[Sammelthread] Battlefield 4

Schon. Aber keine Wunder erwarten, gerade auch "CTE funktioniert nicht mehr" :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin eben aus dem spiel geflogen, mit einer meldung womit ich nichts anfangen kann :fresse: kann mir jemand sagen was das ist ?

21ejjx.jpg
 
da spawnt man und ist unter der map :kotz:

 
falls du mich meinst:

zock bf4 auf der kiste mit der 770er. aber ist in mittlerweile 7 stunden das erste mal, daß das passiert. letzten wqhl hab ich drauf.
 
Ernsthaft? Was habt ihr denn für nen Schreibtisch, da braucht ihr für ne 360° Drehung doch 2 Meter?! Hab gelesen das für BF4 hohe DPI + geringe Ingame Sens das beste sind, was bei mir in 3,6K DPI und 20% Sensi resultiert. Echt jetzt, wie könnt ihr so spielen, ist doch unmöglich dann schnell genug zu reagieren.

So schlimm ist es auch nicht und wann muss man sich 360° drehen? :d

Mit so ner hohen Dpi würde ich dann nicht klar kommen, vom Tempo her hab ich auch keine Probleme, wenn man das ne weile so macht hat man es im Gefühl wie weit man die Maus bewegen muss um voll drauf zu sein, und das geht bei mir sehr sehr schnell. Ich ruder aber jetzt auch nicht so extrem rum wie es sich Anhören mag, die Bewegungen mit der Maus halten sich in Grenzen und ich Treff so bei weitem besser. Macht schon viel aus ob man irgendwo Trifft oder auf den Kopf hält. Ist aber auch alles wieder Geschmackssache, solang man Trifft soll die Dpi egal sein :d
 
Warum spielt ihr den scheiß eigentlich noch?

Wir sind alle ganz schlimme Masochisten :>

Echt schade, dass die SCAR-H Mainstream geworden ist. Auf jeden G3 Spieler in BF3 hat man in etwa 10-20 M16 'Spieler' gesehen, aber jetzt nimmt das Ding echt jeder. Und irgendwas stimmt auch mit der Kopf Hitbox nicht. Kannst mir nicht erzählen, dass jeder 0815 Noob IMMER nur Headshots mit dem Teil macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind alle ganz schlimme Masochisten :>

Echt schade, dass die SCAR-H Mainstream geworden ist. Auf jeden G3 Spieler in BF3 hat man in etwa 10-20 M16 'Spieler' gesehen, aber jetzt nimmt das Ding echt jeder. Und irgendwas stimmt auch mit der Kopf Hitbox nicht. Kannst mir nicht erzählen, dass jeder 0815 Noob IMMER nur Headshots mit dem Teil macht.

Das kommt daher weil die Scar-H in einem Frame den Kill macht, mit der AEK ist es das selbe, da Fang ich nur die Onehits.
Da muss noch einiges gemacht werden bis das mal richtig abläuft. Auf der anderen seite Ballert man sein Magazin leer bis mal was Trifft :d
 
Doc du triffst doch immer ganz gut wenn man deine Ergebnisse sieht.
 
Das kommt daher weil die Scar-H in einem Frame den Kill macht, mit der AEK ist es das selbe, da Fang ich nur die Onehits.
Da muss noch einiges gemacht werden bis das mal richtig abläuft. Auf der anderen seite Ballert man sein Magazin leer bis mal was Trifft :d

Ich hab die AEK jetzt bis zum letzten Battlepack gespielt und ich knall da gut und gerne die Hälfte meines Magazins, hin und wieder auch so 20-25 Kugeln in einen Gegner bis der endlich mal umfällt. Selbst wenn ich & er total still halten. :/

Für heute hab ich auch erstmal genug Betafield 4, irgendwie ist alles was der Netcode patch gebracht hat zumindest heute verschwunden. Das schlimmste sind aber die Teammates: Die Gegner siehst du NIE alleine rumlaufen, töte ich einen von denen schießt der mich mit einer Kugel auf 25% runter und dann kommen seine 2 Freunde um die Ecke. Guck ich auf die Karte und mein Squad ist über die ganze Karte verstreut und macht sowieso gar nix...:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doc du triffst doch immer ganz gut wenn man deine Ergebnisse sieht.

Auch nicht immer, ich neige dann auch mal dazu durch die Gegend zu Spammen und Sperrfeuer zu machen :fresse:
Schwankt immer mal zwischen 13% - 20%Acc

Ich hab die AEK jetzt bis zum letzten Battlepack gespielt und ich knall da gut und gerne die Hälfte meines Magazins, hin und wieder auch so 20-25 Kugeln in einen Gegner bis der endlich mal umfällt. Selbst wenn ich & er total still halten. :/

Für heute hab ich auch erstmal genug Betafield 4, irgendwie ist alles was der Netcode patch gebracht hat zumindest heute verschwunden. Das schlimmste sind aber die Teammates: Die Gegner siehst du NIE alleine rumlaufen, töte ich einen von denen schießt der mich mit einer Kugel auf 25% runter und dann kommen seine 2 Freunde um die Ecke. Guck ich auf die Karte und mein Squad ist über die ganze Karte verstreut und macht sowieso gar nix...:wut:

Die AEK ist auch nix für mich, oder das Setup ist Mist. Mit nem Schweren lauf gehts vielleicht bissel besser aber dann Bockt die wieder gut.

Das Teamplay geht echt den Bach runter, eben kurz CTE gezockt, da geht einfach mal null weil alle Planlos durch die Gegend rennen. C0rnyyy war auch kurz drauf und ist dann runter, es macht so null Spaß wenn jeder nur alleine sein kram macht und man dann von allen seiten überrannt wird.
Gegenbeispiel vorhin auffem Bunker:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

OP Luxxer Squad, da gabs Rev, du wurde zusammen gespielt, keiner hatte große Verluste da läuft das auch. Leider konnten wir so schnell net laufen wie die anderen die Flaggen geholt ham :fresse:
Einer hat zwar mit dem Mg4 unser ganze Squad umgesägt aber es kann ja auch net immer alles klappen :d

der hat sich n'Kreuz aufm Monitor gemalt und 5 Aimbots laufen die alte One-man-Horrorshow :fresse:

Ein Andreaskreuz in Signalfarben :haha:
Naa, so weit isses noch net :d
 
Ich hab die AEK jetzt bis zum letzten Battlepack gespielt und ich knall da gut und gerne die Hälfte meines Magazins, hin und wieder auch so 20-25 Kugeln in einen Gegner bis der endlich mal umfällt. Selbst wenn ich & er total still halten. :/

Für heute hab ich auch erstmal genug Betafield 4, irgendwie ist alles was der Netcode patch gebracht hat zumindest heute verschwunden. Das schlimmste sind aber die Teammates: Die Gegner siehst du NIE alleine rumlaufen, töte ich einen von denen schießt der mich mit einer Kugel auf 25% runter und dann kommen seine 2 Freunde um die Ecke. Guck ich auf die Karte und mein Squad ist über die ganze Karte verstreut und macht sowieso gar nix...:wut:

Das mit dem Netcodepatch fühle ich seit ca. 1 Woche das die wohl wieder rumgespielt haben oder doch wieder was abgeschaltet haben. Nach Patch lief es wunderbar, aber nur ca. 1 oder maximal 2 Wochen lang, jetzt kriege ich wieder oneshotkills, 0% health usw.
Scheinbar doch keine subjektive Einbildung meinerseits.

- - - Updated - - -

Auch nicht immer, ich neige dann auch mal dazu durch die Gegend zu Spammen und Sperrfeuer zu machen :fresse:
Schwankt immer mal zwischen 13% - 20%Acc



Die AEK ist auch nix für mich, oder das Setup ist Mist. Mit nem Schweren lauf gehts vielleicht bissel besser aber dann Bockt die wieder gut.

Das Teamplay geht echt den Bach runter, eben kurz CTE gezockt, da geht einfach mal null weil alle Planlos durch die Gegend rennen. C0rnyyy war auch kurz drauf und ist dann runter, es macht so null Spaß wenn jeder nur alleine sein kram macht und man dann von allen seiten überrannt wird.
Gegenbeispiel vorhin auffem Bunker:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

OP Luxxer Squad, da gabs Rev, du wurde zusammen gespielt, keiner hatte große Verluste da läuft das auch. Leider konnten wir so schnell net laufen wie die anderen die Flaggen geholt ham :fresse:
Einer hat zwar mit dem Mg4 unser ganze Squad umgesägt aber es kann ja auch net immer alles klappen :d



Ein Andreaskreuz in Signalfarben :haha:
Naa, so weit isses noch net :d

Ja das war ok vorhin. Gut das der rvbot auf unserer Seite war :lol:

Da habe ich nach über 600 Stunden endlich die Scandrohne freigeschaltet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wettrennen um die Kills :fresse2:


:lol:
 
Ich hätt mir da vorhin ja wiedermal ne schöne ramontische Hochzeitsausfahrt ins Guilin-Grüne mit Gehupe gewünscht aber keiner machte mit :d
Wer und wie zum Geier hat eigentlich den einen Heli abgeschossn, wo die 3 Typen dann rauspurzelten? :fresse:
 
Hab mir die Mega Bolt geschnappt und drauf gehalten, hab den leider so schnell nicht klein bekommen weil das ding so ewig braucht bis zum nächsten Schuss, nicht ganz so Effektiv gegen Helis das ding und der Pilot hat den immer schön seitlich gehalten, war also auch nicht zu Treffen. Mehr als Flugunfähig war zeitlich nicht drin :fresse:
 
Ahja stimmt... und ich hab mich schon gefragt was du da als Sani für ne Megawumme in den Griffeln hältst :fresse:
 
Wie gut das es die nur als Pickup gibt, da is sowas von egal wo man trifft und wenn es nur der kleine Finger ist, der Kill ist sicher und der Sound erst :fresse:
 
Wenn Ich BF 4 anmache rege ich mich nur auf.
Bei bf3 sterbe ich nur durch meine eigene Blödheit. [emoji16]
 
heut ist mal wieder "2x XP":fresse2:

waren ein gar nette runden heut mit dem ein oder anderen hier:wink:

Hab Dank für das Scharfschützenabzeichen :d aber mach dir nichts daraus, deine Kumples neben dir mussten auch dran glauben :haha: Ihr standet da relativ dumm in der Gegend rum das ich nicht anders konnte :fresse2:
 
und der Sound erst :fresse:

das Erschreckende da dran ist, die klingt in Echt auch so...

Aber am geilsten klingt einfach die 338 Recon... Ach, ich liebe sie <3 :d Sie und den Shitstorm im Chat nach nem 150m Ironsight Headshot :fresse:

Boah ich hätte grad total Lust zu spielen... scheiss Arbeit immer zwischen der Freizeit.
 
das Erschreckende da dran ist, die klingt in Echt auch so...

Aber am geilsten klingt einfach die 338 Recon... Ach, ich liebe sie <3 :d Sie und den Shitstorm im Chat nach nem 150m Ironsight Headshot :fresse:

Boah ich hätte grad total Lust zu spielen... scheiss Arbeit immer zwischen der Freizeit.

Mit ein Grund warum Obama sein Dienstauto nen halben Meter Panzerglaß hat :d
Was das ding Real kann ist erschreckend.

Die 338 hab ich noch nie gespielt, so irgendwie hab ich für nen Sniper nie Verwendung und wenn dann renn ich meist immer mit der L96 rum :fresse:
 
quasi die weiße Elefantendame :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh