[Sammelthread] Battlefield 4

hast du bf3 gespielt? du brauchst keinen guide..

battlepacks enthalten camo, knifes, xp boosts, soldier portraits, weapon unlocks.
xp boost wird ingame mit esc - unten rechts aktiviert

Sorry aber was hat das mit bf3 zu tun ;) ?
Da hab ich noch nie Battlepacks gesehen.

Wie siehts eigentlich aus zur Zeit mit BF4 kann man es spielen, läuft es schon flüssiger und besser als früher ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bezog sich auf roach13s frage bezüglich eines guides
 
der witz ist ja an bf4 sobald man sich minimal seitlich bewegt trifft man nix mehr...
vor und zurück geht in vollem galopp aber strafen nicht...
 
hast du bf3 gespielt? du brauchst keinen guide..

battlepacks enthalten camo, knifes, xp boosts, soldier portraits, weapon unlocks.
xp boost wird ingame mit esc - unten rechts aktiviert

ja hab ich...OK, hast auch wieder recht :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Die meisten machen es aber nun auch eine ganze Ecke schlechter als es ist.

BF4 ist nach 1942 das erste Battlefield das ich spiele. Vorher nur CS, CoD, Q3 usw. Alle Spiele hatten irgendwo ihre Sorgen mit dem Netcode, hatten Bugs usw.

Ohne Frage sollten bei einem Projekt dieser Größe (BF4) Stabilitätsprobleme erst gar nicht auftreten bzw. viel schneller gelöst werden.

Auch Premium ist ein fragliches Konzept aber leider heutzutage nicht unüblich. Wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar gut, dass ich mich nicht mehr um den Kauf von DLCs usw. kümmern muss. Außerdem gibt es ja genug Möglichkeiten BF4 + Premium deutlich unter UVP zu bekommen (habe zum Release kaum mehr als 60,- dafür bezahlt und soviel kostet z.B. ein durchschnittliches Konsolenspiel auch).

Jedes Spiel hat irgendwo seine Macken. Falls BF3 (lade es gerade erst um mich selbst zu überzeugen) denn so extrem viel besser war, dann steht es ja jedem frei es zu spielen. Angeblich ist ja die Grafik mindestens gleichwertig, das Gameplay und die Waffen wesentlich besser. Also verstehe ich meist nicht, warum sich die Leute dann hier permanent im BF4(!!!) Thread ausheulen ;)
 
hat bei euch das hochstellen von diesem Frequenz dingens welches es seit kurzem gibt einen unterschied gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Warum gibt es eigentlich in dem Spiel keine Schatten? http://www.gamersunity.de/img/sys/2014-26/xQ3P1lO.jpg

Das sieht so unrealistisch und plastisch aus :confused:
Zum Vergleich: http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/Image/BF3_StagingArea_GDC.jpg?cb=1330546468

Verstehe nicht, wo hier jetzt die Weiterentwicklung der FB Engine sein soll.

und ich verstehe nicht, warum Du immer noch lamentierst, es aber trotzdem noch spielst.... ;)

geh doch einfach zurück zu BF3... :wink:
 
Bin ich gerade und gleich mal einen Pointstreak, den ich in BF4 noch nie geschafft habe.

BTW: wer ist denn hier keinTrick?
bf3_2014_06_29_11_47_51_892.jpg
 
mein ich das nur, oder ist das aiming im Vergleich zu bf3 einfach nur beschissen bzw. so mega anders, daß man sich voll umgewöhnen muss. hab gerade die m416 bekommen, ohne Visier auf Entfernung voll für den Arsch. teilweise treff ich Gegner 3-4x und die stehen noch und bei mir bumm tot. umgewöhnung? komm mit dem aiming auch nach 5 Stunden noch absolut nicht zurecht und bin nur am verrecken.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Geht mir jedes verdammte Mal so, wenn ich BF4 anschmeiße. Ich hab bei BF3 eigentlich auch 'nur' 570 Stunden reingesteckt im Vergleich zu meinen 1200 BC2 aber bei BF4 brauch ich mindestens 30 Minuten Eingewöhnungszeit, weil das Aiming sich so seltsam und anders anfühlt. Ich hab meine Mauseinstellung schon entsprechend angepasst, sodass sie der von BF3 so ähnlich wie nur möglich ist und trotzdem wunder ich mich jedes Mal, was da eigentlich abgeht. Oo

Kann Jimmy da nur beipflichten, in BF4 muss man leider viel viel defensiver spielen sonst bestraft dich der Netcode hart. :/
 
Ich hab bei der Maus 700dpi eingestellt, bei Bf4 12% bei Sensitivity... bei Bf3 den Regler etwas höher... so passts mir eigentlich bei beiden ganz gut :)
Was bei Bf4 nervt... ich bin zu 100% drauf... der Gegner läuft munter weiter... in Bf3 fällt der schlicht um.
 
Wie findet ihr eigentlich das Gunplay bei BF4 gegenüber Bf3? Bei BF4 nimmt man ja ein wenig Anlauf und sprintet dann,bei Bf3 sprintet man sofort.
 
Das Gunplay in BF3 ist mMn. BF4 deutlich überlegen für anspruchsvolles Movement. Alles reagiert viel zügiger und man kann deutlich mehr Aktionen gleichzeitig durchführen. Man muss jedoch sagen, dass es sich in der CTE derzeit relativ gut macht, evtl. wird es noch mehr BF3 angepasst, so wie auch die Jet-Cam.
 
Ich hab bei der Maus 700dpi eingestellt, bei Bf4 12% bei Sensitivity... bei Bf3 den Regler etwas höher... so passts mir eigentlich bei beiden ganz gut :)
Was bei Bf4 nervt... ich bin zu 100% drauf... der Gegner läuft munter weiter... in Bf3 fällt der schlicht um.

Krass viel :d

Ich hab 800dpi und die Empfindlichkeit auf 2-3% nur für die Fahrzeuge dann was um 10%. Hatte es vorher auch höher und dann immer 1% runter gestellt, ist sonst schon ne extreme Umstellung, großes Mauspad muss da zwingend :haha:

Das man nicht Trifft obwohl man voll drauf ist hat viel mit der Unterdrückung zu tun. Man merkt es nicht, wenn dann viel los ist und in allen ecke was Explodiert sieht man das Gewackel auch kaum noch, wackelt ja eh alles. Da kannste 110% drauf sein und die Kugeln gehen vorbei. Ich geh da am besten gleich wieder in die Deckung wenn ich merk es Trifft nix oder mir Fällt das gewackel auf.

Wenn man da aufpasst klappt es schon nen tick besser, gestern noch ne runde aufm Sic mit 19%Acc und 30 Kopftreffer. Da spam ich normal auch mehr rum über die dauer der Runde :d
 
da muss man echt zwischen drin eine runde bf3 oder bfbc2 spielen, damit man merkt, daß es nicht unbedingt an einem selber liegt, wenn man in bf4 nix trifft :fresse2:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt halt einfach zuviele Optionen nicht zu Treffen, ich hab gefühlt ewig gebraucht um mich von Bf3 auf Bf4 zu gewöhnen :d

Aber wie rv schon sagt, in der CTE ist das ganze schon nicht schlecht. Dadurch das hier endlich mal die Spieler vorgeben was sein soll und wert auf ordentliches Gunplay legen, wird es so langsam.
War gestern paar runden auf Locker/Metro unterwegs, wundert mich immer wieder wie schlecht in der CTE im Team gespielt wird. xFactor war auch kurz drauf und ist dann ins andere Team weil mit den Leuten einfach nix anzufangen war :haha:
 
Ich find BF4 ist nicht nur vom HUD sondern auch von den Effekten und dem ganzen unnötigen neuen (Kinder)Granatenkram total überladen. Flashbangs? Feuergranate? Leuchtfackel? Wer wollte diesen unnützen Quatsch überhaupt? Und ich hab bisher noch nicht mal einen Überblick, wie viele Granatwerfer es jetzt insgesamt gibt. Das ist lediglich was für die Kinder zum Spielen...

Mir gehen die instant-deaths heute und gestern sowas von den auf den Sack, so krass hatte ich das schon seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr und dürfte wohl so 2/3 meiner Deaths ausmachen. :grrr:
Der Gegner kommt um die Ecke, du feuerst bestimmt schon ne halbe Sekunde auf ihn, einige Headshots dabei und du bist beim ersten Schuss SOFORT hinüber und er hat noch 35%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das jetz mal aufnehmen in Bf4, Bolt mit Ironsight Gameplay... da sind in jeder Runde Schüsse dabei, die waren punktgenau drin, aber kein Hitmarker... egal obs wackelt oder nicht. Sind dann immer die Momente, wo ich laut "HÄÄÄÄÄÄÄ" plärre am Rechner
 
vor allem wie oft man verreckt obwohl man schon in deckung ist und trotzdem noch alles einen trifft. das fällt echt auf.
 
Krass viel :d

Ich hab 800dpi und die Empfindlichkeit auf 2-3% nur für die Fahrzeuge dann was um 10%. Hatte es vorher auch höher und dann immer 1% runter gestellt, ist sonst schon ne extreme Umstellung, großes Mauspad muss da zwingend :haha:


Ernsthaft? Was habt ihr denn für nen Schreibtisch, da braucht ihr für ne 360° Drehung doch 2 Meter?! Hab gelesen das für BF4 hohe DPI + geringe Ingame Sens das beste sind, was bei mir in 3,6K DPI und 20% Sensi resultiert. Echt jetzt, wie könnt ihr so spielen, ist doch unmöglich dann schnell genug zu reagieren.
 
Ernsthaft? Was habt ihr denn für nen Schreibtisch, da braucht ihr für ne 360° Drehung doch 2 Meter?! Hab gelesen das für BF4 hohe DPI + geringe Ingame Sens das beste sind, was bei mir in 3,6K DPI und 20% Sensi resultiert. Echt jetzt, wie könnt ihr so spielen, ist doch unmöglich dann schnell genug zu reagieren.

bei deren einstellung würde ein fussballfeld nicht reichen für ne komplette drehung :fresse2:
ich habe 4000dpi und ingame 37 für beide einstellungen
 
Ich komme grad von einem Server mit Regeln laut Admin: "no heli seat switch"??? Wie soll man das verstehen?
 
Du sollst nicht vom Fahrer auf Beifahrer wechseln oder anders Rum?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
hast du solo tv gemacht?
 
bei deren einstellung würde ein fussballfeld nicht reichen für ne komplette drehung :fresse2:
ich habe 4000dpi und ingame 37 für beide einstellungen

25cm ne volle Drehung in etwa... Sind nicht alle so Feinmotoriker wie ihr :fresse:
 
Aber was für eins... Wenn man nur CTE gespielt hat (welche schon schlechter ist als BF3), ist Vanilla ein schlechter Scherz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh