[Sammelthread] Battlefield 4

wtf das wärs ja noch :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man munkelt dass das neue Origin Ingameoverlay evtl. den PB Ban verursacht. Könnte ihr ja mal sicherheitshalber ausschalten, glaube es jedoch nicht dass es daran liegt.

Ist das dann die Sache mit dem Kick wo PB meint es läuft was im Hintergrund?
Hat ich vor kurzem mal aber passiert mir so gut wie nie.
 
punkbuster deinstalliert, alle bf deinstalliert, clean install bf 4
nach 1min aufm server
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'math_err0r' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed


cool

bescheuert. alle bf- und pb-dateien gelöscht und bf3 installieren.
mal gucken, obs da geht
 
Zuletzt bearbeitet:
( offizielles Statement von einem Entwickler der bei EB arbeitet )
PB logt cheats seit anfang mai, also jeder der irgendwan im mai ein paycheat benutzt hat wurde erst seit vorgestern banned.


Ich hab vorhin MSI afterburner getestet die final version und bin nicht banned
 
hab heute zur sicherheit mal ohne sweetfx gespielt... man is das ungewohnt :p
 
SweetFX ist es nicht. Ein Masterban wird erst einige Zeit nachdem er detected ist ausgelöst.

We are investigating a recent unwarranted PunkBuster ban. We are working to resolve the issue as soon as possible. Thank you for your patience.

Quelle: Battlelog
 
Zuletzt bearbeitet:
0815 - Cheats die man auf bekannten Onlineshops kaufen kann, nehme ich mal an.
 
Cheats die halt was kosten und "sicherer" sein sollen.
 
( offizielles Statement von einem Entwickler der bei EB arbeitet )
PB logt cheats seit anfang mai, also jeder der irgendwan im mai ein paycheat benutzt hat wurde erst seit vorgestern banned.


Ich hab vorhin MSI afterburner getestet die final version und bin nicht banned

Lol der war gut.

Ein AntiCheatTool was sich hacken lässt und FakeBans verursacht taugt nicht viel, PunkBuster ist tot. FairFight, VAC und BattlEye machen ihre Sache um längen besser.
 
Denke da liegst du falsch. Ein Pay cheat ist bestimmt nicht 0815. es gibt mittlerweile die bf3 Dinger schon gratis wie das Spiel. Wen wunderts. Das sind dann aber wohl wirklich 0815 cheats. Der Ban folgt dann auf dem Fuß. Egal die guten Jungs haben sich ja wie hier im Forum schon bestätigt 35 und mehr Accounts angelegt.

Edit:

Jo Jacke kann uns da wohl am besten aufklären oder ?!
Du meinst diese bans können wieder umgangen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Bans erst mit Verzögerung ausgeführt werden ist normal, das war bis jetzt bei jeder Bannwelle so. Damit soll sichergestellt werden, dass nicht sofort bekannt wird, dass ein Hack detected ist um so möglichst viele Benutzer dieses Hacks zu erwischen. Das einzige was diesmal dann neu wäre, sofern es stimmt ist die Tatsache, dass es ein PayCheat ist. Solche Bans gab es bis jetzt bei BF4 nicht, was aber ein ziemliches Armutszeignis für PB ist.

Von daher macht euch mal nicht ins Hemd, wenn ihr nicht cheatet habt ihr nix zu befürchten.

Und wenn der PBService am PC nicht mehr läuft einfach von Evenbalance.com die pbsetup.exe runterladen und durchlaufen lassen.
 
Das mit PB manuell updaten ist Quatsch, genauso wie das bisher keine PayCheats detected wurden.
 
Was ist denn das wieder für ein Mist, seit heute Vormittag kann ich kein Bf4 mehr starten, es kommt immder die Meldung Bf4 funktioniert nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung was das schon wieder verursacht?
 
Was man so alles nicht sieht:

Bqh3pVAIIAABgOy.png


Auf dem Ticket Zähler steht dann RU/CN - US ? :fresse:
Na das kann ja wieder was werden wenn schon die erste Bilder fehler haben :lol:
 
Das Spiel macht mich wahnsinnig, jetzt bekomm ich es echt seit dem letzten OriginUpdate nicht mehr zum laufen.
 
Ach,ich versuch mich gar nicht mehr aufzuregen.Das Spiel kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
Selbst die 50-55€ über Mexiko waren schon zu viel für ein so dermaßen dahin geklatschtes Spiel.
Taugt nicht mal mehr für ein paar schnelle Runden zum abschalten,geschweige denn für ernsthaften E-Sport.
Jetzt noch der Hardline Müll hinterher und die Marke Battlefield ist wirklich gar nix mehr wert.
Schade,so viel Spaß bei BC2 und BF3 gehabt aber aktuell würde ich sogar lieber wieder COD Modern Warfare 2 spielen.
Traurig aber wahr...
 
Lol der war gut.

Ein AntiCheatTool was sich hacken lässt und FakeBans verursacht taugt nicht viel, PunkBuster ist tot. FairFight, VAC und BattlEye machen ihre Sache um längen besser.

FairFight ist kein richtiger anticheat Schutz, es überprüft lediglich deine stats.
Aber so gut wie jeder Cheater spielt legit also unauffällig.

Dagegen kann FF nichts machen.

BattleEye hat kein realtime memory scanning, es kann nur überprüfen ob irgendwelche spiele Dateien verändert wurden.
Somit noch sinnloser als jedes andere anticheat.

PB ist nicht besser als VAC, und VAC ist nicht besser als PB.
Sind vom technischen her identisch, mit dem einzigen unterschied das PB zwei Funktionen mehr hat( freiwillig einsetzbar ), md5 scans und Screenshots.
 
da muss ich ja sagen, finde ich die idee mit den "cheaterlobbys" von CoD (und mittlerweile anderen games, die mir grade entfallen sind^^) sehr gut. Cheater nicht bannen, sondern alle zusammen in die gleiche lobby packen. Der Chetaer spielt dann also nur noch gegen andere cheater :bigok:
 
Woher nehmt ihr euer "Wissen" über fairfight?
Hat da jemand mal n Link oder sind das alles von irgendwo aufgeschnappte Behauptungen?

PB würd ich auch nicht auf eine Stufe mit VAC stellen.
Wenn dann erst seit kurzem weil VAC vorher nicht mit 64-bit Anwendungen kompatibel war.
 
GameBlocks
da steht doch alles?!

ist an sich eine gute Idee wenn cheater rage aimbot an haben, aber sobald sie legit spielen ist FF sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: suspeckd kd ratsio)

:lol:
 
War ja klar :d

Eben keine 5m auf dem Zockergemeinschaft und auch gekickt wordender fliegt jetzt auch aus den Favs, Kindergarten :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh