[Sammelthread] Battlefield 4

Wie kann ich Mantle in BF4 aktivieren?
Ich habe eine R9 280X und den neusten Beta Treiber, kann im Spiel aber nicht zwischen Mantle und DirectX auswählen.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ne gute Idee, würden die Leute Rush spielen anstelle sich auf ein Dach zu hocken wäre das aber sich nicht nötig.

Selbst schon erlebt das ich der einzige war der am Mcom stand und der Rest vom Team auf nem Dach hockt. Runde nach 2min. vorbei. so macht das Spaß :fresse:

Ich bin beim Rush eh immer der einzige, der sich wenigstens etwas um die Mcoms kümmert. Shanghai könnte danach endlich mal eine coole Map für Rush sein, aber Roofbreaker müssen die auch noch ändern...

Wenigstens haben sie den Commander rausgeschmissen, so ein Schwachfug dass man mit dem Scanner einen gesamten Bereich permanent aufklären kann. :stupid:
 
Wie kann ich Mantle in BF4 aktivieren?
Ich habe eine R9 280X und den neusten Beta Treiber, kann im Spiel aber nicht zwischen Mantle und DirectX auswählen.

MfG

Normalerweise in den Grafiksettings ganz oben. Dass das nicht geht, ist seltsam. Sollte eigentlich
 
Wie kann ich Mantle in BF4 aktivieren?
Ich habe eine R9 280X und den neusten Beta Treiber, kann im Spiel aber nicht zwischen Mantle und DirectX auswählen.

MfG

Hast du ein 32- oder 64-Bit-Windows? Bei 32 Bit gibt es kein Mantle...
 
Windows7 Home in der 64bit Version.

Das hier ist alles, was ich angezeigt bekomme:
 
Wird eventuell die 32-Bit-Exe von BF4 gestartet? Schau mal in den Einstellungen von Origin nach und lasse standardmäßig die x64-exe starten.
 
Oh Mann...
Daran habe ich nicht mehr gedacht.

Danke! :fresse:
 
Geld für Samsung nicht gereicht? :fresse:
 
Geld für Samsung nicht gereicht? :fresse:

Einmal Crucial immer Crucial ;)



Da bin ich mal gespannt ob deine zwei Samsung immer noch so Problemlos laufen nach 4 Jahren :wink:

Ich hab hier im Freundeskreis nämlich schon massig Sandforce Platten mit nicht ansatzweise so viele Betriebsstunden sterben sehen^^

@Schlumm ne nix schrott, ich muss aber ums gewissen zu beruhigen alle 2-3 Monate was am Rechner fummeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eh dieselbe Platte im imac drin ;)
Aber ich glaub irgendwie kaum, dass ich die Samsungs 4 Jahre habn werde
 
Hab mal eine Frage , ich hab irgendwie meine Maus Einstellungen geschossen !

Könnte von euch jemand mal nach einem Wert in der PROFSAVE_profile schauen ?

Es geht um den Wert GstInput.FreelookSensitivity 0.500000

Auf wieviel steht der bei euch ?
 
Einmal Crucial immer Crucial ;)



Da bin ich mal gespannt ob deine zwei Samsung immer noch so Problemlos laufen nach 4 Jahren :wink:

Ich hab hier im Freundeskreis nämlich schon massig Sandforce Platten mit nicht ansatzweise so viele Betriebsstunden sterben sehen^^

@Schlumm ne nix schrott, ich muss aber ums gewissen zu beruhigen alle 2-3 Monate was am Rechner fummeln :fresse:

Dir ist schon bekannt, dass Samsung eigene controller hat? Und zum Thema langlebigkeit:

http://heise.de/ct/meldung/SSDs-sind-oft-robuster-als-versprochen-2234897.html
 
Gibt es gerade bekannte Probleme mit Origin? Ich komme nicht online, selbst nach reboot etc...?!
 
Wollte eben auf nen Bf4 Server, Fehler dann ging nix mehr und jetzt komm ich nicht mal mehr ins BL o_O
 
Problem contacting EA Login, please try again in a while
 
Hab mal eine Frage , ich hab irgendwie meine Maus Einstellungen geschossen !

Könnte von euch jemand mal nach einem Wert in der PROFSAVE_profile schauen ?

Es geht um den Wert GstInput.FreelookSensitivity 0.500000

Auf wieviel steht der bei euch ?

Auch 0.5.
Ich nutze zum Sensivityverstellen aber auch die DPI-Stufen an meiner MX518. Aufs niedrigste für Inf und dann je nach Fahrzeug höher - komm so irgendwie am besten klar.
 
exakt wie bei mir, jimmy. erst versucht zu joinen, dann ging bf4 nicht auf, dann origin neu gestartet, passierte auch nix mehr, dann reboot, seitdem geht origin zwar, aber nur im offline modus -.-
 
Naja wurde auch gerade langweilig, noch nicht los gelaufen und schon Rape :fresse:

Wird wieder einer über ein Kabel gestolpert sein :d
 
"Origin hat einen erheblichen Fehler festgestellt und muss beendet werden"
Naja, dann schauen wir halt mal den Engländern beim Kicken zu...
 
Bei mir läufts, auch nach erneutem Einloggen. Aber Server fehlen bei mir.
 
Ich komme nicht in Origin rein.
 
We're currently experiencing an issue with Origin logins that seems to be impacting Battlelog, as well. We'll have things back up and running as soon as we can.

-Stiv
 
Gerade gefunden ^^

Bqgb-r1CMAAaqDu.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh