[Sammelthread] Battlefield 4

das is in Bf3 voll schlimm, wenn man bei einer Flagge spawned... die hälfte der Zeit steht man mitm Gesicht zur Base... und ich lauf dann öfter einfach in die falsche Richtung los, bis ichs check :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDM Locker ist besonders schlimm. Daher lieber Dom oder andere Map.
 
Achja, die guten alten Spawngeschichten. Ich mach hin und wieder immer noch den Fehler bei Squadmates zu spawnen, in der Hoffnung doch einen guten Spot zu erwischen ohne ewig latschen zu müssen aber in 9 von 10 Fällen werd ich nach dem Spawn sofort niedergemäht während die Squadheinos fröhlich weiter in die Gegner rennen. :fresse2:

Ich spawn ja immer wieder ganz gerne ohne Waffe, hab denn so 5 Sekunden gar nix in der Hand und krieg auch keine Waffe ausgewählt, nur Medikit und Defi. Dabei fiel mir auf, dass teilweise auch Bodentexturen nicht ganz geladen waren (sah einfach nur matschig aus).

@Jimmy
Die CZ 805 hatte mich auch positiv überrascht, denke auf das Ding werd ich später mal zurückkommen. Zurzeit schalt ich für alle ARs erstmal alles frei und dann wollt ich mir noch die LMGs ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schlimm das immer alle rein rennen ohne Rücksicht auf Verluste.
Wenn es dann aber mal angebrachte wäre durch zu brechen traut sich wieder keiner. :fresse:

Das einzige was bei mir nicht Funktioniert ist die AEK, in der CTE läuft die viel besser. Das ding will einfach kein Schaden machen oder es fliegt halt zuviel vorbei. Im Gegenzug fang ich mir mit dem ding nur Onehits ein :fresse:
Mit alles frei schalten und auf die 500 Kills kommen bin ich gerade auch dabei, hier und da mal bissel rum testen mit Aufsätzen muss man ja auch mal.
 
Das AEK hab ich auch probiert und bis zum Angled Grip gespielt, hatte es ja bei Xfactor im Video gesehen und fand das Recoil Verhalten da eigentlich recht gut aber als ich das Ding in der Hand hatte, ist das nur so fröhlich über den Bildschirm gehüpft. :drool:

Deswegen hab ich mir erstmal die AUG geschnappt und hochgezogen und entgegen einiger Meinungen, dass es in BF3 besser war find ich die Waffe in BF4 mindestens genauso gut. Besonders auf mittlere und große Distanz ist das Ding für mich ideal und optisch find ichs auch recht schick.
 
Die AEK schlägt schon gut aus, aber das lässt sich ja mit mini mini mini bursten ganz gut halten. Trotzdem will das ding nicht, im Nahkampf super aber sobald einer bissel weiter weg steht will ich ne andere Waffe :d
Die guck ich mir nach dem recoil patch noch mal an. Es gibt halt auch noch zu viele macken als das man sicher sein kann das man trifft.
 
AEK is mMn. über 50m absolut unbrauchbar... schlägt aus wie n'Pferd... dafür close combat ne Umnietmaschine der Extraklasse... kann nur noch die Famas drüberfahren... oder diese eine PDW, die kein Schwein nimmt :d
 
Ich spiel aktuell gern die SAR 21, aber ich finde das fast alle Waffen bis auf die Scar-H recht krass ausschlagen wenn die Gegner mal etwas weiter weg sind.
 
Haben die wieder rumgespielt ? Bekomme wieder oneshots ohne Ende, 0 health Anzeige ist auch wieder da.

- - - Updated - - -

alle zocken es, aber keiner kann mir da einen tip geben? voll zufrieden und kaufempfehlung oder lieber lassen und ned aufregen weil jeden tag was anderes ist?

für den Preis ist es ok sofern es Premium ist, da dir sonst die Zusatzkarten fehlen. Sehe gerade das es bei deinem Link nur das Hauptspiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste selber wissen, ja es Läuft "aber" :d

Halt noch ziemlich weit weg das es gut spielbar ist. Der meiste Frust kommt eben durch die ganzen komischen dinge auf, das man mit einem Treffer weg ist, selbst zum teil nicht Treffen kann. Bei einigen stürzt es auch mal ab.
Nicht jeder Server läuft gleich warum auch immer. Es wird noch ne ganze weile dauern bis man mal sagen kann es läuft alles rund. DICE hat vor kurzem erst angefangen so langsam mal ein zu sehen das man hier an vielen stellen murks abgeliefert hat. Es ist halt ne ewige Baustelle auch wenn es reich Technisch gesehen sauber läuft.
 
@ ak0511

also meinst ohne premium macht kein sinn? weil incl. premium sind wir ja gleich wieder bei einem fuffi und das wäre mir dann ehrlich gesagt schon wieder etwas zuviel.

für den Preis ist es ok sofern es Premium ist, da dir sonst die Zusatzkarten fehlen. Sehe gerade das es bei deinem Link nur das Hauptspiel ist.[/QUOTE]

- - - Updated - - -

Musste selber wissen, ja es Läuft "aber" :d

Halt noch ziemlich weit weg das es gut spielbar ist. Der meiste Frust kommt eben durch die ganzen komischen dinge auf, das man mit einem Treffer weg ist, selbst zum teil nicht Treffen kann. Bei einigen stürzt es auch mal ab.
Nicht jeder Server läuft gleich warum auch immer. Es wird noch ne ganze weile dauern bis man mal sagen kann es läuft alles rund. DICE hat vor kurzem erst angefangen so langsam mal ein zu sehen das man hier an vielen stellen murks abgeliefert hat. Es ist halt ne ewige Baustelle auch wenn es reich Technisch gesehen sauber läuft.

ok...hmm :/

also eigentlich viele gründe zumindest ned für premium soviel geld auszugeben und lieber weiter bf3 und bfbc2 zu zocken.
 
Es geht schon, kommt halt drauf an wie leidensfähig man ist :d

Wie gesagt nervt das unheimlich wenn man einen dieser tollen Multiplayer Momente hat, und die gibt es leider noch zu oft.

Ohne Premium geht auch, da fehlen dann halt einige Maps. Die DLC's einzeln kaufen macht noch weniger Sinn.
Könntest ja bei nem Key günstig zuschlagen und bei gefallen Premium hinterher holen oder eben sein lassen wenn es dir kein Spaß macht.
Allerdings ist man ja dran und es wird alles so nach und nach langsam besser, nur dauert halt noch weil es ewig viel zu tun gibt.
 
Ich habe kein Premium und es gibt genug gute Server, aber Premium kauft man sich so oder so später denke ich...daher:)
 
wirst schon genügend leute zum spielen finden. ich persönlich mag die vanilla maps aber nicht besonders
 
ach, auch wenn wir hier oft probleme mit bf4 haben... jeder mit über 200 spielstunden kann das spiel gar nicht so schlecht finden :p
Klar gibt es sachen, wie von Jimmy genannt, die nerven, aber ingesamt muß ich trotzdem sagen das es mir persönlich schon extrem viel spaß macht. ich persönlich würde es aber nur mit premium zusammen kaufen, für mich gehört ist bf nur mit premium als komplettes spiel zu sehen (ist zwar dreist von EA, aber was will man tun) und gerade wenn du mit Leute über TS zusammenspielst, die premium haben, wird man ja quasi gezwungen es sich selbst zu kaufen, da man sonst auf viele Server gar nicht connecten kann.
 

Eine kleine, aber coole Änderung finde ich, wird bestimmt auch ins Finale Spiel dann später kommen.
 
Ja, das ist wirklich mal gut mit dem schwachsinnigen 20% Revivesystem.
 
Was meinst du mit 20% schwachsinnigen Revivesystem?

Das man mit 20% auch gleich liegen bleiben kann, meist ist man eh gleich wieder weg, das Ticket weg und zeit verschwendet.


Die Idee ist top, allerdings noch bissel groß und wie im Video schon gesagt, versperrt es auch schnell mal die Sicht, ist aber nicht die Finale Version soweit ich es gelesen habe.
Glaube es wird sich aber auch damit nicht viel am verhalten mancher Spieler ändern. Es sind nicht nur die 20% die Nerven, oft genug wird wegen 20 Punkten Sinnlos wo rein gerannt wo eh nix mehr zu Retten ist. Oft genug lädt man gerade auf und es rennt ein anderer rein und macht die schnellen 20 Punkte. Das man erst mal schaut ob es sicher ist, eventuell erst mal den Gegner aus dem weg räumt und dann den rev. macht, werden einige auch nie lernen.
 
Schöne Änderung! Freut mich das sie auch mal Community-Tipps in Betracht ziehen. Brauchte ja auch nur 2,5 Jahre :fresse:. Wäre cool wenn das ebenfalls für bf3 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor nem Monat (?!) BF4 inklusive Premium für 53€ geholt gehabt. Da jetzt eine Menge Nachbesserungen kommen und das Game mittlerweile schon besser als zu Release läuft, konnte ich für den Preis mein Gewissen klein schlagen. :shot:

Mit dem HUD hat er leider absolut recht, es ist ja jetzt schon so dass das Revive Icon einfach RIESIG ist. Wenn da jemand in der Nähe einer Tür liegt, siehste teilweise Gegner so spät dass du keine Chance mehr hast. Man könnte das Icon doch testweise einfach um 50% verkleinern. Zu dem schelchten Witz von 20 HP revives muss man auch nichts mehr sagen; lediglich die krasse revive Reichweite find ich etwas seltsam.

Zu dem Controller:
Wie war das nochmal? Wenn du 'nen Shooter mit Controller spielst, kannst auch gleich 'ne Herz OP in Boxhandschuhen machen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Preis, so viel hab ich zu Release auch geblecht. Und es war trotzdem noch zu viel und deutlich besser ist das Spiel auch noch nicht geworden.
 
Wie war das nochmal? Wenn du 'nen Shooter mit Controller spielst, kannst auch gleich 'ne Herz OP in Boxhandschuhen machen! :haha:

Mit ner Salami Geige streichen finde ich auch ganz gut als vergleich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh