hab nur nen 229.2 mb update.
Das 500er hatte er einfach im downloadmanager hochgezählt als wenn er es schon längst auf der platte hatte oO
Bei mir auch, dann scheints wohl so zu stimmen
@Matschgo Sic Jungs Klatschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nur nen 229.2 mb update.
Das 500er hatte er einfach im downloadmanager hochgezählt als wenn er es schon längst auf der platte hatte oO
so weit so gut, nur spielen geht nicht da die Server noch weg sind
@Matschgo Sic Jungs Klatschen?
bin dabei
schaut mal nach ob es irgendwo neue Settings bzgl Netzwerk in den Optionen gibt?
Ich hoffe nicht, das hat in der CTE nämlich zu ziemlich unfairen Verhaltensweisen geführt. Leute die absichtlich niedrig oder aus einstellten, hatten einen Vorteil gegen die mit der Einstellung hoch. In der CTE wird gerade diskutiert ob das direkt nur serverseitig fix einstellbar ist. Wäre ich stark dafür. Zumindest solange bis endlich die Leute mit niedrigen Settings einen Nachteil und nicht Vorteil haben.
Ähm, es gibt was Neues, aber das was normal gar nicht sein kann, da ich ein 64 Bit System habe. Superbug ? Hoffentlich nicht Supergau
Anhang anzeigen 283757
das ist die Frage. Die einen stellen es so-, die anderen "so" ein. Klasse
@ DocJimmy: Hat eventuell die gleiche Wirkung, wie wenn jemand mit einem hohen Ping gegen einen niedrigen 1vs.1 spielt?
Ich frage mich grad, warum man das auch noch einstellbar (Clientseitig) machen muss. Bringt doch nur noch mehr Fehlerquellen mit sich.
@AK: Startest du mit 32BIT-Pfad?