[Sammelthread] Battlefield 4

Habe zwar Win7 aber mit dem neuen Treiber hatte ich auch vermehrte Abstürze.
Seit ich die FPS auf 90 begrenzt habe, ist das noch nicht wieder vorgekommen.
Ohne Begrenzung hängt sich das Spiel bei mir dann gerne mal wieder auf.

noch jemand mit dem neuen offiziellen nvidia treiber das problem das die kiste mal einfach so stehen bleibt?
ausser einer nichtssagenden directx fehlermeldung (es kann am treiber oder am programm liegen *aha*) kommt nicht viel info bei rüber.
muss entweder die kiste total abwürgen oder wenns klappt komme ich in den taskmanager und darf da manuell alles abschiessen.
(Win 8.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die Bf3 Server sind krachvoll... allerdings voll mit absoluten Noobs... kaum Gegenwehr.

- - - Updated - - -

Habt ihr auch so tolles nutzloses Zeug bekommen heute?

 
Gerade so einem richtigen Vollassi begegnet.Sein Benehmen unterste Schublade zu nennen,wäre noch ne ganze Etage zu hoch gegriffen.
Hab dann mal nen !report für nen Admin gemacht,damit vielleicht mal endlich einer auftaucht und ihn raus wirft.
Na ja,der gute (neelickz) drohte mir dann.Er kennt ein paar Leute im Hardwareluxx,die mir das Leben richtig schwer machen würden.
Kämen sie zwar was spät aber bitte,nur zu... :fresse:
 
Ja aber aktuell fast nur TDM.
 
Gerade so einem richtigen Vollassi begegnet.Sein Benehmen unterste Schublade zu nennen,wäre noch ne ganze Etage zu hoch gegriffen.
Hab dann mal nen !report für nen Admin gemacht,damit vielleicht mal endlich einer auftaucht und ihn raus wirft.
Na ja,der gute (neelickz) drohte mir dann.Er kennt ein paar Leute im Hardwareluxx,die mir das Leben richtig schwer machen würden.
Kämen sie zwar was spät aber bitte,nur zu... :fresse:

:d hab ihn mal drauf angesprochen. Er lässt sich entschuldigen. Sofern du annimmst...
Hatte angeblich nen sehr schlechten Tag.
 
Einen schlechten Tag?2 Runden lang nur Beleidigungen,Krankheiten und Tod wünschen usw. im Minutentakt.
Sorry aber das geht selbst mit nem schlechten Monat nicht an. :d
Letztendlich kann es mir ja schnuppe sein,seine "Drohung" fand ich nur sehr belustigend.
Server war halt rappelvoll und kein Admin da.
Da teste ich dann halt auch mal votekick,calladmin,report usw. aus,wenn jemand so dermaßen aus der Reihe tanzt.
Nix für ungut Nacrana aber eine Entschuldigung brauche ich nicht und die Freundschaftsanfrage auch nicht. ;)
 
Nein der ist mitte 20...

Dann scheint die Pubertät aber eingefroren zu sein. Sag ihm mal er soll öfters an die Luft und in die Sonne gehen. Ab und zu mal den Furz rauslassen statt ihm mit verkniffenen Gesicht zurück zudrücken. Soll wahre Wunder bewirken.
 
Habe bei BF3 jetzt nur noch solche kranken Killstreaks und KDs. Da ist jetzt quasi jeder Spieler der absolute noch-nie-einen-egoshooter-angefasst Kandidat. Aber so kann man etwas experimenteller z.B. mit den Bolt Snipern spielen. Habe gerade mit einem gesamten Magazin L96 im sekundentakt 11 Headshots gesetzt auf Bazaar Rush. Schon witzig, wenn man nicht gleich nach 1,23 sekunden von einem der alten M16a3 Bons geonehittet wird.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schlechten Tag?2 Runden lang nur Beleidigungen,Krankheiten und Tod wünschen usw. im Minutentakt.
Sorry aber das geht selbst mit nem schlechten Monat nicht an. :d
Letztendlich kann es mir ja schnuppe sein,seine "Drohung" fand ich nur sehr belustigend.
Server war halt rappelvoll und kein Admin da.
Da teste ich dann halt auch mal votekick,calladmin,report usw. aus,wenn jemand so dermaßen aus der Reihe tanzt.
Nix für ungut Nacrana aber eine Entschuldigung brauche ich nicht und die Freundschaftsanfrage auch nicht. ;)

Welche Freundschaftsanfrage? Kenn ich dich? :d
Die leute die ich ne Freundschaftsanfrage schicke kenne ich hier persönlich...
 
Nacrana, ich glaube Alex meint damit, dass der Typ der in blöd angemacht hat nun eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.
 
Habe zwar Win7 aber mit dem neuen Treiber hatte ich auch vermehrte Abstürze.
Seit ich die FPS auf 90 begrenzt habe, ist das noch nicht wieder vorgekommen.
Ohne Begrenzung hängt sich das Spiel bei mir dann gerne mal wieder auf.

ich habe bei mir eine begrenzung auf 120 fps drinnen (die ich auch immer halte) und trotzdem schmierte es ab.
ich habe wieder den vorgänger treiber drauf damit läuft es ohne murren und mucken
 
Welche Freundschaftsanfrage? Kenn ich dich? :d
Die leute die ich ne Freundschaftsanfrage schicke kenne ich hier persönlich...

Nacrana, ich glaube Alex meint damit, dass der Typ der in blöd angemacht hat nun eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.

lofy hat's dir beantwortet.Er hat mir jetzt schon mehrfach Freundschaftsanfragen geschickt,die ich abgelehnt habe.
Dazu hooah't er noch jeden Scheiß aus meinem Feed.Scheint leicht einen an der Waffel zu haben,dein "Bekannter".^^
 
Verwechselt wohl den Battlelog mit Parship :d
 
Nicht mein Ufer... :d
 
Wurst?Habe ich. :d
Ich stehe mehr auf Damen in meinem Altersbereich.
Erica Durance,Anna Torv oder Tara Summers find ich ganz nett.
 
hab hier mal ein kleines video gemacht zu meinem problem, mit cpu spikes und die dazugehörigen lags

 
Du hängst halt voll im GPU Limit drin. Geh mit den Settings etwas runter, setz ein FPS Limit auf 120 und es läuft deutlich glatter. Mit solchen Frametimes ist es klar, dass es sich trotz hoher FPS hakelig anfühlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh