[Sammelthread] Battlefield 4

Danke Jungs, Ich hab die Funktion mal ausgeschaltet und werde es mal testen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist echt zum langweilen einfach, eben noch ne runde gemacht bei 40/5 gestanden. Da benutzt keiner nen Schalli, könnte man sich ja bei anderen abgucken... aber nee schön krach machen.
Treffen ist halt auch soo einfach wenn man in letzter zeit Bf4 gezockt hat. 23% ist für mich ja nahe an unmöglich, so sauber ziel ich eigentlich nicht aber da hat man ja alle zeit der Welt :d

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Ne runde davor aber wieder eine mit ner Pistole die Onehits in die Base verteilt, gleich wieder runter :rolleyes:


Ich hab mir gestern nach der letzten Runde gedacht, ich lass es lieber für heute... 6. mit 66:6 ... böses Omen :-[ :lol:




Hast du immer den Schalldämpfer drauf? Da klingt die Waffe ja so beschissen :d


Warum postet ihr das bitte in den BF4 Thread?


Weils egal ist, sowohl hier als auch im Bf3 Thread wird sowieso nur über Grafikkartenscheiss gequatscht.
 
@rv112

hab die änderungen gemacht, jetzt sieht es so aus


egal was fürn framelimit ich setze, auch wenn ich in bf alles auf niedrig setze...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es aktualisiert, sry
 
noch jemand mit dem neuen offiziellen nvidia treiber das problem das die kiste mal einfach so stehen bleibt?
ausser einer nichtssagenden directx fehlermeldung (es kann am treiber oder am programm liegen *aha*) kommt nicht viel info bei rüber.
muss entweder die kiste total abwürgen oder wenns klappt komme ich in den taskmanager und darf da manuell alles abschiessen.
(Win 8.1)

hab ein bisschen die spannungen erhöht bei meinen karten. also nur mit evga tool. seitden läufts wieder stabil
 
War das die runde wo wir erstmal ewig zu 0 gespielt ham und wieder bei denen vor der Base rumgetrollt haben? :d
Ich sach nur Magnum :lol: Zur zeit aber echt hart ne Ammo box zu finden weil kaum ein Support rum rennt.

Jein, Schalli spiel ich da drin aber schon oft, den kleinen Nachteil merkt man in Bf3 da drin so gut wie null, in Bf4 hab ich den letzt auf der ACW-R drauf, damit ging es noch ansonsten für mich unspielbar weil keiner mehr umfällt. Man taucht damit wie in Bf4 auf der Minimap nicht auf und kann 3-4 der reihe nach weg holen ohne das auch nur einer was mitbekommt. Wenns nicht so voll ist fast schon ein Muss, hab da gestern ne 25er Serie hingelgt und 90% aufgelauert, umlaufen oder überrascht.

Hab meist immer zwischen AEK mit Schalli fürs rumschleichen und AN-94 mit Schwerem lauf in Semi feuer geswitcht. Die AN-94 ist n ziemlicher Sniper Killer, wenns die Treppen runter geht und die entfernung bissel größer wird ist die Super. Gestern auch mal die OP M16 mit Schalli genommen, die Rotzt halt wirklich alles weg, war früher nie so mein fall, seit Bf4 "Ich Aim mich zu tode um was zu Treffen" spielt die sich Kinderleicht :fresse:

Bin mal gespannt ob Morgen irgendwas kommt in richtung Patch oder BL update für DT, vielleicht gibt ja heute was dazu zu lesen :d
 
Jo... war total traurig, wie ich dann nach 45 kills doch noch verreckt bin :( :d Dachte, vielleicht schaff ich mal ne Nullrunde, leider nein ... dann wars mir auch schon wurscht und ich bin wieder offensiver nach vor. Hat aber lustig ausgesehn, wie du da neben mir immer mit der Magnum rumgehüpft bist, haha :d
Jo, Ammoboxen sind rar... in der einen Runde bin ich 4 Mal von ganz vorne bis zu dem Ticketschalter zurückgelaufen, weil dort ne Box lag :haha:

Wäre ja ein super Tag morgen, wenn da was kommen würde... aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel...
 
Ich hatte da erst 10 zusammen, mir ist echt keiner mehr vor die Flinte gelaufen und in den Granatenhagel im Gang muss ich mich auch net unbedingt stellen. Das hab ich dann später gemacht, um die Ecke geschoben, Prefire 4er Multikill, Granate hinterher, noch mal 3 und dann gabs den Kick wegen Flagline Defend oder sowas :lol:

Magnum musste dir schnellstens frei spielen, die hat da kein Delay und macht dicke dmg.
In Bf4 snipe ich damit auch ganz gerne mal rum, glaub auf range fällt der schaden nur auf max. 35 ab, wenn da einer schon angeschlagen ist bekommt man die damit gut super weg. Man muss halt die zeit zum sauber zielen haben, aus der Hüfte ist die unbrauchbar. Scheint auch ein Bug zu sein, das fadenkreuz stimmt da überhaupt nicht, die kugel geht immer seitlich weg.

Mit news schaut es nicht gut aus, kein wort von Patch oder Update :(
Mal wieder Pläne für CTE für weiter anpassungen usw. usf. Die sollen mal in die gänge kommen, angeblich wäre der Patch doch schon fertig und muss nur noch durch die Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch damit gerechnet, dass es langsam mal handfeste Infos zu DT und Patch gibt :(
 
Wenn mir da nicht mal kurz eine kleine Goldgrube in die Hände gefallen wäre, in Form von gut 20 Lemmingen in dem kleinen Gang, der seitlich offen ist, wär ich auch nicht recht viel erfolgreicher gewesen :d ... einfach mal auf Gut Glück reingeballert in den Rauch und ich traute meinen Augen nicht... haha, der ganze Bildschirm war voll mit "Gegner eliminiert"... hab einfach alle Muni, die ich noch hatte, reingepfeffert in diese Luke, 2 Granaten nach und dann war ich auf über 30 Abschüsse in vielleicht einer Minute :d
Zusammen mit dem, der vor mir geflüchtet ist, war das schon ein richtig lustiger Tag gestern :d .... aber den Vogel hat der Typ abgeschossen, der in meine Deckung reinsprang wie wild und versuchte mich zu messern... er hats aber irgendwie nicht hinbekommen... zappelte und hüpfte nur wie wild rum,... ich war gerade am Nachladen der M249 und stand eigentlich relativ ruhig da, hatte mich mit dem Tod schon abgefunden... aber er hat einfach nicht getroffen, is immer an mir vorbeigehüpft... hab ihn dann abgeknallt nachm Nachladen...

kann man sich in etwa so vorstellen:


schade, dass ich das nicht mitgefilmt hab... ich konnte echt nicht glauben was da gerade abging :haha:
 
Wow, 30 Mann auf einen Schlag wäre was für die Top Plays gewesen. Wirklich schade dass Du das nicht auf Band hast.
 
Hätte auch damit gerechnet, dass es langsam mal handfeste Infos zu DT und Patch gibt :(

So langsam ist gut, die Sache mit den Youtubern einladen hat sich ja wohl nur auf Hardline bezogen, man munkelt was vom 17.6 als möglichen Termin für Premium, dazu fehlt aber erstmal das BL update was sicher wieder vorher kommt.
Da heute nix drin steht das es morgen zu ner Downtime kommt kann man das die Woche vergessen. Beim Patch war die ganze zeit die rede von "Schnellstmöglich" aber gut, der könnte ja ganz plötzlich auftauchen, sowas wird ja oft ohne große Worte veröffentlicht, kann sich ja Theoretisch nur noch um paar Tage handeln. Wobei, Origin macht ja auch schon Werbung für DT.

@Matschgo

Ja der Gang ist Selbstmord, gerade wenn so viele neue drauf sind, alles Meister in der Kunst des gegenseitig zu tode Blocken. Da geh ich wenn dann nur rein wenn Platz ist und ich weg komm sobald was fliegt. :haha:

So ne Messer Aktion hat ich gestern zwei mal und beide überlebt :d

Zwei stück bei A links unten drin. Den einen weggeballert, den anderen erst net gesehen. Mal wieder schön beim nachladen und der stürmt mit dem Messer auf mich zu, kleine Hüpf Orgie mit Kreistanz, nachladen fertig patsch patsch patsch wech war er :d

Der nächste war noch viel besser!
Steht schon hinter mir, steht aber wohl n stück zu weit weg und es klappt net. Irgendwie hab ich den bemerkt oder es hat ihn mit einer gespottet, zwar voll den WTF moment gehabt aber schlagartig umgedreht und den auch noch bekommen.

$_12.JPG :lol:

Edit:

Bäääm Headshot :shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Spaß die noobs weg zu knallen hat man selten. Wer das nicht auskostet ist selber schuld :-D

ich fühle mich aber ehrlich gesagt schon wie bei titanfall, alle sind grunts aber hin und wieder hat man mal ein richtiges Gefecht mit einem piloten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Spaß die noobs weg zu knallen hat man selten. Wer das nicht auskostet ist selber schuld :-D

ich fühle mich aber ehrlich gesagt schon wie bei titanfall, alle sind grunts aber hin und wieder hat man mal ein richtiges Gefecht mit einem piloten xD

So ne hart umkämpfte runde wo ein Team dann noch mit 5 Tickets den Sieg rausholt und alle dran Ackern das es noch was wird macht mir mehr Spaß, das war wieder so ne runde die viel zu einfach war und dann langweilt man sich vor der Base weil alle wieder an Snipen sind. Die neuen hin oder her, es war in Bf3 schon immer so, in Bf4 auf Metro genau das gleiche. Der großteil wird es nie lernen das Basecampen total Sinnfrei ist. Egal auf welcher Seite der Rape läuft, fängt man da an zu Snipen halten min. 5 stück auf dich drauf.

Der Sheriff hat ja mal ein Video zu dem Thema gemacht und zeigt da auch das es durchaus Machbar ist mit wenig Leuten die Kiste noch mal zu drehen. Problem ist halt immer bis die in der Base dann mal wach werden.
 
Hat man ja gestern gesehn bei besagter 666 Runde... als ich dazukam wurden wir geraped... du meintest ja auch noch "wir sind im Arsch"... dann war plötzlich A hinten erobert, kurz drauf B... plötzlich rennen alle nach vor und überrannten die auf C... keine 5 min hat das gedauert und wir haben geraped. Für nen 64er war das schon beeindruckend.

Edit: war wohl ne Runde oder 2 davor... nicht die 666er^^

Edit: @rv: es waren eher so 15... zuvor stand ich wo bei 15-16:0 und nach der Räumung irgendwas mit 30... Die haben sich da drin alle selbst geblockt wies scheint... Ab heute wird wieder aufgenommen... da drin in Bf3 passieren momentan einfach die schrägsten Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war noch die wende drin. Ich mach das immer am Team fest ob ich versuch durch zu kommen oder nicht. Zwei drei versuche, wenn da nicht mal einer mit geht lass ich es dann auch bleiben.
Schon oft genug gehabt das man sich stück für stück alleine durch kämpft, bei A oder eben C steht und die ganze zeit Spawnt nicht einer vom Squad bei mir. Nimmste alleine die Flagge ein Spawnt da vielleicht mal einer.
Es bleiben eben nur zwei Möglichkeiten, entweder man drück die zurück oder ein paar müssen durch und ablenken, dann muss der Rest halt auch druck machen sonst wirds nix.
Wie z.b meine MG4 nummer, da hab ich zwei mal die Ecke alleine leer geräumt aber es kommt keiner nach.

Ich sag mal, wenn ein Team die Treppen nicht halten kann dann kommen die auch nur schwer wieder aus der Base raus. Sind halt meist die, die immer am selben Platz stehen und nicht Blicken wenn sich irgendwo was bewegt. Darum renn ich fast nur durch die gegend und guck wo was los ist, wo muss man helfen wo kann man durch usw. Wenn doch an einer stelle schon 5 stehen muss ich mich da doch net auch noch dazu Quetschen. Hatten ja auch mal ne Bf4 runde wo du fast allein hinten die Treppe gemacht hast und ich mit noch jemand die Aufzüge gedeckt hab. Da bekomm ich echt immer die Kriese wenn vor den Aufzügen alles voll steht und keiner Reagiert, da renn ich dann halt auch mal rein und mach weg was geht, auch wenn ich zu 99% drauf geh. Wenns sein muss so lang bis da leer ist. Alles besser als sich in die Base drücken zu lassen. Das kapiert halt der großteil nicht.
 
Ja an die Runde kann ich mich noch erinnern... du und noch einer vorne gehalten weil alle anderen zu blöd waren und ich stand ne geschlagene Stunde hinten alleine rum an der Rolltreppe und hab die alle aufgehalten... keine Ahnung, irgendwas über 100 Kills... paar mal draufgegangen dabei und dann waren die direkt durch und ich konnte die dann bei A suchen... als ich dann wieder nach vor kam, war die Treppe unbesetzt... das hätte arg ins Auge gehn können.

Bei manchen frag ich mich ja wirklich, ob die AFK sind oder einfach nur stockblind... da laufen 2-3 Gegner vorbei an nem MG Typen von uns, der sich seitlich wo hingelegt hat, und der feuert nicht... Oder wenn man mal runterläuft hinten, stehn da 2-3 Typen mit Blick auf die Treppe rum, die schiessen nicht, oder viel zu spät, obwohl Ping niedrig, warum??
Wenn man dann mal unten steht beim Getränkekasten, ist mir das auch schleierhaft, wie da welche auf den Gleisen bis weit um die Ecke kommen und dort in den Pöbel reinfeuern können ohne angegriffen zu werden von den teilst 10 Mann, die da beisammenstehn...
Ich geh einfach mal davon aus, dass die Reizüberflutung für Viele einfach zu enorm ist in solchen Situationen...
 
Man glaubt es kaum aber zum teil sind es echt nur 3-4 Leute die auf nem 64er Server die Stellung halten. Auch schon oft erlebt, da rennt einer durch nietet den nächst besten weg, der läuft aber wieder genau an die selbe stelle zurück ohne den zu suchen oder mal im Chat zu sagen das einer durch ist. Bin da auch schon durch, einer sieht mich hält auf mich drauf, Pack es noch raus und lauer dem dann auf. Es kommt aber keiner nach :d
Klar man kann nicht alles sehen aber da stehen so viele rum, ist doch schon fast unmöglich da unbemerkt und ohne Rauch durch zu rennen, aber es ist machbar.

Die Typen hängen meist die ganze zeit im Scope drin und halten auf die vordere Treppe, sobald da einer den Kopf raus streckt wird drauf gehalten, alles andere bleibt unbemerkt.
Genau das gleiche wie die wo unten hinter dem Blumenkübel mit dem Bipod liegen, genau so gut wie rechts im zug steht zu 99% auch immer einer. Da halt ich schon automatisch drauf wenn ich da runter komm.
Unten im Aufzugsraum liegt meist auch einer, da weiß man schon auf welche höhe man zielen muss, Prefire raus schieben in Kopf und weg. Es liegen aber immer wieder welche mit dem Bipod da, die merken auch nach 1000 runden nicht das sie das einfachste ziel abgeben. Mal nen 100er gehabt der sich mit seinem Bipod in Tunnel geschlichen hat und von da aus drauf gehalten, hat mich dann auch erwischt. Killcam = 3,4 Scope drauf = der wird mich von der Seite nie sehen. Gleich hin, gemessert und dann isser vom Server :fresse2:

Reizüberflutung sicher, ich denk mal viele kommen da auch nicht klar den überblick zu behalten. Immer wieder welche dabei die machen bei 3000 Tickets 10 Kills. Mag ja jeder machen was er will aber ich würde mich dann schon fragen was ich falsch mache wenn andere da die 100Kills machen und 20.000 Punkte mehr haben :d
Hab ja auch letztes Jahr erst mit Bf3 angefangen und als totaler Noob der vorher nie was mit Shootern am Hut hatte. Halt mal den anderen zugeschaut und schon kann man was lernen. Mach ich heute noch wenn paar von uns mit drauf sind.
Das man nicht gleich als Pro anfängt ist klar, bei einigen gibts halt leider keine lern Kurve :d
 
Ich spiel auch erst wieder seit Dezember am PC... vorher 10 Jahre gar nicht... anfangs war ich richtig einfaches Kanonenfutter aber das hat sich schnell gelegt... die Map zu kennen ist das A und O, vorauszusehen, wer wo hinläuft ebenso... wenn man das mal heraussen hat, ists ja nicht mehr allzu schwer. Wenn der Aim noch mitspielt, machts dann auch Spaß... ich muss mir nachwievor abgewöhnen, jedesmal vorher ins Scope reinzuzoomen, wenn ich schieße... das geht oft in die Hose im close combat... aber diese scheiss Gewohnheit ist einfach schwer abzulegen, wenn mans andauernd so macht.

Die Runde gerade eben war strange... wurde 2mal vom Admin ins andere Team verschoben mitten unterm Spiel... du Sack hast mich einmal gesniped :fresse: Da hab ichs erst mal mitgekriegt, dass du auch da bist, 5min vor Schluss :d
 
Hat irgendwie was von Halo... Als wuerde man ala Master Chief die Grunts auf Grosser Bazaar jagen :) hmmmm
 
So nun bestell ich mir neues Netzteil, SSD, RAM, Mainboard, hoffe dann kann ich endlich mal ausmachen warum ich diese drecks CPU Spikes / lags habe

Denke aber eher an netzteil oder ssd
 
Jap, auf Maps die ich nicht oft spiel geh ich auch viel leichter drauf. Der Rest kommt halt auch erst mit der zeit.
Den mist hab ich auch ewig lange gemacht, seit Bf4 läufts aus der Hüfte auch immer besser, man muss ja nicht zwingend auf den Kopf halten, solang man drauf ist fällt der ziemlich sicher vor dir :d

Die Runde war mal gar nix :d
Bin dir eigentlich nach gejoint aber nicht ins Squad gekommen, dann dacht ich mir naja erst mal zocken. Dann warste im anderen Team, ich rüber, dann warste wieder im anderen, ich konnte nicht mehr wechseln :fresse:
Dann ging das Drama wieder los, hintere Treppe rauch, ich Fall n stück zurück, einer, zwei, drei.... beim 5. hats mich dann auch erwischt ab da waren die durch und die hams wieder nicht geblickt.
Ab da hab ich ständig drauf bekommen weil die von allein seiten kamen. Da wo ich dich erwischt hab stand ich fast allein draußen vor der tür, du bist mir da gerade voll in die Serie rein gerannt, den einen hatte ich gespottet, die anderen 5 sind mir voll rein gelaufen :d Muni leer, von der Seite kommt natürlich wieder einer... War nur am kotzen die ham aber auch nix hinbekommen. 64er tu ich mir besser nur noch mit Squad an, alleine kannste da null machen.
 
So nun bestell ich mir neues Netzteil, SSD, RAM, Mainboard, hoffe dann kann ich endlich mal ausmachen warum ich diese drecks CPU Spikes / lags habe

Denke aber eher an netzteil oder ssd

Lass mal hören wie es dann aussieht. Hab auch das Board geswitcht (Platzmangel) und wurde deutlich besser. Hab zwar immernoch manchmal nen Lag (alles steht kurz) aber kann wenigstens wieder normal spielen. An OC usw lags bei mir nicht.
 
So nun bestell ich mir neues Netzteil, SSD, RAM, Mainboard, hoffe dann kann ich endlich mal ausmachen warum ich diese drecks CPU Spikes / lags habe

Denke aber eher an netzteil oder ssd


board kannst von mir haben, hab das nur ausgepackt und gewogen :d
 
war gerade auf dem SIC Server SUPER@ [SiC] S4 3200 Tickets Operation Metro 24/7 und hatte nur gesagt: oh man n0odl3 mit 248er ping. Seine Antwort: Shut up u fucker oder so ähnlich. Ich hatte dann gesagt er möchte bitte zur Schule gehen und Respekt lernen, worauf er meinte ich werde gleich gekickt. Ich: mach was du nicht lassen kannst.

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Kicked by administrator)

Was für ein Kindergarten, welche da zum Admin gemacht werden.
 
Schule ist doch out heutzutage. Generation Facebook ftw :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh