[Sammelthread] Battlefield 4

Eben habe ich auch Hardline probiert und wurde gleich an CS erinnert. Nach einer halben Stunde war schon die Luft raus. BF4 habe ich mir nicht gekauft weil es zeitlich zu früh nach BF3 erschienen ist und Hardline erinnert wirklich an einen CS Abklatsch....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App


hardline hat mit den beiden spielmodi die es zur zeit in der beta gibt genauso viel mit cs gemeinsam wie ein schwarzes loch mit einen apfel. :confused:
eine völlig andere spielweise, vielleicht and eine art ctf könnte man sagen.
aber ein cs zu 100% nein, weder cs 1.6 noch cs:s oder cs:go .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardline hat mit den beiden spielmodi die es zur zeit in der beta gibt genauso viel mit cs gemeinsam wie ein schwarzes loch mit einen apfel. :confused:

mit battlefield hat das ganze aber auch nicht mehr wirklich was gemeinsam - außer den namen^^
Zum glück ist aktuell steam summer sale, da hab ich ich die nächsten monate eh erstmal genug zum zocken und muss mich nicht über EA ärgern :drool:
...zu DT schau ich natürlich nochmal vorbei :d
 
mit battlefield hat das ganze aber auch nicht mehr wirklich was gemeinsam - außer den namen^^
Zum glück ist aktuell steam summer sale, da hab ich ich die nächsten monate eh erstmal genug zum zocken und muss mich nicht über EA ärgern :drool:
...zu DT schau ich natürlich nochmal vorbei :d

Meinte ich ja damit. Wird das zweite BF das ich mir nicht kaufe. Gestern auch mal per Origin Play Time Titanfall probiert. Wird nach ein paar Stunden auch irgendwie lahm...

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App
 

Megalodon hats erwischt :haha:
 
Hey, ich hab mal mein GPU-Z Log hochgeladen, hat da jemand Zeit und Lust um zu schauen, was hier das Problem ist?

File-Upload.net - GPU-Z-Sensor-Log.txt

BF4 Settings: 1080p Ultra 4*MSAA.

i5 4670 3,6 Ghz
Sapphire Vapor 290 Tri-X OC
Win 8.1 Pro 64

Ich hab immer mal wieder derbe Einbrüche unter 50 Frames, was dann meiner Meinung nach sofort unspielbar wird.

Was an der Karte richtig geil ist: Die Lautstärke, vor allem unter Last.


Ohne mir jetzt das Log geladen zu haben (muss ich die exe ausführen, damit ich das Textfile bekomme?)...

Interessant wäre noch, ob du auf vollen 64er Servern getestet hast. Wenn die Probleme dabei aufgetreten sind, könnte natürlich auch die CPU limitieren.
Vor kurzem habe ich meinen i5 mal mit Standard-Takt laufen lassen und war erschrocken wie heftig die Einbrüche waren bzw. dass es mich fast 15 FPS im Durchschnitt gekostet hat.
 
Gitter auf höchste Stufe? Je nach Situation reicht der Takt für 50+ FPS nicht aus.
 
LOL, in der CTE gibts ja jetzt sogut wie garkeinen Recoil mehr :fresse:
 
Jup, 100% Acc :fresse:

Finde es aber gar nicht schlecht, mal abgesehen vom Recoil der ruhig bleiben kann geht die Kugel auch mal da hin wo man hin zielt was vorher nur eher so naja war. Der Reddot schaut zum teil aber schrecklich aus :d

Xfactor hat was dazu gemacht:

 
Ich spiele heute zum ersten mal mit premium + addons.. Und bei Gegner Kontakt fängt es plötzlich stark an zu ruckeln.. Kann mir da jmd sagen warum und was man dagegen tun kann? Vorher hatte ich nie Probleme. Hab sogar schon die Grafik runter geschraubt, ohne Erfolg..

Es ruckelt auch die alten karten
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, in der CTE gibts ja jetzt sogut wie garkeinen Recoil mehr :fresse:

Naja, der Recoil an sich wurde ja nicht verändert, nur die Funktion des Red Dots wurde jetzt "berichtigt", ich persönlich finde es gut da dadurch das Waffenverhalten nachvollziehbarer wird, bzw. die selbe Funktionsweise wie in BF2 und 2142 rekonstruiert wird. :> Und ich bin auch froh das David Sirland sein Wort gehalten hat, auf den Finals hat ihm ja jeder diese Lösung nahe gelegt.

Hier sieht man den neuen Effekt gut, Kobra und Holo scheinen auch schon fertig zu sein:


Edit: Anscheinend funktioniert nur ein Video per Post. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm was is daran gut?
Red Dot bleibt auf dem Ziel und die Knarre schiesst woanders hin?
 
Ehm was is daran gut?
Red Dot bleibt auf dem Ziel und die Knarre schiesst woanders hin?

Die Geschosse kamen und werden wohl in BF immer aus der Bildschirmmitte "spawnen", wenn jetzt der Red Dot herumwackelt oder beim strafen nach links und rechts wandert dann stimmen Red Dot und der tatsächliche "Aim Point" nicht mehr überein, sprich red dot auf dem Gegner und trotzdem wird alles danebengehen.
 
 
Naja, der Recoil an sich wurde ja nicht verändert, nur die Funktion des Red Dots wurde jetzt "berichtigt", ich persönlich finde es gut da dadurch das Waffenverhalten nachvollziehbarer wird, bzw. die selbe Funktionsweise wie in BF2 und 2142 rekonstruiert wird. :> Und ich bin auch froh das David Sirland sein Wort gehalten hat, auf den Finals hat ihm ja jeder diese Lösung nahe gelegt.

Hier sieht man den neuen Effekt gut, Kobra und Holo scheinen auch schon fertig zu sein:



Edit: Anscheinend funktioniert nur ein Video per Post. :/

Was zum Geier ist das denn? Die Waffe und das Sight wackeln hin und her aber der Indikator bleibt einfach wo er ist?! :hmm:

Man hätte ja den visuellen Recoil deutlich runterschrauben können, aber so wie das jetzt aufm CTE ist, ist das eher verstörend als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch sehr seltsam. Man merkt die Waffe schwingt und schlägt hoch und kontert den Recoil, doch der Reddot verhält sich dann gefühlt falsch.
 
Was soll das eigentlich bringen?
 
is wohl noch zu früh am Morgen um das zu kapieren...
 
Naja, dass die Kugeln woanders hinfliegen als das Reddot ist schon blöd, jedoch sollte man dann den optischen Recoil der Waffe an die Kugeln anpassen und nicht nur das Fadenkreuz. Wie unlogisch ist das denn bitte, dass der Reddot im Visier wandert. Magic halt...
 
Eben, blöd gelöst und das "Gefühl" für Waffen kam vorher ja nie richtig auf weil man nie sehen konnte wo die Kugel hin geht selbst wenn man Voll drauf war.
Einfach den Recoil aufs Fadenkreuz anpassen, dieses Komische gewackel beim zielen wenn nix ist raus und fertig.

Die Farzeugansicht vom Tank ist auch so ein fall, da geht die Kugel mehr nach Links unten als in die Mitte des Fadenkreuz. Die Magnum feuert aus der Hüfte auch ganz wo anders hin als da wo das Kreuz ist. Sind sicher noch so einige Sachen mehr die nicht stimmen.

Wird so Hoffentlich nicht übernommen und auf den Optischen Recoil angepasst. Alles so zeug das hätte schon von Anfang an besser sein können, besser gesagt richtig.
 
die Optik wär mir dabei egal, das Spielgefühl ist da wohl der abschreckende Part... muss ich gleich mal probieren nachher
 
was macht eigentlich der Drachenzahn ? Man hört nichts mehr. 1.7 ??
 
Was soll das eigentlich bringen?

Im Moment ist es so, dass die Waffen mehr Recoil anzeigen bzw. höher springen als der wirkliche Recoil für die Kugeln eigentlich wäre. Jetzt sind sie gleich 3 Schritte zu weit gegangen und haben den visuellen Recoil halt für das Sight auf quasi 0 reduziert.

Warum kann man das nicht wieder so machen wie in BF3?


Dragon's Teeth würd ich auch mal gerne mehr Infos zu haben, die schweigen sich ja schon 'ne ganze Weile darüber aus. Oo
 
Es gibt wieder nur Vermutungen das heute was kommen könnte, ein Patch wäre angeblich schon für letzte Woche geplant, weil da aber der Patch für Hardline kam, wurde das verschoben.

Da sich mal so rein gar nix tut, im BL nix von Downtime steht, wird heute wohl kaum was kommen. :-[
 
War da nichtmal so eine aussage das die Enwicklung von neuen teilen die Verschlimmbesserung von BF4 nicht behindern soll :fresse2:
 
Ja, stand bis gestern noch im BL das man den Fehler gefunden hat. Hatte aber selbst keine Probleme und ist ja eh bei jedem anders und den Magic anteil nicht vergessen :d
 
Eins muss man Bf4 lassen, es ist das einzige "next gen" Spiel ohne einen Downgrade und das den Namen Next gen tragen darf.
Bugs hin od. her rein vom Spielgefuehl, Physik, Grafik kann zur Zeit nichts mithalten.

Wird hardline eigentlich plattform uebergreifend?


Ich mein ich war von watch dogs schon entaeuscht und wolfenstein naja nett. Letzteres hat vl. nicht ein next gen spielgefuehl, dafuer aber ein einzigartiges Setting und dazu passende grafik und designs.

ps.: natuerlich wenn der netcode besser waere... hoffe das kommt noch von dice.

@handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das der Dice Azubi programmiert? Ich meine Dice hat so viele geile Animationen geschaffen aber die koennen nicht einfach das Visier fixen? Was fuern Haufen ist das eigtl?
Ich mein ich war von watch dogs schon entaeuscht und wolfenstein naja nett. Letzteres hat vl. nicht ein next gen spielgefuehl, dafuer aber ein einzigartiges Setting und dazu passende grafik und designs.
@handy

Also die schlechte Watch Dogs Grafik wird ja bald durch die Version 0.8 von the Worse Mod gefixt After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) # Part 2 - Guru3D.com Forums
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh