[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber mMn hat Betafield 4 dem Namen Battlefield + Dice geschadet .. Danke EA !

Dice hat sich selbst geschadet als es sich von EA hat kaufen lassen. Aber so ist es nun mal im Big Business. Denn Dice hatte nicht das Geld um BF3 und 4 allein auf die Beine zu stellen. Da mußte ein Investor her und das war EA. Auch wenn Dice damit seine Seele verkauft hat. Und bei EA zählt nur die Kohle die als Gewinn reinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten Titel von CryTek oder Rockstar sein . Nicht so ein unfähiger und geldgeiler Investor .
Seit dem letzten fifa sind die für mich gestorben .. Kaufen werde ich es mir trotzdem , leider ^^
 
Ja Fifa ist auch so ne Geschichte...
Finds ja schön das die es 1 Jahr später geschafft haben die Engine von den Konsolen auf den PC zu bringen... *hust*
Wird eh wieder so dahingerotzt wie jedes Jahr, wenn nur PES sowas wie Ultimate Team hätte ^^
Aber b2t: Was hier alles versaut wird an einem eigentlich so guten Spiel, Wahnsinn. Ich sag nur Netcode, random Headshots und Onehit-Bugs...
 
Kommt es mir nur so vor oder ist die Frostbite 3 engine optisch besser als die FB 2? Einige sagen BF3 sieht aus wie BF4 aber finde BF4 irgedwie optisch besser .
Dafür ist halt das Game Total verbugt
 
Kommt es mir nur so vor oder ist die Frostbite 3 engine optisch besser als die FB 2? Einige sagen BF3 sieht aus wie BF4 aber finde BF4 irgedwie optisch besser .
Dafür ist halt das Game Total verbugt

Sagen wir mal so FB3 ist Effect-Overload.
Das verblendet so einiges.
FB3=FB2.5=FB2 mit viel zuvielen unnötigen Effekten.
 
Naja, BF3 war ja eigentlich Frost 2.5 wenn ichs noch richtig weiß und BC2 hatte Frostbite Engine 2.

Insgesamt kam mir BF3 von der Grafik (unter anderem vielleicht auch wegen dem Hud) 'erwachsener' vor, wenn wir mal den Blaustich außen vor lassen. BF4 hingegen erinnert mich etwas an die goofy/comic Grafik von BC2, wenn auch lange nicht so stark wie in letzterem.
 
Stimmt. Vor allem die Beleuchtung war in BF3 deutlich realistischer. In BF4 ist alles Lowcontrast-HDR Matsch.
 
Gibts für DT schon release Datum?

Nächster Patch und Dragon’s Teeth sind fertig: Das nächste Update für alle Plattformen ist seit etwa zwei Wochen ebenso fertig wie Dragon’s Teeth. Seitdem ist das Update in der Zerifizierung.
Terminiert: Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der nächste Patch hoffentlich bis Mitte Juli veröffentlicht werden wird. Dragon’s Teeth wird kurz darauf folgen.

Kann sich nur noch um Wochen handeln :fresse:
 
Dann kann ich ja noch in Ruhe Watch Dogs spielen :-D
 
sodele...gerade doch bf4 incl. premium für 55 Euro geholt. hoffentlich war es kein fehlkauf^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir das Game vor zwei Wochen für 39€ gekauft..nach 10 Minuten gab es keien Motivation mehr irgendwie :d
 
Nach 10 Minuten keine Motivation mehr zu haben, liegt aber mehr an dir, als an dem Spiel. In 10 Minuten hat man ja noch nicht mal eine Karte gespielt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Doch,Spielzeit beträgt 6 Stunden aber mir macht es derzeit irgendwie keinen Spaß. Kann man auch an mir liegen..vielleicht mal ne Pause,Bf3 hab ich totgesuchtet^^
 
Bei mir bleibt der Spaß auch aus ;) Vor allem, wenn man wieder BF 3 oder Bad Company 2 anwirft. Selbst Chivalry ist deutlich motivierender ;D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
AEK is mMn. über 50m absolut unbrauchbar... schlägt aus wie n'Pferd... dafür close combat ne Umnietmaschine der Extraklasse... kann nur noch die Famas drüberfahren... oder diese eine PDW, die kein Schwein nimmt :d

In Close Quaters nehme ich gerne die MP7 mit großem Mag und Holo. Geht echt gut :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Battlefield 4 is zwar verbuggt aber es ruckelt nicht wie COD Dogs. Infinity Ward ist ein schlimmerer Haufen als Dice und EA..
 
Hab mal wieder ein Video gebastelt, wer Lust hat:


Liq...
 
schöne Streaks ja... cooler Zufall, spiel seit gestern auch das erste Mal mit der M16A4... die macht so richtig Spaß! Damit fallen die bei mir schneller um wie mit der Scar oder AEK, keine Ahnung wieso
 
Ich komme seit BF3 schon mit den Burstkniften nicht klar. Ich burste einfach immer zu schnell und dann hängt sie. Hätte mir echt wieder die A3 oder M4A1 gewünscht.
 
passiert mir auch öfter, dass ich zu schnell drücke... aber nach 2-3 stunden hat mans ganz gut raus... ich brauch jedenfalls viel weniger Muni mit der
 
Hi Leute, ich hab jetzt beim Amazon Angebot zugeschlagen und mir auch BF4 geholt. Hat einer einen Tip wo man auf seriösem Wege zu einem sehr guten Preis Premium bekommt? Bei den Key Händlern kenne ich mich nicht aus, also wenn jemand einen Tip hätte immer mal her :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh