das selbe ist wenn ich die gpu mit 1250 laufen lasse :/ ich teste mal mit deinen settings hast du nen video oben mit deinem graphen ?
Glaube ja, schau mal auf meinem YT Kanal (MrRv112). Irgendwas mit Caspian glaub ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das selbe ist wenn ich die gpu mit 1250 laufen lasse :/ ich teste mal mit deinen settings hast du nen video oben mit deinem graphen ?
Hi,Beim Totlachen noch was Treffen ist halt auch sau schwer, man sieht ja wie ich durch die gegend wackel und alles vorbei hau
Zum glück sind die noch mal aus der Base gekommen, bei 8 vs 8 mim Snipen anfangen war schon hart. Der eine bei uns im Squad hat dann ja nur noch das Messer benutzt
eigentlich wollte ich ja das da mal einer durch kommt und dann hab ich den Armen aus Reflex erschossen
Mir total unverständlich, wie alle bei uns über 50 Kills haben konnten in dieser Runde^^ Alle 5min mal nen Gegner wo gesehn
Mach die runde noch fertig
[TSX] Fucking Crazy | Metro | High Tickets | @4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
24/7-If it moves kill it |Metro Only - NO Rules| 4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
die 2 hätt ich noch in den Favs bis jetzt... einer 32, der andere 48 Slots... beim zweiten waren aber jetzt schon 3 Mal Hacker drauf... und so wies aussieht, ist gerade auch schon wieder einer drin... das machte/macht keinen Spaß. Spawnst in der Base und der rotzt dich vom Ticketschalter mit der MG weg, uninteressant.
Edit: so, jetzt bin ich drin
Jo das ist momentan einfach keine Herausforderung da drin mit der Unmenge an Neulingen... die schießen ja teilweise nichtmal zurück... oder eben einfach daneben... vorhin bin ich mal die Treppe runter, da standen 4 Typen rum, alle in meine Richtung geguckt und losgeballert... 3 mit der M16 weggeholt, 50% Leben Rest bei mir, der vierte schmiss mir ne Munikiste her und LIEF DAVON!!!
5% acc ? Are you serious? Im sekundentakt also headshots gesetzt...
so jungs, jetzt hat ich keine Spikes mehr, ich habe einfach mal ne alte 500gb platte genommen (Samsung F3) und komplett Windows 8.1 installiert und halt bf4, und sehe da es läuft run, wenn ich wieder mit meiner ssd spielen will bekomm ich immer diese Spikes, ist meine ssd im eimer ?
Bild: unbenanntdcsr0.png - abload.de
vom Speed her ist die eigentlich noch super.
habe auch metro LL und insurgency getestet, da habe ich auch leider diese laggs