Man glaubt es kaum aber zum teil sind es echt nur 3-4 Leute die auf nem 64er Server die Stellung halten. Auch schon oft erlebt, da rennt einer durch nietet den nächst besten weg, der läuft aber wieder genau an die selbe stelle zurück ohne den zu suchen oder mal im Chat zu sagen das einer durch ist. Bin da auch schon durch, einer sieht mich hält auf mich drauf, Pack es noch raus und lauer dem dann auf. Es kommt aber keiner nach
Klar man kann nicht alles sehen aber da stehen so viele rum, ist doch schon fast unmöglich da unbemerkt und ohne Rauch durch zu rennen, aber es ist machbar.
Die Typen hängen meist die ganze zeit im Scope drin und halten auf die vordere Treppe, sobald da einer den Kopf raus streckt wird drauf gehalten, alles andere bleibt unbemerkt.
Genau das gleiche wie die wo unten hinter dem Blumenkübel mit dem Bipod liegen, genau so gut wie rechts im zug steht zu 99% auch immer einer. Da halt ich schon automatisch drauf wenn ich da runter komm.
Unten im Aufzugsraum liegt meist auch einer, da weiß man schon auf welche höhe man zielen muss, Prefire raus schieben in Kopf und weg. Es liegen aber immer wieder welche mit dem Bipod da, die merken auch nach 1000 runden nicht das sie das einfachste ziel abgeben. Mal nen 100er gehabt der sich mit seinem Bipod in Tunnel geschlichen hat und von da aus drauf gehalten, hat mich dann auch erwischt. Killcam = 3,4 Scope drauf = der wird mich von der Seite nie sehen. Gleich hin, gemessert und dann isser vom Server
Reizüberflutung sicher, ich denk mal viele kommen da auch nicht klar den überblick zu behalten. Immer wieder welche dabei die machen bei 3000 Tickets 10 Kills. Mag ja jeder machen was er will aber ich würde mich dann schon fragen was ich falsch mache wenn andere da die 100Kills machen und 20.000 Punkte mehr haben
Hab ja auch letztes Jahr erst mit Bf3 angefangen und als totaler Noob der vorher nie was mit Shootern am Hut hatte. Halt mal den anderen zugeschaut und schon kann man was lernen. Mach ich heute noch wenn paar von uns mit drauf sind.
Das man nicht gleich als Pro anfängt ist klar, bei einigen gibts halt leider keine lern Kurve