BomberPilot
Enthusiast
die können deine hilfe brauchen
Glaub ich eher weniger, dass ich eine wirkliche Hilfe bin ...aber ich kann gut Mun schmeissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die können deine hilfe brauchen
Gib mal geringfügig mehr Spannung auf die GPU. Anfangs lief meine auch auf 1,050V. Inzwischen brauche ich 1,085V damit die 1ghz stabil sind. Auch ein chip altert.
Ich hab jetzt mal mit afterburner die spannung um max 100 mv erhöht. Immer noch das gleiche. Nur wenn ich SLI ausschalte funzt das spiel.
Und Origin zeigt mir immer noch an das ich die dlc nicht habe.... kann doch alles nicht sein -.-
Dann fehlen reg Einträge für die dlc. Musst mal googlen, bzw ein paar seiten zurück gehen. Da war es irgendwo gelistet.
Bei deiner graka weiss ich auch nicht weiter. Eventuell einzeln auf defekt testen und die SLI bridge prufen. Treiber und treiber Einstellungen sind in Ordnung?
Also ich glaube so suchen kann man nicht.@Turrican: Such doch einfach im Serverbrowser nach Servern, die keinen freien Commander-Platz haben. Entweder findest Du dann Server, bei denen beide Plätze bestzt sind, oder Server, die gar keinen Com-Platz haben
Mal ne Frage, wenn man bei Operation Locker draußen in der überlichteten Schnee Gegend ist kann man ja nicht sehen wo man hinzielt, gibt es da Tricks das zu umgehen?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...+
Siege of Shanghai - Keine Luftfahrzeuge: Alle Luftfahrzeuge wurden entfernt, um eine reine Land-Rush-Map zu erhalten.
Keine Fahrstühle: Nachdem die Luftfahrzeuge entfernt wurden, wurden auch alle Fahrstühle deaktiviert. Damit wird man nicht mehr auf die Hochhäuser gelangen können.
lol der Rush Modus wird angepasst und in der CTE getestet, besonders lustige Änderung:
Mal ne Frage, wenn man bei Operation Locker draußen in der überlichteten Schnee Gegend ist kann man ja nicht sehen wo man hinzielt, gibt es da Tricks das zu umgehen?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...+
Das geilste ist doch, dass EA durchweg positives Feedback zu Hardline bekommt
LOLDas geilste ist doch, dass EA durchweg positives Feedback zu Hardline bekommt
LOL
Da stellt sich mir die Frage wer das Feedback gibt!
Denn was in nicht-EA-Foren steht, dürfte diesem Konzern wohl am Allerwertesten vorbeigehen.