[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole runde :d

Mir liegt die auch nicht so, muss mich dann wieder drauf einspielen weil ich auch viel zu schnell klicke. Damit fallen die Gegner aber echt schnell.
Hab gestern mal die SAR-21 angefangen, Coyote drauf und fertig. Das ding trifft sowas von gut auf Entfernung. Hat zwar keine besonderen werte aber irgendwie geht die total ab.
 
Kann mir einer Sagen was das sein soll ???? Game disconnected: something went wrong.
 
Spezielles EA Feature :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Oh man, jetzt überlegt man nicht mehr bei Teammates spawnen zu können wenn die unter Beschuss sind. Brain off, game on :wall:
 
Hab mal wieder ein Video gebastelt, wer Lust hat:


Liq...

Ich glaube du schläfst mit der M16 :) Ich habe ja schon mal ein paar mal gegen dich gespielt auf einem Locker Server.

Wenn ich mal mit der M16 unterwegs bin habe ich öfter das Gefühl sie stockt. Keine Ahnung wie du das machst :)
 
Oh man, jetzt überlegt man nicht mehr bei Teammates spawnen zu können wenn die unter Beschuss sind. Brain off, game on :wall:

Kann man im Grunde dann fast gar nicht mehr bei Teammates spawnen :fresse:

Auch wieder ein neues Bildchen aufgetaucht:

xQ3P1lO.jpg


Mal gucken was das wird. Der Tank will mir da nicht so richtig gefallen. Mal angenommen es gibt da viele wände und ecken dann wird der Tank schwer klein zu kriegen sein und es rennen wieder alle als Pionier rum. Maps mit Fahrzeug Overkill gibt es doch schon genug.
 
Die guten alten Hänger aka Burst Waffen. :fresse2:

Ich weiß nicht, wie oft ich mit der Abakan vor nem Gegner stand, drück wie blöde und es kommt 2-3 Sekunden einfach gar nix raus. Aber wenn man den Rythmus raus hatte und hauptsächlich auf mittleren und längeren Distanzen zu kämpfen hatte, war das Ding wohl das präziseste Sturmgewehr und man konnte auch auf Sniper Jagd gehen. :shot:

Schickes Video btw, auch wenn ich den Schalldämpfer einfach nicht leiden kann. Ich spiel doch auch wegen dem geilen Sound und damit wird das Schussgeräusch einfach nur zum leisen Furz.
 
Hi Leute, ich hab jetzt beim Amazon Angebot zugeschlagen und mir auch BF4 geholt. Hat einer einen Tip wo man auf seriösem Wege zu einem sehr guten Preis Premium bekommt? Bei den Key Händlern kenne ich mich nicht aus, also wenn jemand einen Tip hätte immer mal her :)

Einfach bei einem seriösen Keyhändler für ca 30€ holen. Habe fast alle Origin Spiele bei MMOGA Games gekauft, noch nie Probleme gehabt.

@M16A4

Eigentlich meine Lieblingswaffe, da beste Hüftfeuer Genauigkeit. Leider jedoch hat sie immer noch manchmal den Bug, das sie einfach nicht feuert wenn man den Auslöser betätigt, oder ein kleines Delay hat bis die Kugeln abgegeben werden.


Dragonsteeth kommt hoffentlich nicht so bald, es gibt noch wahsinnig viele Baustellen beim Coregameplay, es wäre wirklich das beste DLC wenn es mit den ganzen Änderungen zusammen erscheint. Ich versuche gerade im CTE Forum eine Initiative zu starten die das Hipfire mehr in Richtung BF3 ändert, ich finde es in der vier in fast allen Situationen nicht verwendbar (auser mit der M16).
 
Vor Tagen gab es doch ein Update.
Seit diesem Update kann jedes andere Game mit übertakteter Grafikkarte zocken, nur BF4 nicht mehr!
Der MSI Afterburner, EVGA Precision X sind beide aktuell!
Läuft auf der EA Seite momentan etwas schief?
 
@reaicetea
Das Origin-Overlay beißt sich mit dem Afterburner bzw. Precision X. Entweder Afterburner ausschalten oder in Origin den Haken bei "Origin im Spiel aktivieren" wegmachen.
 
Ich zitier mich mal.

Afterburner v3.0.0.2384 mit RTSS v6.6.6.6166beta2 läuft bei mir. Nvidia ist 337.50.

Allerdings bei Hardline kommt es zu o.g. Fehler. BF4 läuft.

gruß
Micha
 
Cool gemacht :) Nette Streaks dabei.

Danke, freut mich das es euch gefällt :)

Damit fallen die bei mir schneller um wie mit der Scar oder AEK, keine Ahnung wieso

Ziel auf die Brust, 2x Brust der 1x Kopf und der liegt mit einem Burst auf dem Boden. Nach dem Patch ist die M16 nochmal genauer geworden. Persönlich habe ich seit neuestem das Loadout gewechselt auf (Reflex RDS / Flash Hider / Angeled Grip) und habe die durchschnittliche Accuracy um 3-4% verbessert.

Wenn ich mal mit der M16 unterwegs bin habe ich öfter das Gefühl sie stockt. Keine Ahnung wie du das machst :)

Das passiert bei mir manchmal auch. Aber nach ein paar hundert "kills" hast du den dreh raus. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll, du mussst schon schnell klicken aber nicht zu schnell ;D Sozusagen muss der nächset "klick" kommen wenn die 3 Kugel rausgeht aus dem Burst. Wie gesagt, schwer zu beschreiben. Übung macht den Meister :).

Schalldämpfer einfach nicht leiden kann.

Die AN94 vermisse ich auch. Die 1200 RPM waren einfach zu krass/geil! :d

Ja der Schalli ist ein Fluch und Segen zu gleich. Problem an ihm ist die "Halbierung" der Kugelgeschwindigkeit. Wie schon oben geschrieben habe ich ihn nun durch einen Flash Hider ersetzt.

Liq...
 
Wollt ich gerade mal ein wenig Rush spielen aufm Super@ Server und wunder mich, wieso zum Geier wir die erste Base in Sekunden verloren haben. In meinem Team Rangdurchschnitt LV40 und im Gegnerteam 100+. Immer geil dieses Teamstacking; so oft und krass wie bei denen bemerk ich das auf keinem anderen Server, der Admin will wohl easy ne gute KD und W/L ratio haben. :wall:

Die RGO Granate ist auch ein mieser Witz, von wegen Impact Explosion. Schmeiß ich die dem Gegner an den Kopp, kommt die natürlich erstmal zu mir zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net ob es schon gepostet wurde, aber falls jemand Probleme hat Battlefield zu starten der sollte mal den afterburner 3.0.1 auf die letzte version downgraden oder ganz deaktiviert lassen bis eine neue version raus kommt!!
Eine woche hat mich die fehlersuche gekostet bis ich drauf kam das ich seid dem afterburner update kein battlefield 4/Hardline und Titanfall starten konnte... die GPU ist immer bei 135 mhz geblieben und hat sich nicht hochgetaktet

mfg
 
@Serialkiller
Schau mal direkt über dir ;)


@reaicetea
Das Overlay ist standardmäßig an, nur der neueste Afterburner verträgt sich mit der neuesten Origin-Version nicht oder vielleicht auch nur eins von beiden (bei mir fiel beides zusammen).
 
mein ich das nur, oder ist das aiming im Vergleich zu bf3 einfach nur beschissen bzw. so mega anders, daß man sich voll umgewöhnen muss. hab gerade die m416 bekommen, ohne Visier auf Entfernung voll für den Arsch. teilweise treff ich Gegner 3-4x und die stehen noch und bei mir bumm tot. umgewöhnung? komm mit dem aiming auch nach 5 Stunden noch absolut nicht zurecht und bin nur am verrecken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mehr oder weniger Normal.

Achte mal drauf wenn dein Männchen anfängt zu Wackeln, ab da Trifft man dann so gut wie nix mehr -> Ab in die nächste Deckung.
Jeh nach Entfernung braucht es schon einige Treffer, wenn du selbst erwischt wirst und denkst es war nur ein Treffer, Willkommen bei Bf4 :d
Du bekommst es zwar nicht mit aber meist hat dich einer schon unter Beschuss, das wird auf Grund vom noch immer nicht ganz so tollen Netcode dann oft so der Fall sein.

Um nicht gleich wieder tot um zu Fallen am besten extrem Defensiv spielen, überblick verschaffen und langsam vor rücken. Mit irgendwo rein rennen kommt man meist keine 3m weit ausgenommen du weißt das in der Ecke einer steht und kannst den überrennen.
 
Hihi, wie ich vergessen habe die Battlepacks zuöffnen, hat mich nie interessiert, musste grade mal um die 90 Stück aufmachen :fresse:
 
was bringen die Dinger?

gibt es wo einen guide der so grundlegende Dinge von bf4 erklärt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
hast du bf3 gespielt? du brauchst keinen guide..

battlepacks enthalten camo, knifes, xp boosts, soldier portraits, weapon unlocks.
xp boost wird ingame mit esc - unten rechts aktiviert
 
Schade das es kein Noshahr Kanal ( oder wie genau hieß ) gibt . War ne coole map irgendwie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh