[Sammelthread] Battlefield 4

Ja wenn ich fps Limit mache, sagen wir 115, Läufts flüssiger aber ich habe weiterhin diese spikes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rv112

Welche settings hast du in deiner User. Cfg?
 
GameTime.MaxVariableFps 118.5
WorldRender.SpotlightShadowmapResolution 256
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
PostProcess.DynamicAOEnable 1
WorldRender.PlanarReflectionEnable 1
RenderDevice.RenderAheadLimit 2
 
Ich teste damit mal und dann nehme ich auf, in game Video settings?
 
Ich finds nach wie vor im Gesamtpaket besser, bzw. eher für fortgeschrittene Spieler zugeschnitten.

Vielleicht ist es deshalb nichts für mich... Ich bin eher ein Low BOB :d

Aber ich muss mich wohl nur daran gewöhnen das es irgendwie ganz anders ist wie BF4... bin auch erst Level 4 jetzt und hab noch keine Waffen...

Ich muss aber zugeben wo man hinzielt da trifft man auch... ist definitiv besser Programmiert...
 
Ich teste damit mal und dann nehme ich auf, in game Video settings?

bf4_2014_05_07_16_43_54_965.jpg
 
Also ich find Bf3 ne Ecke einfacher als Bf4... die fallen alle so schnell um, das is ne Freude
 
nOti

das haste nur in BF4? oder noch andere Games?
 
Derzeit habe ich nur bf4 drauf, heute abend teste ich andere games, glaub aber nur in battlefield 4, schonmal gut das es nicht an der amd gelegen hat
 
Ich spiele einfach viel zu gerne Offensiv... Renne einfach immer rein, was auch mit ein Grund ist warum ich nicht viel besser werde aber rumstehen und rantasten oder gar campen find ich absolut öde dann macht mir das gar kein Spaß....
 
Ich spiele einfach viel zu gerne Offensiv... Renne einfach immer rein, was auch mit ein Grund ist warum ich nicht viel besser werde aber rumstehen und rantasten oder gar campen find ich absolut öde dann macht mir das gar kein Spaß....

So spiel ich aber auch, immer in die Vollen, mich nervt das bei Locker oder Metro so höllisch ab, wenn die nur an den Ecken stehen.....ich renn mittenrein und metzel rum ;-) ander kommt man da nun mal nicht weiter.
 
Ich spiele einfach viel zu gerne Offensiv... Renne einfach immer rein, was auch mit ein Grund ist warum ich nicht viel besser werde aber rumstehen und rantasten oder gar campen find ich absolut öde dann macht mir das gar kein Spaß....

Spiel ja auch gerne Offensiv, die Kunst ist halt keinem rein zu rennen, mal hier und da an einer Ecke stehen bleiben um sich nen überblick zu verschaffen hilft unheimlich. Minimap im Blick behalten, es gibt so viele die Verraten sich schneller als man denkt und die erwischt man ziemlich einfach wenn man in etwa weiß wo der lang laufen wird. Da wo viel los ist sollte man halt schon langsam machen und wenn dein Ganzes Team dann da rum steht, geh wo anders hin :haha:
 
Ich spiele einfach viel zu gerne Offensiv... Renne einfach immer rein, was auch mit ein Grund ist warum ich nicht viel besser werde aber rumstehen und rantasten oder gar campen find ich absolut öde dann macht mir das gar kein Spaß....

Genau da ist BF3 aber besser, für offensive Spieler. Drauf und alles wegrotzen geht in Bf4 deutlich schlechter.

Schön dass Bf3 kostenlos ist, Bobs klatschen bei einer gepflegten Runde TDM Canals :love:

bf3_2014_06_01_14_10_47_753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bomber so seh ich das auch ;) Metro spiel ich deshalb auch nicht so gerne... viele stehen ja fast nur da rum und Campen...

@Doc ja son bisschen gehe ich ja schon nach dem Schema vor hab inzwischen auch öfters mal positive K/D... und mit ein paar guten mates im squad läufts auch recht gut dann... weiß du ja haben ja auch auch schon ein paar gute runden zusammen gehabt, aber alleine und ohne jmd im TS presche ich einfach gedankenlos immer vor xDD manchmal klappts öfters nicht :d ich rege mich da aber auch nicht drüber auf bin dann trotzdem ganz gelassen und versuche es nochmal :fresse2:

- - - Updated - - -

Genau da ist BF3 aber besser, für offensive Spieler. Drauf und alles wegrotzen geht in Bf4 deutlich schlechter.

Wie gesagt vielleicht muss ich mich einfach nur daran gewöhnen das alles etwas anders ist... Ich versuch es in nächsten zeit bis zum patch und DT einfach noch einige male...
 
Mach das. Nutz das schnelle Movement einfach aus, wenn Du gerne aggressiv spielst. Deckung - rausspringen und Gegner ummähen - Deckung und Nachladen usw. Zack zack zack und die G egner fallen nur so, ohne dass sie wissen wo Du überhaupt bist.
 
Haha, ich lad es auch gerade runter so 2 stunden noch und sicher noch mal 2 für den dlc kram :coffee:

Gestern mit Ginkobil und Matschgo noch ne Lustige runden Metro gehabt, die beste Scene muss ich mal hochladen :fresse2:
 
Ach du meinst die Hüpf/Tbag-Orgie, wo plötzlich einer vor uns stand? :fresse:
 
läuft schon deutlich besser, aber wenn diese kleinen gelben oder auch mal grünen balken ausschlagen lagt, das ne mili sec.

dauert evtl nen bisschen bis HD verfügbar ist.

schaut mal auf euren graphen, ob das überhaupt nicht der fall ist.
 
Genau die, so am Lachen gewesen das ich den einen nicht richtig getroffen hab. Wer konnte auch auch wissen das da noch mal einer aus der Base kommt :rofl:
 
läuft schon deutlich besser, aber wenn diese kleinen gelben oder auch mal grünen balken ausschlagen lagt, das ne mili sec.

dauert evtl nen bisschen bis HD verfügbar ist.

schaut mal auf euren graphen, ob das überhaupt nicht der fall ist.
Ne, hab ich nur ganz selten mal. Aber Deine GPU läuft auch nur mit 1020MHz, teils brechen die FPS etwas ein, würde mal den Takt höher setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe ist wenn ich die gpu mit 1250 laufen lasse :/ ich teste mal mit deinen settings :d hast du nen video oben mit deinem graphen ?
 
Genau die, so am Lachen gewesen das ich den einen nicht richtig getroffen hab. Wer konnte auch auch wissen das da noch mal einer aus der Base kommt :rofl:

Wer von uns 3 Helden, hat denn den dann eigentlich erwischt?^^
Totaler Schock gewesen :d
Her mit dem Video :d
 
Also ich net, mich hats erwischt. Ich hab ihn auf der Minimap noch kommen sehen und laut Killcam auf 4% runter bekommen, wenn du es nicht warst bleibt ja nur Gin, wenigstens einer mal aufgepasst :fresse2:

Here we go, ja uns war Langweilig :haha:

 
pwahaha :d ... war wohl Gingko, ich hab ja viel zu spät geschossen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh