[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sind sie gleich 3 Schritte zu weit gegangen und haben den visuellen Recoil halt für das Sight auf quasi 0 reduziert.

Was theorethisch auch korrekt ist, wenn man bedenkt welchen Effekt RDS & Co im RL haben(Link), imo ein guter Kompromiss zwischen "cineastischem" BS und Spielbarkeit, die M16 hatte ja gar praktisch gar keinen Visual Recoil, von daher find ich das in Ordnung da jetzt auch beim Strafen das RDS nicht mehr irgendwohin wandert.
 
kompletter schwachsinn, das jetzt mit nem richtigen video zu vergleichen, zumal der typ da nur single fire schießt. moechte nicht sehen, wie das ch im fullauto rumwackelt.
 
oh man was für Idioten eben auf dem SIC. Lassen sich von B nach C zurückdrängen und blockieren permanent alle Türen und Gänge so dass man gar nicht vorwärts kommt.
@Doc: Zwei oder 3 bei dir im Team spielten aber nicht sauber. Vor allem der Michelin garantiert nicht. Der hat mich dreimal mindestens durch zwei Wände erlegt.
 
Das da normal, die hälfte kann doch nur Explosiv Spammen :d

Der typ sagt mir nix, mit den Wänden ist aber meist Netcode, ich hab da bisher keinen gesehen der Verdächtig war. :confused:
 
Sic's klatschen ohne mich? :eek:

:motz::heul:
 
Waren nicht viele drauf und im selben Team waren wir auch nicht :d

Hätte ja mal lust auf Locker aber die 32er stehen fast nur leer, was drüber ist endet meist im Airburst campen :-[
 
Ey ich war 10 Stunden arbeiten jetz.... ok, wenn ich recht überlege... du hast ja recht :fresse:
 
Ich steig doch in keinen 64er Rape ein, voll Harakiri das :fresse:
 
Gerade gelesen, dass die SW40 nicht diesen seltsamen Trigger Delay haben soll, also mal aufn Pistol only server. Bei dem Ding gehen die Kugeln einfach überall hin, nur nicht auf den Gegner. Werd auch teilweise von einer P226 mit einem Schuss! bei 100% einfach umgehauen; achja BF4...

Denk ich bleib wohl bei meiner CZ-75, da kann man wenigstens schnell nachladen, jeder Revo hat jetzt 2,5 Jahre Nachladezeit. Oo

Edit
Ok lag wohl mehr an diesem seltsamen Ghost Ring Sight, mit dem Red Dot gehts gleich 10 Mal besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gelesen, dass die SW40 nicht diesen seltsamen Trigger Delay haben soll, also mal aufn Pistol only server. Bei dem Ding gehen die Kugeln einfach überall hin, nur nicht auf den Gegner. Werd auch teilweise von einre P226 mit einem Schuss! bei 100% einfach umgehauen; achja BF4...

Denk ich bleib wohl bei meiner CZ-75, da kann man wenigstens schnell nachladen, jeder Revo hat jetzt 2,5 Jahre Nachladezeit. Oo
halt ich fuern geruecht..
 
Theoretisch geht es nicht, Praktisch schon. Komische Onehits gibt es noch oft genug.

Wird bei der SW40 wie mit der Magnum sein, aus der Hüfte geht da nix und beim zielen muss man gucken das man nicht gerade wieder dieses blöde gewackel hat, dann Trifft man auch.
Wenn die Deagle kommt werden die anderen sicher kaum noch zu sehen sein, das teil geht einfach nur ab :d
 
kompletter schwachsinn, das jetzt mit nem richtigen video zu vergleichen, zumal der typ da nur single fire schießt. moechte nicht sehen, wie das ch im fullauto rumwackelt.

Na dann, wie würdest du das Problem lösen? Einfach nur Schwachsinn sagen ist auch Schwachsinn, zumal der Punkt des Videos der Parallax-Effekt ist.
 
Die Unica ist halt wieder Langsamer, die Revolver hat man mit dem Delay ja ziemlich kaputt gemacht, denkt mal das wird die Unica auch leicht haben.

Die Bf4 Magnum spielt sich schon nicht schlecht, bei nem Headshot reicht ja auch ein Treffer. Ist halt nix für schnelles spielen und man muss die zeit haben zum Zielen. Der große vorteil ist halt, wenn einer schon angeschlagen ist, Fällt er meist beim ersten Treffer ziemlich sicher. Wenn dann mal der Suppression/Visual Recoil Patch kommt wird die sicher auch noch besser abgehen und mehr an die Bf Magnum ran kommen.
 
Ich hab den bisher nur kurz in der Hand gehabt und das Ding hat sich einfach kacke angefühlt mit dem Delay, daher hab ich den auch schnell wieder weggelegt. Brauch im Prinzip eh nur was, um schnell 1-2 Leute wegzupusten wenn die Hauptwaffe leer ist.

Bin auch mal gespannt, ob das Bulldog mit den aktuellen Stats so überhaupt kommt. Ich hätt der Waffe einfach das alte Schadensmodell der SCAR-H gegeben: 30 Schaden close, 20 auf lange Distanz. Denn so wie das Ding im Moment ist, wird das wahrscheinlich die M16A3 in BF4 und sowas möcht ich nicht erleben. Wenigstens eine Sache hat man in BF4 hinbekommen: Es gibt nicht mehr die Über-gun für Jedermann wie's das M16 früher war.
 
So grade mal meine neue sensei Raw in BF 4 getestet. Muss schon sagen snipern geht schon bissl besser und vor allem dem Gegner nachaimen.

Würde sagen gute Entscheidung :-)
 
Ich hab den bisher nur kurz in der Hand gehabt und das Ding hat sich einfach kacke angefühlt mit dem Delay, daher hab ich den auch schnell wieder weggelegt. Brauch im Prinzip eh nur was, um schnell 1-2 Leute wegzupusten wenn die Hauptwaffe leer ist.

Bin auch mal gespannt, ob das Bulldog mit den aktuellen Stats so überhaupt kommt. Ich hätt der Waffe einfach das alte Schadensmodell der SCAR-H gegeben: 30 Schaden close, 20 auf lange Distanz. Denn so wie das Ding im Moment ist, wird das wahrscheinlich die M16A3 in BF4 und sowas möcht ich nicht erleben. Wenigstens eine Sache hat man in BF4 hinbekommen: Es gibt nicht mehr die Über-gun für Jedermann wie's das M16 früher war.


An das Delay muss man sich bissel gewöhnen, klar. Ich renn nur noch mit dem ding rum, irgendwie gefällt mir das lahme schwere Gefühl und halt auch die Option damit nen Onehit zu setzten :d
Für Pistol Only würd ich die aber nicht nehmen.

Die Bulldog ist doch das selbe wie Scar-H nur mit leicht höherer Feuerrate. 35 max und 25min dmg. Spielt sich fast genau so wie die Scar. Gibt ja noch die ACE 52 CQB die hat auch den Erhöhten schaden der Scar und lässt sich mit jeder Klasse spielen.
Die AWS geht auch böse ab, hab die eben mal wieder gespielt. Kaum Recoil und alles fällt sofort. Auch eher ne M16A3 mit 100 Schuss :d
Oder die M60, die hat auch leicht höheren schaden, wenn man den Recoil im griff hat sägt das ding richtig böse.

So krass finde ich die Unterschiede gar nicht, ich zock zur zeit immer mal was anderes und es gibt einige Waffen die geben sich kaum was.
Die CZ-805 ist auch ziemlich gut, wird aber kaum benutzt, die ACW-R ist im Nahkampf ein Biest, AK-12 ist auch keine schlechte Wahl.

Btw. eben Startet gerade eine Update für die CTE mit 3.88Gb :confused:
 
Theoretisch geht es nicht, Praktisch schon. Komische Onehits gibt es noch oft genug.

Wird bei der SW40 wie mit der Magnum sein, aus der Hüfte geht da nix und beim zielen muss man gucken das man nicht gerade wieder dieses blöde gewackel hat, dann Trifft man auch.
Wenn die Deagle kommt werden die anderen sicher kaum noch zu sehen sein, das teil geht einfach nur ab :d

du Sack du hast mich vorhin abgeknallt obwohl ich noch nicht zu Ende gespawnt war. Zumindest konnte ich mich nicht mal bewegen. War ich für dich schon länger sichtbar ? Wenn ja hat Dice/EA da wohl wieder Mist gemacht.

- - - Updated - - -

So grade mal meine neue sensei Raw in BF 4 getestet. Muss schon sagen snipern geht schon bissl besser und vor allem dem Gegner nachaimen.

Würde sagen gute Entscheidung :-)

hm. Ich habe ja seid einer Woche die Razer Ouroboros. Icvh hatte ja gewechselt weil der Cursor der RAT 7 teilweise nur rauf oder runter ging. Gleiches Spiel jetzt wieder. Mousepad hatte ich auch schon von Qpad Hartplastik auf das neue Qpad Stoffpad gewechselt. Daran kann es also nicht liegen. Können meine USB Ports einen weg haben, bzw. das Board ? Weil normal ist es nicht das verschiedene Mäuse die gleichen Fehler zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat auch Probleme mit seiner Rat 7 mit dem Sensor. Maus hängt sich oft auf. Aber das deine razer das auch tut hört sich komisch an
 
Zuletzt bearbeitet:
du Sack du hast mich vorhin abgeknallt obwohl ich noch nicht zu Ende gespawnt war. Zumindest konnte ich mich nicht mal bewegen. War ich für dich schon länger sichtbar ? Wenn ja hat Dice/EA da wohl wieder Mist gemacht.

Hatte eigentlich den anderen in der Ecke im Auge und nur drauf gewartet das er den Kopf raus steckt, dann bist du genau in der Ecke aufgetaucht. Musste schon kurz warten bis der Spawnschutz abgelaufen war, hatte dich halt gleich mit Kopf voll im Visir, geht dann halt sehr schnell mit der Magnum :d
 
Das ist ja das doofe am Spawnschutz. Der wo spawnt sieht nur schwarz und sobald er was sieht ist der spawnschutz auch direkt weg und je nachdem wo man spawnt wird man direkt beschossen ohne auch nur die chance zu haben wegzurennen. am schönsten ist immer zu spawnen und neben sich ne granate liegen zu sehen - schwupp und weg :d
 
der Spawnschutz nervt... wenn ich auf einen schieße, und dann spawnt einer bei dem, ich halt rüber auf den Spawner, der is geschützt, mein Magazin is leer, er lebt noch und knallt mich ab :d
 
Jap, zum teil kann man nicht mal los laufen und ist schon wieder weg. :d

Gestern paar runden Locker TDM gemacht, da sind die Spawns meist ziemlich blöd. Von beiden seiten eingekreist, keine chance irgendwo deckung zu finden.
Lohnt sich meist mehr irgendwo an einer Flagge rein zu gehen und dann halt paar Meter zu laufen damit man sich erstmal nen überblick verschaffen kann. Was ich auch immer ganz toll finde, wenn man beim Spawnen mal wieder in die Falsche richtung guckt und hintendran schon einer drauf hält :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh