[Sammelthread] Battlefield 4

Die CTE läuft ja noch beschissener als das normale Spiel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin erst bei 25% und lade schon gefühlt ewig. DSL 6000 ftw
 
Ist da schon Juli?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Oh Mist, voll im Monat vertan :fresse:


Hat noch jemand Probleme zu spielen?
Zuerst wollte ich die Hardline-Beta mal probieren und nachdem im Ladescreen ewig nichts ging und dort auch nur 3fps waren, habe ich irgendwann abgebrochen. Jetzt bei BF4 bekomme ich nur ein schwarzes Bild und oben rechts den blinkenden Strich, dann friert der Screen ein und ich bekomme nur noch ein "Something went wrong".
Gestern Abend ging noch alles. In der Zwischenzeit habe ich nur die Hardline-Beta installiert (weil es nicht ging, aber wieder gelöscht bzw. den Installordner verschoben) und heute morgen kam ein Update von Origin. Reparatur von BF4 habe ich schon laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein läuft.
aber wirklich viele "komische" leute auf den servern. mir aimbot unterstellen aber selber mit sniper und 8x scope so schnell zielen (und wissen wo ich bin) das teilweise keine zeit zum reagieren bleibt...
 
Gab es ein Update für Antihacktool? Bin auf einem BF4 Server und da tauchen dauernd Banns auf, noch nie so viele gesehen oO
 
Gerade mal die Optimierten Rush Maps angespielt in der CTE

Auch das hilft beim miesen Teamplay null, die zwei Maps sind einfach nix für Rush. Mit 64 Spielern wirds da kein vor und zurück geben.

Rush war nie für 64 Spieler konzipiert. ;)
Das System war ursprunglich für 24 Spieler in BC2 gedacht und aufm PC liefs auch mit 32 Leuten noch ganz gut, aber alles drüber ist meistens entweder ein Schlachtfest oder eben ein Campfest. Wenn die Maps etwas größer sind, gehen auch 40-48 Spieler noch gut wie man bei BF3 gesehen hat.

Bei mir bricht er das Laden des Spiels manchmal auch einfach ab und ich wunder mich dann, wieso kein BF4 aufploppt...
 
Gab es ein Update für Antihacktool? Bin auf einem BF4 Server und da tauchen dauernd Banns auf, noch nie so viele gesehen oO

Genau das habe ich gerade auch gehabt, 61 Leute aufm Server und innerhalb von 2 minuten wurden über 10(!) Leute nach und nach von PB gebannt (Gamehack)... Nicht das da irgendein Update jetzt Probleme mit sweetfx hat und deswegen bannt :d
 
@ gt3
Hast du die agbs nicht gelesen zu deinem EA Volumen vertrag? ;)

Langsam glaube ich das könnte zutreffen :d
Ich habe es jetzt rausbekommen, was es diesmal war. Kaum zu glauben aber das Spiel war diesmal nicht schuld. Es war der Afterbruner (neuste Version)....
 
Also irgendwas läuft da heute mit punkbuster schief, passt auf das ihr net gebannt werdet :d

Laut diesem Thread:
PBBans banning now m - Forums - Battlelog / Battlefield 4
soll man sich von evenbalance.com das neuste PB Update manuell runterladen.

Es werden aktuell wohl extrem viele gebannt, für meinen geschmack zuviele in zu schneller zeit - vorallem sind das "live" bans, also die leute waren aktuell auf nem server
PBBans | Master Ban Index
 
Ja auch gesehen, im Sekundentakt kommen Ingame-Meldungen.
 
Ja, bei mir auch. Habe auch das Gefühl, dass es bei mir extrem am laggen ist. Ziele und plötzlich ist mein Fadenkreuz ganz woanders.

- - - Updated - - -

nein läuft.
aber wirklich viele "komische" leute auf den servern. mir aimbot unterstellen aber selber mit sniper und 8x scope so schnell zielen (und wissen wo ich bin) das teilweise keine zeit zum reagieren bleibt...

Ja, hatte vorhin auch so einen Vogel drauf. Der schrieb auch ständig aimbot etc... Auf welchen Server warst du?



Gerade bei BF4 keinen Spaß mehr und bin echt genervt...
 
Ja auch gesehen, im Sekundentakt kommen Ingame-Meldungen.

Hört auf zu träumen!
Ihr seid auf einen Server der zu pbbans streamt, so laufen oben im Chat die aktuellen bans durch! Die global bans! Nicht die die gerade auf dem Server waren oder was auch immer ihr glaubt.
Das sind nur Infos sozusagen. [emoji6]
 
Sicher?
Wieso listet dann PBBans 100bans in den letzten 20minuten? alle wegen des "GAME HACK #81568"?
 
Noch mal?
Jo shakusa. Das was man während einer Runde dort oben liest ist gestreamt von pbbans.
Natürlich liest man das sonst wochenlang nicht, weil wochenlang nichts passiert bis die banwelle zuschlägt.
Ich denke ein "Insider" wird mir das bestätigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur angst wg sweetfx :d und nachdem sich auch im battlelog gerade einige wundern, dachte ich, ich frag mal hier nach ;)
Soll mir recht sein wenns bannwellen gibt!
 
Ja der Afterburner in der letzten Version verträgt sich irgendwie nicht mit dem Origin-Overlay.

...sent by Hirschi on Androids
 
Hört auf zu träumen!
Ihr seid auf einen Server der zu pbbans streamt, so laufen oben im Chat die aktuellen bans durch! Die global bans! Nicht die die gerade auf dem Server waren oder was auch immer ihr glaubt.
Das sind nur Infos sozusagen. [emoji6]

Habe ich ja auch nicht gemeint ..sondern Ingame Meldung vom PBban.com. Weiss schon das die Nachrichten Global betrifft.
 
Hat momentan noch jemand das Problem, wenn er läuft das wenn man eigentlciht nicht emhr laufen will weiter läuft. Bin x-mal von Dach gefallen deswegen und laggen tuts auch wie sau. Egal welcher Server... Ping ist ok.
 
Dann kommen die weisen Worte eines engen Freundes von mir.
"Einfach mal Fenster auf und alles raus!"
Das befreit richtig! Und das waren nicht nur hohle Worte. [emoji6]
 
Man munkelt dass das neue Origin Ingameoverlay evtl. den PB Ban verursacht. Könnte ihr ja mal sicherheitshalber ausschalten, glaube es jedoch nicht dass es daran liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh