Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Dank für das Scharfschützenabzeichen aber mach dir nichts daraus, deine Kumples neben dir mussten auch dran glauben Ihr standet da relativ dumm in der Gegend rum das ich nicht anders konnte
dito.
:Zurückwink!:
Allerdings wars auch das erste mal nach einigen Tagen CTE. Fiel erstmal keiner um. Außer mir
Das kommt daher weil die Scar-H in einem Frame den Kill macht, mit der AEK ist es das selbe, da Fang ich nur die Onehits.
Da muss noch einiges gemacht werden bis das mal richtig abläuft. Auf der anderen seite Ballert man sein Magazin leer bis mal was Trifft
Krass viel? Ich 5700 bei Maus und 8% in Bf 4Krass viel
Ich hab 800dpi und die Empfindlichkeit auf 2-3% nur für die Fahrzeuge dann was um 10%. Hatte es vorher auch höher und dann immer 1% runter gestellt, ist sonst schon ne extreme Umstellung, großes Mauspad muss da zwingend
Das man nicht Trifft obwohl man voll drauf ist hat viel mit der Unterdrückung zu tun. Man merkt es nicht, wenn dann viel los ist und in allen ecke was Explodiert sieht man das Gewackel auch kaum noch, wackelt ja eh alles. Da kannste 110% drauf sein und die Kugeln gehen vorbei. Ich geh da am besten gleich wieder in die Deckung wenn ich merk es Trifft nix oder mir Fällt das gewackel auf.
Wenn man da aufpasst klappt es schon nen tick besser, gestern noch ne runde aufm Sic mit 19%Acc und 30 Kopftreffer. Da spam ich normal auch mehr rum über die dauer der Runde
Krass viel? Ich 5700 bei Maus und 8% in Bf 4
Naja eigentlich nicht. 5700 sind ja nichtma soooooviel wenn man sich die 12000 dpi der neuen g502 anschaut [emoji1]5700 da drehst du dich doch wie ein Brummkreisel mit zugeschalteten Turbo
Schlaaaaand!
ja mit Dusel
Naja eigentlich nicht. 5700 sind ja nichtma soooooviel wenn man sich die 12000 dpi der neuen g502 anschaut [emoji1]
Finde auch nicht arg schnell muss auch relativ oft die Maus umsetzen. Also von daher find ich das nu nicht allzuschnell
quasi die weiße Elefantendame
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kein Mensch aber wirklich net xDWer bitte brauch 12k dpi?
Ist heut irgendwie der Wurm drin?
Ein Server abgestürzt, jetzt schon zum zweiten mal aus dem Spiel geflogen mit irgend nem Fehler
ich wurde vom Dark Server übrigens gestern verbannt, falls du dich gefragt hast, wo ich plötzlich hin bin... der 6fach C4 Kill hat denen wohl nicht so geschmeckt
Ich sollte wirklich mal besser aufpassen, was ich so auf noexplosive-Servern treibe Wurde zuvor schon wegen versehentlichem Nadekill gekickt
Oh mein Gott, jetzt will man die Fahrzeugphysik so wie im Hardline Schrott ändern
Quelle: battlefield-4.net