder Locker der gut läuft zum Waffen auf lvl'n. Der Sic lief heut auch net wirklich toll. Wenn es zuviel Explosiv wird ist mein Hitmarker wieder spurlos verschwunden :-[
 
Jo, lief bescheiden vorhin... waren aber auch viele Highpinger drauf...

Bild ich mir das ein oder ist der Sound in Bf3 100fach besser als in Bf4? :d
 
habe gerade nochmal probiert zu schauen warum ich immer diese cpu spikes habe, wenn diese auftauchen hackt das spiel ganz kurz.

habe komplette übertaktung zurück gesetzt, windows neu aufgesetzt, andere grafiktreiber probiert, und soundkarte mal rausgebaut, hat alles nix geholfen, kann mir evtl noch jemand helfen und sagen woran das liegen könnte ? ist meine cpu kaputt, weil dadurch diese aussetzer kommen ? ist mir bissher nur in battlefield aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
was kann ich mir unter CPU Spikes vorstellen?
 
die cpu bekommt stacheln! dies dient zu abwehr gegen schlecht optimierte spiele, wie zB bf4
 
Ich hatte sowas mal bei einem Netzteil, nach dem Tausch war es weg. Kann aber auch an einer SSD liegen, die machen teils auch so Faxen.
 
Hm aber ich hab das nur in bf4,ist doch nicht normal leider kein anderes NT oder ssd hier :(
 
Sagt mal, ist Euch ein Fehler bekannt, daß man nicht mehr beitreten kann? Ein Kumpel hat heut früh noch gezockt und seit heut nachmittag steht entweder "Tritt Soldaten bei" oder "Tritt Server bei" und nichts funzt mehr. HW- oder SW-mäßig hat er nix geändert. Kam quasi aus heiterem Himmel. :( :wut:
 
Hat er gemacht - nix. Hat PB gecheckt - auch nix. Den 14.6 Beta runter und den letzten WHQL wieder drauf - nix. Zum K... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann mal den Ordner sichern und frisch installieren. Hatte ich auch schonmal.
 
Hat geholfen?

- - - Updated - - -

@rv112

hier mal ein ssd screen von mir, sieht man da das was nicht stimmt ?

 
Seit ein paar Tagen läuft BF4 wie von Zauberhand wieder absolut stabil.
Was ich geändert habe ?
Nichts natürlich :fresse2:

Grüße
 
ICH HAB ES RAUSGEFUNDEN, diese drecks Logitech G15 tastatur software verursacht die krassen ausschläge, hab sie deinstalliert und rechner neu gestartet und sehe da, es läuft alles sauber und flüssig
 
Ja mies ey so viel aufwand wegen so einer kack tasta die eig ja sooo das ultimum zum zocken sein soll... Wenigstens hast du endlich ruhe und kanns dich auf zocken kon´zentrieren...
 
Ja schade eigentlich, find die eigentlich sehr nice die Tastatur, Mal sehen wann logitech ein update bring, ich werde mal Support schreiben
 
Jo, lief bescheiden vorhin... waren aber auch viele Highpinger drauf...

Bild ich mir das ein oder ist der Sound in Bf3 100fach besser als in Bf4? :d

Hier hät ich dich mal brauchen können :d

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Ganze 3 mal Rev. worden in der runden und natürlich immer 3-4 Gegner auf einmal. Hatte schon was von Schlachtfest, die anderen spielen Baserape und ich räum im Alleingang die Häuser leer :fresse2:
War zum teil schrecklich mit denen zu spielen, da benutzt echt keiner mal die Minimap oder bewegt sich, immer schon auf einem Haufen stehen.
Halt auch wieder Highpinger drauf die nicht fallen wollten oder eben nur Onehits verteilt haben:-[
 
Hat geholfen?

- - - Updated - - -

@rv112

hier mal ein ssd screen von mir, sieht man da das was nicht stimmt ?


So erkennt man leider nicht, ob Hänger von der SSD kommen. Meist liegt es an einer BIOS Einstellung für das Energiesparen von Festplatten. SSD's zicken da gerne mal. Egal, hast ja den Fehlerteufel gefunden :)
 
Welche Einstellungen im bios können sowas verursachen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh