[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel macht mich wahnsinnig, jetzt bekomm ich es echt seit dem letzten OriginUpdate nicht mehr zum laufen.

Scheint ein Problem des Origin-Overlays mit der neuesten Afterburner-Version zu sein. Overlay oder Afterburner deaktivieren sollte helfen.
 
damit du unterm Spiel in Origin reinkommst... kann man aber in Origin drin deaktivieren
 
So heut mal die steelseries sensei raw bestellt. Muss ich wohl doch nochmal bf4/3 anschmeissen
 
die RAW ist eine schöne Maus. Liegt gut in der Hand (kleine Hände!) :bigok:
 
Ja habe derzeit die G500. Allerdings hat mich an dieser immer etwas gestört das sie so extrem oval war. Mehr als die G5. Deswegen bekomm ich bei längerer Zockersession immer Ermüdungserscheinungen. Heute im MM war dann eine Sensei ausgestellt und hat mir direkt gefallen. Denke für 32 Euro bei Warehousedealz kann man nix sagen..... Mal testen wenn nicht dann nicht.
 

Dass man mal den Netcode von BF3 loben würde...:haha:

Edit
Les mir noch die Kommentare dazu durch, was da für minderbemitteltes Gedöns schreibt ist selbst für Youtube unterste Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal auf die Straße und hör dem minderbemittelten Zeugs live zu. Falls es Deutsch spricht.
 
Geh doch einfach mal auf die Straße und hör dem minderbemittelten Zeugs live zu. Falls es Deutsch spricht.

Die hatten wir eben 3 Runden lang im Team :fresse:

Ich hab echt keine Ahnung was die da immer machen, Hauptsache die anderen können irgendwo immer ganz ungestört durch rennen. In so ner Runde zwei mal wieder hin gestellt zu werden ist schon viel :-[
 
Sorry, ging nicht öfter weil du teilweise wirklich an den unmöglichsten Orten, mitten zwischen 20 Gegnern, verreckt bist, da lauf ich nicht hin :haha:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

aber da sieht man ganz gut, was abging... ich hab in der Stunde alleine ein Viertel der gesamten Revives gemacht... traurig eigentlich :shake:
 
Black Ops 2 hat doch auch so ne Art Fairfight, da hab ich in 600 h played vielleicht 3 Aimbotter gesehen. Gegen nen legit WH hilft es vielleicht nicht, aber ich als top100 FFA player muss sagen, dass ich selten jemanden im Verdacht hatte.

Der Cheatverdacht kommt meistens dann zustande wenn der Bauer nicht tanzen kann, dann liegst an der Musik.
 
Sorry, ging nicht öfter weil du teilweise wirklich an den unmöglichsten Orten, mitten zwischen 20 Gegnern, verreckt bist, da lauf ich nicht hin :haha:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

aber da sieht man ganz gut, was abging... ich hab in der Stunde alleine ein Viertel der gesamten Revives gemacht... traurig eigentlich :shake:

Ich mein ja auch die 30 anderen :d Es lag wie immer schwer am Team, da ganze zeit vor der Seitlichen Tür ging auch null. Hat man mal bissel frei bekommen ging es nicht weiter oder Muni war aus usw.
Bin auch öfter nich mehr an dich dran gekommen oder es war halt zu gefährlich und dann hätten wir wieder bei A los laufen müssen.

Das war dann auch so ne Runde, da wurde ich zwar Revivt von den 30 die es da gab hab ich 12 gemacht, im anderen Team gab es gerade mal 9 in der ganzen Runde :fresse:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Die letzten zwei Minuten gab es dann noch nen Rape, haben dann auch noch rum geheult. Mit bissel mehr Teamplay wäre es für das andere Team auch besser gelaufen.
 
Auf nem Noobs only Server farmen gehn, schäm dich :fresse:
 
nö ich war auf dem h-irgendwas. Der lief absolut grauenhaft eben... guckst um ne Ecke, sofort tot, egal mit welcher Wumme... bin ich sofort wieder runter und auf den Sic-Locker... da liefs normal schlecht ;)
 
Gerade das Video von Levelcap gesehen bzgl. BF3 vs. BF4. In allen Punkten hat er vollkommen Recht. Ich frage mich gerade wieso ich immerwieder BF4 starte, obwohl BF3 auf der Platte ist :confused:
 
Gerade das Video von Levelcap gesehen bzgl. BF3 vs. BF4. In allen Punkten hat er vollkommen Recht. Ich frage mich gerade wieso ich immerwieder BF4 starte, obwohl BF3 auf der Platte ist :confused:

Frag ich mich auch. Ist wohl meine Sucht, neue Sachen freizuspielen und Ränge aufzusteigen. Wenn ich den höchsten Rang hab, gehts wohl erstmal auf nicht absehbare Zeit wieder zurück zu BF3. Ich versteh eh nicht, wieso man mir das G3 in BF4 klauen musste. :shake:
Die SCAR-H nimmt in 4 ja ohnehin jeder zweite, wobei man das G3 in BF3 deutlich seltener gesehen hat.

War vorgestern auch mal vermehrt auf Locker/Metro ohne Explo, aber da siehste ja gar nichts weil jeder Honk nur mit den Feuer-, Rauchgranaten und Flashbangs permanent um sich wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Video von Levelcap gesehen bzgl. BF3 vs. BF4. In allen Punkten hat er vollkommen Recht. Ich frage mich gerade wieso ich immerwieder BF4 starte, obwohl BF3 auf der Platte ist :confused:
zeich mal link bitte :)
 
Danke, schönes Video :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh