[Sammelthread] Battlefield 4

war gerade auf dem SIC Server SUPER@ [SiC] S4 3200 Tickets Operation Metro 24/7 und hatte nur gesagt: oh man n0odl3 mit 248er ping. Seine Antwort: Shut up u fucker oder so ähnlich. Ich hatte dann gesagt er möchte bitte zur Schule gehen und Respekt lernen, worauf er meinte ich werde gleich gekickt. Ich: mach was du nicht lassen kannst.

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Kicked by administrator)

Was für ein Kindergarten, welche da zum Admin gemacht werden.

Ja, ziemlicher Kindergarten da und nur weil die SIC typen selber immer mit ihren mega Pings rum rennen darf auch jeder mit 300 drauf.
Den Chat lässt man da am besten zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ziemlicher Kindergarten da und nur weil die SIC typen selber immer mit ihren mega Pings rum rennen darf auch jeder mit 300 drauf.
Den Chat lässt man da am besten zu.

und deswegen ist er auch wieder aus meinen Favoriten raus wegen solch dummen Kindern
 
der noodle is ja eh ein "Low" ... hat mich auch schon öfters gekickt, wenn ich ihn wieder 5mal hintereinander niedergemäht hab... und dann ein paar tage drauf ganz scheinheilig fragen ob ich bei ihrem Clan mitmachen will... in letzter Zeit verhält er sich aber ruhig muss ich dazusagen...

Die 2 runden vorhin auf dem 32er Server waren richtig geil... das ging schön hin und her... trotzdem beide knapp gewonnen... feine Sache gewesen :)
 
Mir auch schon 2-3 mal passiert, wenn man die zu böse zusammen ballert kicken die ein raus, aber dann fragen ob man in Clan will :d

Naja, der eine Typ war bissel fraglich. Mir auch n wunder wie die plötzlich so druck machen konnten nachdem wir die erst ca. 5min. in die Base gedrückt haben. 26,5% Acc sind schon bissel arg viel... und der hat mich so ziemlich jedesmal sofort klein gehabt egal ob im vollen lauf oder wenn ich nur mal kurz aus der Deckung gelunzt hab.
 
Mir auch schon 2-3 mal passiert, wenn man die zu böse zusammen ballert kicken die ein raus, aber dann fragen ob man in Clan will :d

Naja, der eine Typ war bissel fraglich. Mir auch n wunder wie die plötzlich so druck machen konnten nachdem wir die erst ca. 5min. in die Base gedrückt haben. 26,5% Acc sind schon bissel arg viel... und der hat mich so ziemlich jedesmal sofort klein gehabt egal ob im vollen lauf oder wenn ich nur mal kurz aus der Deckung gelunzt hab.

Drücken wir es mal vorsichtig aus. Die SIC'ler die ich dort angetroffen habe trafen alle sehr gut wenn auch manchmal unlogisch.
 
Im Moment fehlt mir irgendwie die Lust. Bf3 kostenlos... schön und gut... also entweder Leute mit genialen Aim oder Anfänger farmen... macht mir keinen Spaß.

Der Bunker ist leider zurzeit leer. Die SIC Server.. na ja, einige Runden haben da schon Spaß gemacht, aber wenn ich da als Durchschnittsspieler mal gute Runden hinlege und dann fliege... will ich da nicht mehr unbedingt hin.

Ich hoffe mal auf den Patch und den neuen DLC.
 
Drücken wir es mal vorsichtig aus. Die SIC'ler die ich dort angetroffen habe trafen alle sehr gut wenn auch manchmal unlogisch.

Es gibt ein paar die sind nicht schlecht, der Rest hat nix drauf. Die wo was können zocken fast nur Metro, die wissen wie und wo einer steht. So wirklich unsauber hab ich da noch kein spielen sehen, da sind noch andere unterwegs die mehr abräumen. Meine 178Kill da drin macht da auch keiner so schnell nach selbst wenn die mit ihrem C4 Glitch rum trollen.

Im Moment fehlt mir irgendwie die Lust. Bf3 kostenlos... schön und gut... also entweder Leute mit genialen Aim oder Anfänger farmen... macht mir keinen Spaß.

Der Bunker ist leider zurzeit leer. Die SIC Server.. na ja, einige Runden haben da schon Spaß gemacht, aber wenn ich da als Durchschnittsspieler mal gute Runden hinlege und dann fliege... will ich da nicht mehr unbedingt hin.

Ich hoffe mal auf den Patch und den neuen DLC.

Hm joa, so das zwischen drin fehlt. Sind jetzt halt auch viel unterwegs um zu Farmen.
Wird wirklich zeit für den Patch, so rein Optisch macht Bf4 auch viel mehr Spaß nur mit dem Treffen... :d
Aber ich bin mal guter dinge und geh mal von aus das sehr bald was passiert, dann wird es zwar auch nicht Perfekt sein aber wenn man es auf den CTE stand bringt wo alle ziemlich mit zufrieden waren, ist es doch schon mal was :)
 
Also farmen macht ja schon Spaß momentan muss ich sagen :d
Meine Güte, laufen da Dumpfbacken rum. Bei der Runde gerade aufm Hafenkneipenserver kamen immer dieselben 2 Typen hinten die Treppe stur, ohne zu schießen, raufgerannt nachdem sie 2 Rauchgranaten geworfen hatten... da konnte man die Uhr danach stellen... alle 5 Minuten. Sobald der Rauch kam hab ich mich einfach seitlich am Ticketschalter hingestellt und die 2 weggeholt... jedes Mal... keine Ahnung wieso, die hörten einfach nicht auf damit... das ging ne halbe Stunde so dahin... also mir wär das zu blöd, wenn ich merke, da rotzt uns immer derselbe weg da oben... zwischendurch mal unten die Sniper weggeputzt, paar mal runtergedrückt, leider vergeblich meist, machte keiner mit... gegen Ende hats dann endlich mal geklappt runterzurushen... leider war dann aber die Runde vorbei.

Edit: zu den Sic Leuten... 2-3 sind gut... der Hazzerlink oder wie der heisst zB... der hat immer sehr gute Quoten und Punkte... der Rest ist teils unterer Durchschnitt. Spielen zwar meist aggressiv aber halt eben relativ hirn- und erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112

was meinst du sollte ich zuerst tauschen ? netzteil, ssd, ram ? müste die sachen ja alle bestellen :(
 
Also farmen macht ja schon Spaß momentan muss ich sagen :d
Meine Güte, laufen da Dumpfbacken rum. Bei der Runde gerade aufm Hafenkneipenserver kamen immer dieselben 2 Typen hinten die Treppe stur, ohne zu schießen, raufgerannt nachdem sie 2 Rauchgranaten geworfen hatten... da konnte man die Uhr danach stellen... alle 5 Minuten. Sobald der Rauch kam hab ich mich einfach seitlich am Ticketschalter hingestellt und die 2 weggeholt... jedes Mal... keine Ahnung wieso, die hörten einfach nicht auf damit... das ging ne halbe Stunde so dahin... also mir wär das zu blöd, wenn ich merke, da rotzt uns immer derselbe weg da oben... zwischendurch mal unten die Sniper weggeputzt, paar mal runtergedrückt, leider vergeblich meist, machte keiner mit... gegen Ende hats dann endlich mal geklappt runterzurushen... leider war dann aber die Runde vorbei.

Edit: zu den Sic Leuten... 2-3 sind gut... der Hazzerlink oder wie der heisst zB... der hat immer sehr gute Quoten und Punkte... der Rest ist teils unterer Durchschnitt. Spielen zwar meist aggressiv aber halt eben relativ hirn- und erfolglos.

Von unten sah es auch net besser aus :d
Hinten du, andere Treppen Granatenhagel, seitliche Treppe Granatenhagel... So ca. 3-4 mal hab ich mich ne Treppe hoch geschoben zwar paar erwischt aber ziemlich Sinnfrei.
Ne ganze weile nur meine Jungs wieder hin gestellt bis dann endlich mal was runter gekommen ist. Waren auch so paar möchtegern Sniper dabei die sich die Treppe runter gerobt haben. Durften dann bekanntschaft mit der AN-94 machen, warn auch immer wieder die selben und immer wieder das gleiche spiel. Bis die mich im Scope haben hab ich das Magazin leer :d
Über die seite haben es auch mal paar versucht, schön hinten beim Automaten gestanden und die der reihe nach weg geholt. War aber die meiste zeit ziemlich langweilig da unten, einer stand mal bei C den hat ich aber auch zu schnell.
32er macht einfach mehr Spaß.

Ja der Hazzer kann was, ist auch einer der wenigen die zu 90% immer ne Normale Waffe spielen. Glaub was anderes als Metro spielt der auch net :d

So doll wackelt das in Bf4 im vergleich auch nicht. Wenn da alles an jeder ecke hoch geht kann man das zielen auch vergessen, einziger unterschied, irgendwie trifft man doch noch was :haha:
 
Im Moment fehlt mir irgendwie die Lust. Bf3 kostenlos... schön und gut... also entweder Leute mit genialen Aim oder Anfänger farmen... macht mir keinen Spaß.

Der Bunker ist leider zurzeit leer. Die SIC Server.. na ja, einige Runden haben da schon Spaß gemacht, aber wenn ich da als Durchschnittsspieler mal gute Runden hinlege und dann fliege... will ich da nicht mehr unbedingt hin.

Ich hoffe mal auf den Patch und den neuen DLC.

Geh mal ruhig ne Runde Anfänger farmen, die sind alle so BLIND, das glaubst du gar nicht. Ich stand heute bei Teheran Highway eine Ebene über der Hauptstraße und hab die ganze Zeit nur Sniper gemeuchtelt und keine Sau hat mich auch nur ansatzweise gesehen oder kam in meine Richtung.

BF4 lass ich bis zum CTE update erstmal liegen, vorhin eine Runde gespielt und nach mehreren Stunden BF3 ist das umgewöhnen nervlich im Moment einfach nicht drin. :/
 
klaro... heut so ab 16-17 Uhr wird eingecheckt und weggeraped :d
 
Gerne aber lass uns noch was über :d
Würde aber nen 32er vorschlagen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Können ja beides mal machen, in BF3 Thread wären heute auch paar dabei.
Bei Bf4 hab ich aber keine idee für nen 32er Server, dieser 64er Head No Explosiv ist auch nicht so der hit, nur Bipodcampen und alles rot erleuchtet wie in Stadion. Da braucht man die Treppen nur angucken und fällt um :d
 
Wird nur schwer ins selbe Team zu kommen und wenn es klappt ist die Balance total im Eimer :d

Aufnehmen ist kein Ding.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bei den vielen Neulingen ist die Balance eh für den Eimer ;).
 
Stimmt auch wieder, wir können ja auch wieder bissel zurück fallen und falsche Hoffnungen machen :d

Gleich mal gucken was die News heute hergeben :)
 
ich nehm seit gestern auch wieder fleissig auf :) ... scheiss auf die Balance, wenn geraped wird, einfach mal ein paar durchlassen, dann wirds wieder spannend :d
 
Unglaublich, es soll um 10 ne Downtime geben, angeblich Wartungsarbeiten alles andere noch unbekannt. Irgendwas tut sich :)
Die werden doch nicht etwa die Serve für den Patch Updaten und dann den Patch frei geben *Spannung³*

Muss mal auf ne SSD aufnehmen, glaub meine eine Festplatte gibt den Geist auf, wenn ich große aufnahemen um die 10gb abspielen will ruckelt das Video. Spielt sich dann auch leicht unsauber, Fps hab ich aber locker auf 120.
 
Patch kann man schon manuell laden.

Unbenannt.png
 
hier geht auch noch nichts in Origin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh