[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so weit so gut, nur spielen geht nicht da die Server noch weg sind.

Übrigens aktualisiert PB mal, da gibt es auch ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit so gut, nur spielen geht nicht da die Server noch weg sind

Jup: DU HAST KEINE SERVER-FAVORITEN. Ja BL ich hab dich auch lieb :haha:

Könnte mir auch vorstellen das es die DT Waffen mit rein packen, da würde die Annahme das es am 17. erscheint ganz gut hinkommen.
 
so alles fertig aber spielen geht noch nicht -.- bin ja mal gespannt obs besser wurde.
Die letzten tage scjon massiv probleme gehabt das ich immer ohne grund vom server geflogen bin.
Das spiel "hängt" nen paar sek wie nen lagg und dann schwarzer bildschirm und b2d
 
lvl 00 Nooooooooo :-[

00.PNG
 
Darfst wieder vom neuen anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, auch nur mal Spaßhalber bildchen gemacht. :d
Eventuell kann man ja dann schon auf 130 weiter kommen.
 

mache auch mit. Dann packen wir der NoOdel C4 an den Arsch und feuern ihn auf den Mars :)
Warte noch auf DHL mit meiner Asus ROG GX1000 Maus, die RAT 7 fängt nach 6 Monaten wieder an rumzuzicken. Teilweise geht der Cursor nur noch von unten nach oben oder umgekehrt. Ist ziemlich blöde im Feuergefecht.
 
...und ZACK wieder alles da!
 
schaut mal nach ob es irgendwo neue Settings bzgl Netzwerk in den Optionen gibt?

Ich hoffe nicht, das hat in der CTE nämlich zu ziemlich unfairen Verhaltensweisen geführt. Leute die absichtlich niedrig oder aus einstellten, hatten einen Vorteil gegen die mit der Einstellung hoch. In der CTE wird gerade diskutiert ob das direkt nur serverseitig fix einstellbar ist. Wäre ich stark dafür. Zumindest solange bis endlich die Leute mit niedrigen Settings einen Nachteil und nicht Vorteil haben.

Edit: Grade mal in der Testumgebung gecheckt, ja es ist frei Einstellbar .. Dafür fehlt noch die verbesserte ADS ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht, das hat in der CTE nämlich zu ziemlich unfairen Verhaltensweisen geführt. Leute die absichtlich niedrig oder aus einstellten, hatten einen Vorteil gegen die mit der Einstellung hoch. In der CTE wird gerade diskutiert ob das direkt nur serverseitig fix einstellbar ist. Wäre ich stark dafür. Zumindest solange bis endlich die Leute mit niedrigen Settings einen Nachteil und nicht Vorteil haben.

Hä? Klingt komisch es sollte ja eigentlich umgedreht sein.
Treffen die mit der Niedrigen Einstellung dann besser oder wie verhält sich das?
 
schaut mal nach ob es irgendwo neue Settings bzgl Netzwerk in den Optionen gibt?

Ähm, es gibt was Neues, aber das was normal gar nicht sein kann, da ich ein 64 Bit System habe. Superbug ? Hoffentlich nicht Supergau :shake:

Unbenannt.jpg
 
@ DocJimmy: Hat eventuell die gleiche Wirkung, wie wenn jemand mit einem hohen Ping gegen einen niedrigen 1vs.1 spielt?

Ich frage mich grad, warum man das auch noch einstellbar (Clientseitig) machen muss. Bringt doch nur noch mehr Fehlerquellen mit sich.

@AK: Startest du mit 32BIT-Pfad?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DocJimmy: Hat eventuell die gleiche Wirkung, wie wenn jemand mit einem hohen Ping gegen einen niedrigen 1vs.1 spielt?

Ich frage mich grad, warum man das auch noch einstellbar (Clientseitig) machen muss. Bringt doch nur noch mehr Fehlerquellen mit sich.

@AK: Startest du mit 32BIT-Pfad?

Normal nicht, ausser das Update macht was es will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh