[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein bf4 scheint up to date zu sein. ist doch eh ein sinnloser patch/update, wieso die aufregung? :)
 
einfach manuell nach updates in origin suchen.

glaubst du das haben hier die Jungs nicht bereits gemacht ? Origin öffnen, auf Spiel gehen und nach update suchen klicken. Fazit: Game ist aktuell ohne DL.
 
Na endlich. Dann ist vielleicht auch das Gewackel Geschichte.
 
glaubst du das haben hier die Jungs nicht bereits gemacht ? Origin öffnen, auf Spiel gehen und nach update suchen klicken. Fazit: Game ist aktuell ohne DL.

Bei mir geht auch nix, aber die kurze zeit halten wir jetzt auch noch durch. Mal gespannt wie es dann läuft.
 
Ich hab ein ganz komisches problem :(

Seit ich den neusten Nvidia Treiber drauf habe läuft BF4 nicht mehr im Vollbildmodus nur noch auf Randlos hab ich Vollbild aber dann muss ich bei Shadowplay auf Desktop mit einbeziehen stellen damit es greift... Sobald ich Vollbild einstelle geht es in den Fenstermodus bei BF3 das gleiche... hat das schonmal einer hier gehabt und kann helfen??
 
Ich hab ein ganz komisches problem :(

Seit ich den neusten Nvidia Treiber drauf habe läuft BF4 nicht mehr im Vollbildmodus nur noch auf Randlos hab ich Vollbild aber dann muss ich bei Shadowplay auf Desktop mit einbeziehen stellen damit es greift... Sobald ich Vollbild einstelle geht es in den Fenstermodus bei BF3 das gleiche... hat das schonmal einer hier gehabt und kann helfen??

Hatte ich auch mal mit dem letzten Beta. Mach mal nen alten drauf und dann noch mal neu. Ging dann wieder ganz normal.
 
Ja Erklären kann ich mir das auch nicht... Hab den Beta drauf gemacht und sofort den Aktuellen wieder... Alles wieder OK jetzt... :drool:
 
Der PC Patch kommt um 13Uhr !

Battlefield 4 Patch R35

Patch Notes:
BpMs6kDCcAAB4SL.png
 
Server to client "tickrate" improvements -> Sind das nun die 10 auf 30 Hz?
 
We've started rolling out a new Battlefield 4 update for PC. A short period of downtime is expected with this update.

All update details below.

June 03 PC Game Update Notes:
- Improved/reduced explosion induced camera shake
- Character collision improvements
- Fix to reduce object damage mismatch between client/server.
- Fix explosion packs not being able to be shot sometimes
- Improvements for client side packet loss
- Client crash fixes
- AMD Mantle multi-GPU improvements
- Carrier Assault game mode reports bug fix
- High Frequency Network update
-Added High frequency “bubble” updating player movement, stance, rotation, damage and projectiles at a separate rate on foot and in vehicles
-Added option to control client side update rate setting
 
was ist diese high frequency bubble?
 
Man soll clientseitig im Game ne neue Option bekommen bzgl Refresh rate/Tickrate?! Super, dann wird wieder der Regler inne falsche Richtung gezogen ^^
 
was ist diese high frequency bubble?

Die Erhöhung der Tickrate im Umkreis von 200m wird jetzt mit 30hz anstellen von 10hz übertragen. Alles was weiter weg ist läuft wieder mit 10hz.
Für Farzeuge ist der umkreis 10m.
Die Prioritäten der Daten soll auch anders sein. Bisher hatten Animationen Levolution usw. die höchste, jetzt die wichtigen Sachen wie wer ist wo und eben wer baller auf wen.
 
hab nur nen 229.2 mb update.
Das 500er hatte er einfach im downloadmanager hochgezählt als wenn er es schon längst auf der platte hatte oO
 
gsd. heute schon um 2 Feierabend... gleich mal Testen den Spaß :d
 
ja, hier auch nach knapp 2 Minuten alles aktualisiert. Die letzten 10 MB liefen im Schneckentempo wie zu Emulezeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh