[Sammelthread] Battlefield 4

Irgend so ne Weiße Tarnung hab ich da auch drauf :fresse:

Spiel die ja nur weil ich die in Bf3 immer benutz hab und sonst alles mit der SRR rum rennt und ich das ding so Hässlich finde :d
Aber die L96 kann was ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt daher weil die Scar-H in einem Frame den Kill macht, mit der AEK ist es das selbe, da Fang ich nur die Onehits.
Da muss noch einiges gemacht werden bis das mal richtig abläuft. Auf der anderen seite Ballert man sein Magazin leer bis mal was Trifft :d

Man erzählt auch, dass die Scar H random Headshots verteilen soll.

ESL hat sowohl die Scar-H als auch die Acer 52 gebannt:

ESL: Rules Change: Banning the SCAR-H & the ACE-52? - News - Battlefield 4 - Europe - ESL - The eSports League

Liq...

Krass viel :d

Ich hab 800dpi und die Empfindlichkeit auf 2-3% nur für die Fahrzeuge dann was um 10%. Hatte es vorher auch höher und dann immer 1% runter gestellt, ist sonst schon ne extreme Umstellung, großes Mauspad muss da zwingend :haha:

Das man nicht Trifft obwohl man voll drauf ist hat viel mit der Unterdrückung zu tun. Man merkt es nicht, wenn dann viel los ist und in allen ecke was Explodiert sieht man das Gewackel auch kaum noch, wackelt ja eh alles. Da kannste 110% drauf sein und die Kugeln gehen vorbei. Ich geh da am besten gleich wieder in die Deckung wenn ich merk es Trifft nix oder mir Fällt das gewackel auf.

Wenn man da aufpasst klappt es schon nen tick besser, gestern noch ne runde aufm Sic mit 19%Acc und 30 Kopftreffer. Da spam ich normal auch mehr rum über die dauer der Runde :d
Krass viel? Ich 5700 bei Maus und 8% in Bf 4

Das wäre mir nix, da dreht man sich doch schon bei der kleinsten Bewegung um 90° :confused:

Hab selbst für Windows krams nur 1100 Dpi, so ab 3000 fliegt mir die Maus dann nur noch übers Bild, da komm ich net mit klar :d

für windows hab ich auch nur 1200 dpi

Zocke so schon ellenlang und versuch mich langsam an low dpi zu gewöhnen aber bin eigtl. hier im moment stehen geblieben.

Ich hab mal eine Frage, ich hab seit ein paar Tagen das Problem das sich meine Maus im Spiel einfach so selbstständig macht, und das nicht grade selten, und das nur in BF4, in BF3 zb. nicht und in anderen Shootern auch nicht, bin ich damit alleine?

Ich hatte das auch...bei mir war es ein Hundhaar am Sensor :d

Ist heut irgendwie der Wurm drin?

Ein Server abgestürzt, jetzt schon zum zweiten mal aus dem Spiel geflogen mit irgend nem Fehler :confused:

5700 :eek: da drehst du dich doch wie ein Brummkreisel mit zugeschalteten Turbo :lol:
Naja eigentlich nicht. 5700 sind ja nichtma soooooviel wenn man sich die 12000 dpi der neuen g502 anschaut [emoji1]

Finde auch nicht arg schnell muss auch relativ oft die Maus umsetzen. Also von daher find ich das nu nicht allzuschnell

Ich glaub ich hab 1600dpi und ingame 15% respektive 40% vehicle

quasi die weiße Elefantendame :d

oh Mann... dat Geschnacke kann man sich keine 10 Sekunden geben...

Und das Schlimme daran ist, dass sich diese Leute bestimmt noch für besonders begabt und witzig halten. Da is ja die Kack-Dancefloor-Mucke n Segen gegen, mit welcher manch anderer seine tollen Vids unterlegt....

Himmel hilf.

Ist heut irgendwie der Wurm drin?

Ein Server abgestürzt, jetzt schon zum zweiten mal aus dem Spiel geflogen mit irgend nem Fehler :confused:

ich wurde vom Dark Server übrigens gestern verbannt, falls du dich gefragt hast, wo ich plötzlich hin bin... der 6fach C4 Kill hat denen wohl nicht so geschmeckt :fresse:
Ich sollte wirklich mal besser aufpassen, was ich so auf noexplosive-Servern treibe :haha: Wurde zuvor schon wegen versehentlichem Nadekill gekickt :shake:

Wäre ja nicht mehr zocken, sondern Karussell fahren. :-)

Oh mein Gott, jetzt will man die Fahrzeugphysik so wie im Hardline Schrott ändern :wall:

Quelle: battlefield-4.net

ich wurde vom Dark Server übrigens gestern verbannt, falls du dich gefragt hast, wo ich plötzlich hin bin... der 6fach C4 Kill hat denen wohl nicht so geschmeckt :fresse:
Ich sollte wirklich mal besser aufpassen, was ich so auf noexplosive-Servern treibe :haha: Wurde zuvor schon wegen versehentlichem Nadekill gekickt :shake:

Habs noch gesehen wie du da rein bist :d
Naja das ist da eh nix, extrem langweilig und keiner bewegt sich. Kann man auch gleich Blind spielen bei dem ganzen Blend,Rauch,Feuer Nate Spam und in jeder ecke liegt einer mit dem Bipod. Dann doch lieber no Ruls.

Oh mein Gott, jetzt will man die Fahrzeugphysik so wie im Hardline Schrott ändern :wall:

Quelle: battlefield-4.net

Raff ich gerade nicht was man da ändern muss :confused:
Die Physik ist doch in Ordnung, die Helis wollte man anpassen damit die etwas mehr aushalten aber der Rest...

Aha,wird der Hardline Schrott jetzt der neue Maßstab?

bald laufen die playermodels in bf4 genauso langsam wie in hardline... ich freue mich auf bf4:valium

Vielleicht will man ja Mario Kart Fans abgreifen. Hardline soll ja GTA'ler anlocken :lol:

Toll und was ballere ich dann in Zukunft?