Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War ja klar
Eben keine 5m auf dem Zockergemeinschaft und auch gekickt wordender fliegt jetzt auch aus den Favs, Kindergarten
Das Spiel macht mich wahnsinnig, jetzt bekomm ich es echt seit dem letzten OriginUpdate nicht mehr zum laufen.
Ja den kenn ich. Was hat er verbrochen?
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: suspeckd kd ratsio)
Geh doch einfach mal auf die Straße und hör dem minderbemittelten Zeugs live zu. Falls es Deutsch spricht.
in der runde oder allgemein ?
Ich geh sogar hin und wieder einkaufen; bin schon froh dass ich nicht mehr mit dem Zug/Bus fahren muss.
Geh doch einfach mal auf die Straße und hör dem minderbemittelten Zeugs live zu. Falls es Deutsch spricht.
Sorry, ging nicht öfter weil du teilweise wirklich an den unmöglichsten Orten, mitten zwischen 20 Gegnern, verreckt bist, da lauf ich nicht hin
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
aber da sieht man ganz gut, was abging... ich hab in der Stunde alleine ein Viertel der gesamten Revives gemacht... traurig eigentlich
Gerade das Video von Levelcap gesehen bzgl. BF3 vs. BF4. In allen Punkten hat er vollkommen Recht. Ich frage mich gerade wieso ich immerwieder BF4 starte, obwohl BF3 auf der Platte ist
Gerade das Video von Levelcap gesehen bzgl. BF3 vs. BF4. In allen Punkten hat er vollkommen Recht. Ich frage mich gerade wieso ich immerwieder BF4 starte, obwohl BF3 auf der Platte ist
zeich mal link bitteGerade das Video von Levelcap gesehen bzgl. BF3 vs. BF4. In allen Punkten hat er vollkommen Recht. Ich frage mich gerade wieso ich immerwieder BF4 starte, obwohl BF3 auf der Platte ist