EliteSoldier
Experte
In Mexico oder Indien mal gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal wieder ein Video gebastelt, wer Lust hat:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Liq...
Oh man, jetzt überlegt man nicht mehr bei Teammates spawnen zu können wenn die unter Beschuss sind. Brain off, game on
Hi Leute, ich hab jetzt beim Amazon Angebot zugeschlagen und mir auch BF4 geholt. Hat einer einen Tip wo man auf seriösem Wege zu einem sehr guten Preis Premium bekommt? Bei den Key Händlern kenne ich mich nicht aus, also wenn jemand einen Tip hätte immer mal her
Afterburner v3.0.0.2384 mit RTSS v6.6.6.6166beta2 läuft bei mir. Nvidia ist 337.50.
Allerdings bei Hardline kommt es zu o.g. Fehler. BF4 läuft.
gruß
Micha
Cool gemacht Nette Streaks dabei.
Damit fallen die bei mir schneller um wie mit der Scar oder AEK, keine Ahnung wieso
Wenn ich mal mit der M16 unterwegs bin habe ich öfter das Gefühl sie stockt. Keine Ahnung wie du das machst
Schalldämpfer einfach nicht leiden kann.
@reaicetea
Das Origin-Overlay beißt sich mit dem Afterburner bzw. Precision X. Entweder Afterburner ausschalten oder in Origin den Haken bei "Origin im Spiel aktivieren" wegmachen.
Aber echt nur leicht ......sehr leicht ^^Man muss ja auch zugeben das es schon leichte Besserung gab