[Sammelthread] Battlefield 4

bei mir läufts wieder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade gefunden ^^

Bqgb-r1CMAAaqDu.jpg:large

Cool! Quelle? Hm, Wasser? Und die Dächer scheinen schonwieder begehbar zu sein. Ich hoffe doch, dass das wenigstens mal was wird.
 
Ich hasse solche engen Wassermaps wie zB Flood Zone..
 
Ich frag mich, wieso DICE es nicht mehr schafft eine richtige Beleuchtung in die Maps einzubauen. Nichts hat Kontrast, Feuer ist genauso hell wie der Nachthimmel usw. In BF3 hat es doch auch geklappt?!
 
Vielleicht ist es für TV optimiert? Schön die Konsolenkinder glücklich machen.
 
Nicht schon wieder Maps mit Wasser und Dächern, davon haben wir ja schließlich noch lange nicht genug... :rolleyes:

Hatte eigentlich auf ein paar schönere Inf Maps a la Grand Bazar, Talah Market oder Epicenter gehofft. Das waren schicke Maps für gutes Gameplay...
 
Cool! Quelle? Hm, Wasser? Und die Dächer scheinen schonwieder begehbar zu sein. Ich hoffe doch, dass das wenigstens mal was wird.

Beim Uruk in nem Beitrag gefunden, wo er das her hat keine Ahnung aber schaut echt aus.

Wäre was wenn man mal auf Dächer verzichten würde, auch das Boot muss net unbedingt sein. Wenns blöd läuft parkt man das günstig und holt alles mit dem MG weg gerade wenn die Map eng und verwinkelt ist.
Aber abwarten, wenn sowas auftaucht wird es auch bald mehr geben eventuell auch die ersten Gameplay Videos :)
 
http://imgur.com/Y6o3ptD

kd over 3 = kick

wtf join ich da

ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'math_err0r' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, schon alleine wegen der K/D und Onehits die eh nur am Netcode liegen Leute Kicken ist arm :haha:

Der Kick war dann wohl wieder irgend ein Feler, hatte ich letzt auch mit irgend ner PB meldung.
 
Toll, Flutgebiet (die ich hasse) mit Drachen und Glühwürmchen überall...
Wär da kein Wasser, würd ich jetzt sagen: hui geil!
Es regnet, ich muss arbeiten, scheiss Tag^^


Edit: Ich werd mittlerweile regelmäßig gekickt von verschiedenen Servern mit Bolt+Ironsight, egal obs jetzt gut läuft oder nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch nicht zum Release von DT :(
Naja, wird eben weiter BF3 gezockt. Jemand mal für TDM Canals zu haben?
 
Sehr gut. Da kann man wenigstens Anfänger klatschen ohne dass es zum Baserape wird :)
 
ich find keine Kanal-only Server :d
 
Was ist nur los mit dem Laden von EA und DICE. Eine lächerlichere Vorstellung wie von dem Haufen gibts echt nicht....
Bis heute morgen gedaddelt um 3 Uhr und nun geht nichts mehr. Spiel startet aber hängt ewig im Ladebildschirm und es passiert nichts.
Habe es schon repariert und PB geupdatet. Windows Updates sind auch keine gekommen und es wurde nichts am Sys verändert.....
 
TDM zum warmspielen und dann sehr gerne Rush bei den Kollegen :)
 
Könnt ihr BF3 Zockerabsprachen im BF3 Thread vereinbaren? :)
Dann bekommen auch Leute was davon mit, die nicht zufällig hier rein stolpern
 
Gerade mal die Optimierten Rush Maps angespielt in der CTE

Auch das hilft beim miesen Teamplay null, die zwei Maps sind einfach nix für Rush. Mit 64 Spielern wirds da kein vor und zurück geben.
 
kann man sich eigentlich noch irgendwie irgendwo irgendwann für die CTE eintragen? Ich will die Bulldog und die Deagle!
 
Veruch einfach mal dich anzumelden : Battlelog / Battlefield 4

Denk schon das es noch Plätze gibt, so wirklich viel ist nie los und viele Server stehen leer wenn ich mal kurz drauf bin.
Mit den Highpingern muss man halt leben, bei mir ist der Netcode da noch schlechter.
 
Oh okay hab mich jetzt auch mal für die CTE entschlossen. Mal downloaden...
 
Lädt schon... ging ja easy ;)

In der Zwischenzeit werd ich jetz etwas in der 4er Linie rumhängen denk ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh