[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Totlachen noch was Treffen ist halt auch sau schwer, man sieht ja wie ich durch die gegend wackel und alles vorbei hau :fresse2:
Zum glück sind die noch mal aus der Base gekommen, bei 8 vs 8 mim Snipen anfangen war schon hart. Der eine bei uns im Squad hat dann ja nur noch das Messer benutzt :d
 
Beim Totlachen noch was Treffen ist halt auch sau schwer, man sieht ja wie ich durch die gegend wackel und alles vorbei hau :fresse2:
Zum glück sind die noch mal aus der Base gekommen, bei 8 vs 8 mim Snipen anfangen war schon hart. Der eine bei uns im Squad hat dann ja nur noch das Messer benutzt :d
Hi,
cool das Du es aufgenommen hast....
war schon lustig....
hab ihn mit der Hand-Knarre erwischt,mit der ich grad am rumfummel war:haha:
 
Hätte er sich mal bissel vorsichtiger vor bewegt hätte er uns vielleicht alle drei erwischt. :haha:
Paar mehr Leute hätte die runde halt noch brauchen können, die anderen haben sich auch null bewegt. Wenn mich mal einer erwischt hat, hab ich den an der selben stelle wieder gefunden. Zum teil erst mal die RGO davor geworfen, hockt immer noch da. :d
 
eigentlich wollte ich ja das da mal einer durch kommt und dann hab ich den Armen aus Reflex erschossen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir total unverständlich, wie alle bei uns über 50 Kills haben konnten in dieser Runde^^ Alle 5min mal nen Gegner wo gesehn :d
 
Mir total unverständlich, wie alle bei uns über 50 Kills haben konnten in dieser Runde^^ Alle 5min mal nen Gegner wo gesehn :d

Guck dir den Kampfbericht an, bei uns alle Positive K/D die ganzen 120er 1000h Metro Freaks drauf und das andere Team genau das gegenteil. Unfair wars ja schon :d
War schon schwer sich da nen Kill zu erkämpfen bevor ein andere schneller war ^^

Nächstes mal switchen wir alle ins Loser Team und Rapen die andere Base :fresse2:
Btw: Diese Super über Sniper von gestern hab ich dann später auch noch gesehen. Der hat noch übelst drauf bekommen seine 50/10 stand plötzlich bei 58/59 Aimbot wohl abgeschmiert :d
 
Hey Jimmy, Download schon fertig? Könnte dann etwas Wildsauaction in der Bf3 Metro gebrauchen :fresse2:
 
Ach 64er is doch ekelig. Gerade gemütlich auf einem 24er Metro gewesen, das spiel dann auch ich gerne.
 
Komm gleich :d
Hätte auch nix gegen nen Server mit weniger Slots... da machts richtig Spaß einfach mal durchzuhuschen und dann alle von hinten umzumähen

Edit: könnte etwas dauern... sogar die Warteschlange is voll da drauf^^

Edit2: endlich in der Warteschlange und in 5min genau 1 Platz vorgerückt auf die 9^^

Edit3: auch nach 10min immer noch auf der 9... abartig was da gerade los ist... is allerdings auf jedem Metroserver momentan. Noobflut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal in die BF3-Warteschlange gezwängt nach einem tollen "something went wrong" bei BF4. :d

//edit Platz 9 immer noch...nach 5 Minuten -.-'

//2 aaaaalter...gerade n Platz bekommen "could not communicate with bf3"..ich krieg nen Rappel
 
Zuletzt bearbeitet:
snickers_img_singlepack-start2.png

wenns mal wieder länger dauert...

bin plötzlich auf 4... wow
 
Na also weniger Slots bin ich auch dabei, halt mich zwar noch gut mit 40/10 aber das ja nur zugeraucht da drin :d

Mach die runde noch fertig und dann können wir gerne mal wo anders die neuen Foltern :haha:
 
[TSX] Fucking Crazy | Metro | High Tickets | @4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
24/7-If it moves kill it |Metro Only - NO Rules| 4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

die 2 hätt ich noch in den Favs bis jetzt... einer 32, der andere 48 Slots... beim zweiten waren aber jetzt schon 3 Mal Hacker drauf... und so wies aussieht, ist gerade auch schon wieder einer drin... das machte/macht keinen Spaß. Spawnst in der Base und der rotzt dich vom Ticketschalter mit der MG weg, uninteressant.

Edit: so, jetzt bin ich drin :d
 
[TSX] Fucking Crazy | Metro | High Tickets | @4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
24/7-If it moves kill it |Metro Only - NO Rules| 4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

die 2 hätt ich noch in den Favs bis jetzt... einer 32, der andere 48 Slots... beim zweiten waren aber jetzt schon 3 Mal Hacker drauf... und so wies aussieht, ist gerade auch schon wieder einer drin... das machte/macht keinen Spaß. Spawnst in der Base und der rotzt dich vom Ticketschalter mit der MG weg, uninteressant.

Edit: so, jetzt bin ich drin :d

Auf dem TSX war ich gerade, hab dann zu hart gerapet und bin Rausgeflogen :fresse2:
Schon doof bei ner K/D vom 3,9 :-[
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Bf 3 Metro ist viel zu einfach mit paar Leuten dabei :d
 
Jo das ist momentan einfach keine Herausforderung da drin mit der Unmenge an Neulingen... die schießen ja teilweise nichtmal zurück... oder eben einfach daneben... vorhin bin ich mal die Treppe runter, da standen 4 Typen rum, alle in meine Richtung geguckt und losgeballert... 3 mit der M16 weggeholt, 50% Leben Rest bei mir, der vierte schmiss mir ne Munikiste her und LIEF DAVON!!! o_O
 
Jo das ist momentan einfach keine Herausforderung da drin mit der Unmenge an Neulingen... die schießen ja teilweise nichtmal zurück... oder eben einfach daneben... vorhin bin ich mal die Treppe runter, da standen 4 Typen rum, alle in meine Richtung geguckt und losgeballert... 3 mit der M16 weggeholt, 50% Leben Rest bei mir, der vierte schmiss mir ne Munikiste her und LIEF DAVON!!! o_O

war bestimmt ein Pazifist der dich mit der Munikiste erschlagen wollte :lol::d
 
so jungs, jetzt hat ich keine Spikes mehr, ich habe einfach mal ne alte 500gb platte genommen (Samsung F3) und komplett Windows 8.1 installiert und halt bf4, und sehe da es läuft run, wenn ich wieder mit meiner ssd spielen will bekomm ich immer diese Spikes, ist meine ssd im eimer ?

Bild: unbenanntdcsr0.png - abload.de

vom Speed her ist die eigentlich noch super.

habe auch metro LL und insurgency getestet, da habe ich auch leider diese laggs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest passt irgendwas bei deiner ssd nicht, wenn du das OS auch frisch drauf hast
 
Es ist echt zum langweilen einfach, eben noch ne runde gemacht bei 40/5 gestanden. Da benutzt keiner nen Schalli, könnte man sich ja bei anderen abgucken... aber nee schön krach machen.
Treffen ist halt auch soo einfach wenn man in letzter zeit Bf4 gezockt hat. 23% ist für mich ja nahe an unmöglich, so sauber ziel ich eigentlich nicht aber da hat man ja alle zeit der Welt :d

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ne runde davor aber wieder eine mit ner Pistole die Onehits in die Base verteilt, gleich wieder runter :rolleyes:
 
5% acc ? Are you serious? Im sekundentakt also headshots gesetzt...:lol:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

:P das war ja auch ne ganz andere Runde im Panzer, keine Ahnung wie das Spiel da die Genauigkeit berechnet ;) problem war, dass kein Mitspieler wusste wie man den repariert... -.-

Also eher wie hier bei Rush. Das sind ja auch locker immer 80% Noobs auf den Servern.... Die Angreifer dachten doch tatsächlich sie müssten auf Noshahr Canals zu uns rüber schwimmen ^^ Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum postet ihr das bitte in den BF4 Thread?
Ich hab ja nichts gegen etwas OT, aber dafür haben wir doch sogar eine extra BF3 Thread.
Und das BF3 leichter und besser ist, das sollte hier mittlerweile jeder wissen ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
so jungs, jetzt hat ich keine Spikes mehr, ich habe einfach mal ne alte 500gb platte genommen (Samsung F3) und komplett Windows 8.1 installiert und halt bf4, und sehe da es läuft run, wenn ich wieder mit meiner ssd spielen will bekomm ich immer diese Spikes, ist meine ssd im eimer ?

Bild: unbenanntdcsr0.png - abload.de

vom Speed her ist die eigentlich noch super.

habe auch metro LL und insurgency getestet, da habe ich auch leider diese laggs

Schau mal im BIOS nach einer Option wie Hotplug o.Ä. und deaktiviere sie.
 
ist bei dem Gerätemanager auch der Controller anständig installiert oder hast Du dort nur neine "Standard IDE/SATA Treiber" oder so? War damals bei Windows 7 bei mir so.
So in etwa müsste der aussehen: Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family SATA AHCI Controller

Desweiteren hatte ich immer Systemhänger nachdem ich aus Versehen den "Intel Rapid Storage Manager" deinstalliert hatte. Dachte das wär irgend ein Müll. Der sollte aber auf dem System installiert sein.
Innerhalb dieses Tools unter "Leistung" kannst Du dann mal den Stromsparmechanismus aussschalten names "Link Power Management".
 
Genau diesen Modus gibt es teils auch im BIOS. Das meinte ich die Tage den auch zu deaktivieren, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh