[Sammelthread] Battlefield 4

nettes ergebnis, matsch! aber 10er präzi geht garnicht :grrr:

musste gestern gegen atze spielen, im gleichen team hätten wir ein kleines ungleichgewicht reingebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ach die Acc-Skala geht auch über 15? das wusste ich gar nicht... narf

wie schon oft erwähnt... die Acc is mir scheissegal... Prefire, Gewackel, Niederhaltungswabbeln, da spielte alles zusammen... aber vorallem bin ich n'Noob und praktiziere Sperrfeuerorgien :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast mir auch ein paar krasse dinger reingedrückt, dass ich nur dachte, ähmmm das ging jetzt aber schnell. gut, die latenz zum server war auch crappy

lustig war der cheater, haut mich einmal weg, ich so, no way, sag aber ncihts. beim zweiten mal dann hab ich sofort was im chat gesagt und er stammelt nur irgendwas in seinem gebrochenen englsich, das er jetzt aus macht, weils langweilig wäre mit... ich dachte nur... ich flip glecih aus... dümmer wie eine scheibe brot die jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Passt auch irgendwie nicht, hast mich ja paar mal erwischt wo ich nur ganz leicht raus geguckt hab. Das ging so schnell das ich nicht mal weg gekommen bin, also wohl zum großteil Headshot.
 
Das Serverplugin war dann die Krönnung! Voteban starten und die Abstimmung abgeschalten :wall: 2ter Versuch ging nicht weil man nur einmal voten darf :bigok:
 
der Aim auf die Gegner ist ja mMn. gut und schnell (danke liebe neue Corsair Maus :love: ), aus meiner A-Team Spielweise resultiert eben die ständig niedrige Acc... die haben ja auch immer gerne gesperrfeueriert :fresse2:
 
bei mir wirds halt wieder 20:00 uhr oder sowat. wenn dann noch was geht, bin ich dabei.
 
Passt, Matschgo guckt erst WM und schaut dann später noch mal rein. Ich hab dann später auch genug zeit.

Wäre nur gut wenn man da dann hin und her switchen kann wenn ein Team extrem im nachteil ist, Rape macht kein Spaß.
 
Sollte ich mir auch ma wieder BF3 installieren? Muss ich Platz auf der Game-SSD schaffen, woanders wird kein Spiel mehr installiert ;-)

EDIT: Grad ma Hardline gekickt, kann man eh in die Tonne hauen, aber 12gb reichen wohl nicht für BF3, muss wohl der WoW-Ordner auf ne andere Platte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade mal auf dem Server drauf, leider nur Baserape :(
 
Hab zwar keinen von euch im BL, und spiele eigentlich auch kein normal modus... aber ich adde jetzt einfach mal jimmy und joine euch evtl heute abend einfach mal nach :) lasst mir aber ne chance :d
spielt ihr mit sovielen leuten eigentlich mit ts? oder ohne und einfach drauf los?
 
War bzw. bin gerade auf dem SiC Metro BF4-Server unterwegs. Haben zwar haushoch verloren, aber das Team war bemüht und nicht ganz stumpf.
Kann aber immer Hilfe gebrauchen :d
 
Mit dem ganzen DLC kram brauchst du ca. 35GB da wir fast eh nur Metro zocken brauchts die DLC's nicht unbedingt :d

Macht auch mal wieder Spaß, Bf4 ist zur Zeit ziemlich die Luft raus.

Edit: Warum gleich alle auf einmal :d

@rv, die zwei drei runden vorhin das gleiche, das einzige was Spaß machen würde wäre im schlechteren Team zu spielen oder wir sind genug und teilen uns auf, das sollte nicht so schnell im Rape enden.

@schakusa

Joa, mach das mal :)
TS können wir machen, mal gucken wie es schaut und wer alles mit dabei ist. Im grunde weiß ja jeder auch so was zu tun ist :d
So Super gut bin ich ja auch nicht, nur die ganzen neuen machen es halt extrem einfach, darum gibts auch ständig nen Rape, sobald da ein Team druck macht kommen die anderen nicht mehr raus.

@Kabumm, kommsu nachher mit Bf3 und wir haben schon nen halben Server voll ganz ohne Natespam und die Airburst wirste sicher auch nicht vermissen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter Zeit endet irgendwie jede Metro-Partie in einem BR... bei dem verlinkten Report vorhin, warens nichtmal 5min bis zum Rape... dann Nuke, dann wieder 5min und weiter gings in der Gegnerbase... Spaß is was anderes
 
Gerade Metro ist die langweiligste Karte. Ohne Fahrzeuge ist bf nur ein optisch und akustisch schöneres cod
 
Nur das sich COD komplett anders spielt, ich spiele in BF fast nur INF weil ich nichts anderes kann, und das macht mir hier auch Spaß.
 
Ich hab 3 CoD Teilen eine Chance gegeben und das Gameplay ist so träge und öde. Außerdem hat man das Gefühl nur gegen Überpros oder Vollidioten zu spielen.
 
Habe ich, aber iwie kam da nichts davon das ne Anfrage gesendet wurde? Kam denn bei dir was an oder ist meine friends liste schon wieder voll? :p

Nix angekommen, keine Ahnung was da Maximal drauf passt :confused:
Hat aber auch immer mal wieder ihre Fehler die Liste.

Edit: Eben kam die Anfrage, geht aber nicht weil er meint deine Liste ist voll :d

Notfalls kann ja noch wer den Link zum Server rein stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nu passt das alles ;)

aber nochmal zum mexiko kauf... kann es sein das die da was geändert haben? Gehe ich mit proxy ip auf origin.com ist alles spanisch, aber die preise für bf4 sind in us $ angegeben? Also für Bf4+Prem 80 us$? Ich weiß ja noch das mir damals auch $ angezeigt wurden, aber bei 899$ war klar das es ne falsch anzeige der $ ist.. aber jetzt?
 
Ich hab seit heute nen kleines Problem mit BF4 / Hardline. Sobald ich auf irgend ein Server joinen möchte sagt er mir ich muss ein bestimmtes dlc installieren (obwohl ich alle drauf habe). Und wenn ich auf ein Server beitrete wo kein dlc drauf ist kommt eine Fehler meldung bzw. der Bildschirm wird schwarz und ich muss den PC neustarten. Origin und Treiber hab ich neuinstalliert

Fehler Meldung hab ich mal nen screen von gemacht
 

Anhänge

  • Error.jpg
    Error.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 80
Ich installier grad ma den neuesten Nvidia-Treiber, dann komm ich ma zu Euch gestossen .... der hat mir BF3 incl aller DLC´s installiert, aber was soll´s...
 
Gib mal geringfügig mehr Spannung auf die GPU. Anfangs lief meine auch auf 1,050V. Inzwischen brauche ich 1,085V damit die 1ghz stabil sind. Auch ein chip altert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh