[Sammelthread] Battlefield 4

Ich weiß jetzt nicht genau wie die heißen, zumal es bei jedem Hersteller etwas anders ist. Solange Dein Problem jedoch jetzt behoben ist, sollte man sich darum keine Gedanken machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier hät ich dich mal brauchen können :d

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Ganze 3 mal Rev. worden in der runden und natürlich immer 3-4 Gegner auf einmal. Hatte schon was von Schlachtfest, die anderen spielen Baserape und ich räum im Alleingang die Häuser leer :fresse2:
War zum teil schrecklich mit denen zu spielen, da benutzt echt keiner mal die Minimap oder bewegt sich, immer schon auf einem Haufen stehen.
Halt auch wieder Highpinger drauf die nicht fallen wollten oder eben nur Onehits verteilt haben:-[

Du wilde Kampfsau :fresse: Mehr wie 110-120 Kills bei 3k Tickets lässt sich irgendwie mit meinem Spielstil nicht vereinbaren, dafür bin ich einfach viel zu defensiv :sleep: ... Wie du da bei den Runden zuvor immer einfach mitten in die Front reingerannt bist, hab ich auch kurz gezögert, wollte dich dann aber auch nicht alleine voranstürmen lassen... für normal mach ich Schisser das ja nicht :fresse2:
Hab schon gesehn, dass du drauf warst... ich war aber gerade so angetan von Bf3, dass ich mich dort rumgetrieben hab :d ... Hab dann auch endlich mal nen Server gefunden, wo ich nicht andauernd gekickt wurde und 2 lange Runden gemacht bis Mitternacht.
Probleme, wie fehlende Hitmarker, Oneshotkills usw. gibts nicht... alles läuft so smooth... ach, warum kann nicht Bf4 so schön laufen? 4 Typen mit einem Sturmgewehrmagazin niederstrecken, ich hab die Welt nicht mehr verstanden :-[:haha:
Und... man wird dort sogar wiederbelebt :-[:confused::shake::haha:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Edit: Trotzdem alles total ungewohnt... ich bekomm bei der eintönigen Farbe vom HUD und den Punkteanzeigen überhaupt nicht mit was abläuft... bei jedem Respawn war ich überrascht, wieviele ich wieder erwischt hab, hab das alles überhaupt nicht mitbekommen. Was am meisten nervt: 90% meiner Tode gehn auf Granaten zurück... diese klitzekleinen Glühwürmchen da am Boden sieht ja kein Schwein und ich erst recht nicht, habs einfach nie mitbekommen, dass da neben mir ne Frag rumlag... dann hats schon geknallt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Nachladbug haben sie noch nicht behoben. Diesen Bug hatte ich schon im 3. Teil.
Beim Nachladen sollte das Magazin doch wieder voll sein. Leider sehr oft eine Kugel!
 
Den Nachladbug haben sie noch nicht behoben. Diesen Bug hatte ich schon im 3. Teil.
Beim Nachladen sollte das Magazin doch wieder voll sein. Leider sehr oft eine Kugel!

30 Kugeln passen ins magazin und eine in die Kammer. Wenn du die Waffe leer schießt, lädst du nur die Anzahl der im magazin vorhandenen Kugeln nach. Wenn du dein magazin nicht leer machst hast du die in der Kammer noch. Ist kein bug.
 
hm hab mich wohl vertan, habe immer noch diese spikes, nur nicht mehr so doll/oft, aber sie tauchen immer noch auf und nerven mich..........
schmeiß die kiste gleich ausn fenster
 
ich weiß auch nicht, wie er das immer macht.

Des Öfteren joine ich mal auf den SIC Server nach und dann steht der schon wieder oben in der Liste xD

Naja auf dem Sic ist das keine Kunst oben zu stehn... aber die Menge der Kills ist eben das Eindrucksvolle :) Immer mit dem Kopf durch die Wand unser Doc :d
 
Naja auf dem Sic ist das keine Kunst oben zu stehn... aber die Menge der Kills ist eben das Eindrucksvolle :) Immer mit dem Kopf durch die Wand unser Doc :d

Moin,moin,
recht hast Du !
spiele gern mit Jimmy weil er auch mal was riskiert und nicht nur die K/D im Kopf hat.
frei nach dem Motto "Hunde wollt ihr ewig Leben":haha:
 
Ohne die mega Verluste hätte es ne tolle K/D werden können :d

Die Kills machen war aber schon fast zu leicht, bei der hälfte an Tickets hat ich schon die 100 voll. Das andere Team war halt auch net sooo toll, zuviel krach gemacht und der Doc kommt von hinten :shot:
Man weiß ja wo die lang laufen oder stehen, Probleme gabs halt wenn es gleich 3 waren, der dritte war dann meist mein verderben oder eben wie gesagt viel zu wenig Hilfe vom Team.

Mal gespannt wie das abgeht wenn der Patch raus ist, dann pack ich mal wieder ne AEK mit Schalli ein oder sowas in der art. Zur zeit lauf die Waffen mit dem hohen schaden bei mir noch am besten.
 
mich würde mal interessieren ob die mehrheit hier windows 7 nutzt, oder windows 8, evtl sind ja die spikes unter windows 7 weg ?
habt ihr alle überhaupt keine ungewöhnliches Ausschläge ? so ne art microruckler
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste erst mal testen ob ich welche hab, bei mir läuft Win7 aber lag doch jetzt an der Logitech bei dir :confused:
Ich hab gerade nur das Problem, wenn Shadowplay aufnimmt läuft es nicht so rund und ruckt ganz leicht, hab aber noch 100-120fps anliegen, Hitreg ist dann aber total im Eimer.
Ist jetzt auch erst seit ich Board und CPU getauscht hab, oder es liegt am neuen Nvidia Treiber???

Sonst noch jemand aufgefallen?
 
hat wohl doch nicht am treiber gelegen, hab heute nochmal etwas länger gespielt, und sehe da, wieder diese fehler.
 
Bei mir bleibt es auch ab und an mal ganz kurz stehen. Aber sehr sehr selten... Weis aber nicht obs "Spikes" sind oder was da im argen liegt. Passiert ca. alle 30 Runden mal. Hab Windows 8.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren ob die mehrheit hier windows 7 nutzt, oder windows 8, evtl sind ja die spikes unter windows 7 weg ?
habt ihr alle überhaupt keine ungewöhnliches Ausschläge ? so ne art microruckler

Ich nutze win8.1 und es läuft Butter weich, ohne Spikes
 
habt ihr auch zur Zeit server Abbrüche? Innerhalb 2 stunden schmiert es zig mal ab und kann dann auch nicht syncronisiert werden von oringin?
 
Zuletzt bearbeitet:
n0ti

Probiere es einfach aus mit win 7.

Meiner Meinung nach läuft 7 sowieso besser als 8.1
Das ist halt meine Meinung. Und ich hatte 8.1 lange drauf
 
Ohne die mega Verluste hätte es ne tolle K/D werden können :d

Die Kills machen war aber schon fast zu leicht, bei der hälfte an Tickets hat ich schon die 100 voll. Das andere Team war halt auch net sooo toll, zuviel krach gemacht und der Doc kommt von hinten :shot:
Man weiß ja wo die lang laufen oder stehen, Probleme gabs halt wenn es gleich 3 waren, der dritte war dann meist mein verderben oder eben wie gesagt viel zu wenig Hilfe vom Team.

Mal gespannt wie das abgeht wenn der Patch raus ist, dann pack ich mal wieder ne AEK mit Schalli ein oder sowas in der art. Zur zeit lauf die Waffen mit dem hohen schaden bei mir noch am besten.

welcher Server ist das ? Will auch mal :d
 
noch jemand mit dem neuen offiziellen nvidia treiber das problem das die kiste mal einfach so stehen bleibt?
ausser einer nichtssagenden directx fehlermeldung (es kann am treiber oder am programm liegen *aha*) kommt nicht viel info bei rüber.
muss entweder die kiste total abwürgen oder wenns klappt komme ich in den taskmanager und darf da manuell alles abschiessen.
(Win 8.1)
 
Trotzdem macht es Spaß dort. Allerdings ist das der erste Server seit dem ich Spiele , auf dem ich auch mal das Airburst Ding ausgepackt habe. :-D
 
Trotzdem macht es Spaß dort. Allerdings ist das der erste Server seit dem ich Spiele , auf dem ich auch mal das Airburst Ding ausgepackt habe. :-D

Geht so, bin vorhin runter weil es einfach zu langweilig wurde. Wenn die dann noch mit dem C4 Glitch anfangen nervts nur noch. Wenn da zuviel explodiert Treff ich nix mehr -> Animationen höhere Priorität als Kugeln = Doc macht Luftlöcher :haha:
Mal gucken was da passiert in Zukunft, war doch irgendwas das dafür nen Ban gibt für Glitchen aller art :confused:
 
Wie funktioniert dieses Ding eigentlich genau?Was muß ich machen,wenn da ein paar Leute auf nem Dach an der Kante stehen,um die damit da weg zu holen?
Hab da mal zwar ein YT-Video gesehen aber bei mir will das nicht so funktionieren,wie darin beschrieben.^^
 
Verschrien aber verdammt nützlich die Airburst... gut dreiviertel der Spieler haben aber keinen Dunst, wie man die richtig nützt. Genauso wie so ziemlich niemand die Flashbangs (sofern überhaupt mitgenommen) richtig einsetzt... obwohl gerade die in der Metro oft richtig gold wert ist.
 
@Alex... du musst aus dem Scope heraus und dann mit dem Knick in der Mildotskala auf die Kante zielen... dann rein ins Scope (links wird dann die eingestellte Entfernung angezeigt) und etwas über die Kante zielen... oder daneben vorbei, jenachdem... dann schießen... die Granaten explodieren dann 1-3m dahinter.
Pass aber auf, dass dir beim Zielen, bzw. Distanz einstellen, keiner vor die Optik läuft... wenns blöd hergeht, killst dich selbst :d... ich ziel die Kante immer zweimal an, um sicher zu gehn, dass auch die eingestellte Entfernung passt
 
noch jemand mit dem neuen offiziellen nvidia treiber das problem das die kiste mal einfach so stehen bleibt?
ausser einer nichtssagenden directx fehlermeldung (es kann am treiber oder am programm liegen *aha*) kommt nicht viel info bei rüber.
muss entweder die kiste total abwürgen oder wenns klappt komme ich in den taskmanager und darf da manuell alles abschiessen.
(Win 8.1)

Selbe hier auch 8.1 und neuer treiber

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
juhu mal nicht alleine...
habe den alten wieder drauf gemacht, wenn der nächste dann raus ist kann man ja mal wieder testen (oder auch nicht...)
 
lol, also gehen wir mal davon aus das 90% der Leute die das teil benutzten nicht mit umgehen können. :d

Flashbang und Rauch haben da ja auch einige dabei, doch anstelle dann los zu laufen bleiben wieder alle stehen. Hauptsache es sieht keiner mehr was und es ist mal paar Sekunden ruhe :haha:
Nehm da lieber die RGO mit, Praktsich wenn man um ne Ecke rum will oder einem noch schnell den Rest geben.

Btw: Die ACW-R geht auch ziemlich ab. 880er Feuerrate und leichtes Händling, aus der Hüfte n Traum.

Hier ist ein recht gut administrierter Non Explo Metro 24/7 Server : [H3AD] 1.0 Metro Only | NO EXPLOSIVES | ADMINISTRATED | 1600 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Da faq :hmm: , den hat ich doch auch immer in der Fav liste und auch beim suchen nicht aufgetaucht, dachte schon der wäre abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sowas wird man wohl nie in BF4 sehen:

bf3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh