[Sammelthread] Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie gerade in der Metro als erst Du und dann Cutlifornia rausgegangen sind...Wurde in <10% der Tode revived...so 'ne Döspaddel.
Aber egal, wieder auf in die Metro ^^

Sei froh das du eben raus bist, da im linken Haus standen dann locker 10 stück drin haben wieder nicht gerafft das es da noch ne Tür gibt und locker 6 davon haben mit der Airburst rum gespammt auch noch in der selben ecke :rolleyes:
Ein glück war das andere Team wohl noch schlechter, da bewegt sich echt keiner.

Auf locker auch oft das gleiche, die merken nicht mal wenn die Flagge vor der Base weg ist, draußen kann alles durch rennen aber ist ja egal.
 
Gestern kurz in der CTE die neuen Wummen probiert... also keine Ahnung aber die CTE läuft schrecklich bei mir... jetzt nicht wegen dem Netcode, sondern die Performance... ich musste alles auf Low stellen, um einigermaßen flüssig spielen zu können auf Metro/Locker... wo ich in Bf4 einen High/Ultra-Mix habe. Lass ich in der CTE alles auf High ruckelt das wie Sau, obwohl 80-90fps... runterstellen der Gitterquali bringt da auch nix, oder Ausmachen von AA. Lief grauenvoll. Keine Ahnung woran das lag.
Zum Gameplay: Dieser Mist mit dem nicht-wackelnden RDS ist ja wohl ein schlechter Witz... hab paar Kniften durchprobiert und so gut wie nix mehr getroffen über 50m, total ungewohnt...
... zusammen mit den 300-400er-Pingern auf so ziemlich jedem Server, erschließt sich mir nicht ganz, wie man diese CTE ordendlich spielen soll mittlerweile... Oneshot mit der P229 hatte ich bislang jedenfalls noch nie :d
Pro: Die Bulldog und die Deagle... hrhr
 
Hab zwar ausreichend Fps aber rund fühlt sich das auch nicht an, da läuft die normale Version geschmeidiger.
Gibt ja Server mit Ping Limit 150 aber da ist nie was los, die Onehits sind aber etwas weniger, meist bekommste das nur wieder nicht mit und man geht da auch schneller drauf. Solche High Pinger sind dann halt mies zu Treffen.

Das mit dem gewackel ist ja nur mal ein vorab test, das wird hoffentlich noch anders. Sieht aber auf jeden Fall blöd aus, da kann doch gleich die ganze Waffe wackeln aber wenn man drauf ist man drauf. Die Unterdrückung nervt mich da schon mehr, gestern einem ne RGO vor die Füße geworfen, dann noch mit der Bulldog was drauf und der hat immer noch 35%, kann aber angeschlagen um die ecke und hat mich sofort voll drauf obwohl ich zu hälfte in der Deckung steh und auch gleich los Baller, nur Wackelt es bei mir wieder rum und ich bin mal kurz nicht drauf und der macht den Kill und holt mich von 100% runter. Da frag ich mich echt warum wird der nicht Unterdrückt.
 
Sei froh das du eben raus bist, da im linken Haus standen dann locker 10 stück drin haben wieder nicht gerafft das es da noch ne Tür gibt und locker 6 davon haben mit der Airburst rum gespammt auch noch in der selben ecke :rolleyes:
Ein glück war das andere Team wohl noch schlechter, da bewegt sich echt keiner.

Auf locker auch oft das gleiche, die merken nicht mal wenn die Flagge vor der Base weg ist, draußen kann alles durch rennen aber ist ja egal.
Jo, ich krieg echt das kotzen bei so einer Airburstscheiße. Nachdem mich gestern der selbe Typ ungefähr 5 mal mit der Airburst erwischt hat - wohlgemerkt 150m wie ein Schisser von allem Gewusel weggstehend, hats mich schon genervt. Also Position gewechselt und geguckt was an der Tür in der Seitenstraße so los ist... Hab 10 mal nen Versorgungsoldaten Revived der ohne Plan immer und immer wieder durch diese Tür gerannt oder vor ihr stehen geblieben ist... Der war schneller tot als er gucken konnte, gelernt hat er trotzdem nix. Munikistenwerfen hat er auch verlernt... Jo, bei sowas geh ich dann raus, da hab ich keinen Spaß beim spielen. Zumal ich gestern den Eindruck hatte wieder ganze Magazine für einen Gegner opfern zu müssen.
 
Das tolle an der Xm25 ist, die spielt sonst keiner auf ner anderen Map weil meist total fehl am Platz. Nur auf Inf. Only wo man durch enge ecken muss und das so schon schwer genug ist, hält da immer einer drauf.
Mal abwarten wie das mit den DT maps wird, da hat man dann endlich mal paar mehr Inf. Maps und die werden Hoffentlich von den Leuten nicht wieder Kaputt gemacht.

Wobei auch die alte Metro bei 64 Spieler meist nur Granaten Spam ist. Kommt man da nicht schnell genug an B ran passiert oft nicht mehr viel.
 
Woran liegt das eigentlich, dass der Gegner keinen Schaden bekommt obwohl man ihn offensichtlich getroffen hat, Hitmarker und Kugeln aus dem Magazin weg.

In der Killcam sieht man dann, dass der Gegner noch 100% hat. Ist das ein Anzeigebug oder der immer noch so bescheidene Netcode?
 
Vergiss es, in diesem Leben wird das nichts mehr. :d Ich hab BF4 schon seit Monaten nicht mehr gespielt, BF3 wegen der Cheater- und zugleich Anfängerwelle ebenso. Hatte meine Hoffnung ja in die Erhöhung der Tickrate gesteckt, aber das war ja scheinbar auch umsonst. ;)
 
Hab zwar ausreichend Fps aber rund fühlt sich das auch nicht an, da läuft die normale Version geschmeidiger.
Gibt ja Server mit Ping Limit 150 aber da ist nie was los, die Onehits sind aber etwas weniger, meist bekommste das nur wieder nicht mit und man geht da auch schneller drauf. Solche High Pinger sind dann halt mies zu Treffen.

Das mit dem gewackel ist ja nur mal ein vorab test, das wird hoffentlich noch anders. Sieht aber auf jeden Fall blöd aus, da kann doch gleich die ganze Waffe wackeln aber wenn man drauf ist man drauf. Die Unterdrückung nervt mich da schon mehr, gestern einem ne RGO vor die Füße geworfen, dann noch mit der Bulldog was drauf und der hat immer noch 35%, kann aber angeschlagen um die ecke und hat mich sofort voll drauf obwohl ich zu hälfte in der Deckung steh und auch gleich los Baller, nur Wackelt es bei mir wieder rum und ich bin mal kurz nicht drauf und der macht den Kill und holt mich von 100% runter. Da frag ich mich echt warum wird der nicht Unterdrückt.

die Unterdrückung macht mir persönlich nicht allzuviel aus... was mich in letzter Zeit, seit ich immer mehr Bolt+Ironsight spiele, nervt, ist die Schusstreuung bei zu schnellem Zielen oder in Bewegung... ich ziele, bin optisch 100% drauf, drück ab, daneben... das alles in ner halben Sekunde... oder ich beweg mich während ich ziele, drück im richtigen Moment ab, bin 100% optisch drauf, daneben... wtf-Momente am laufenden Band!
 
also für mich ist das spiel absolut unspielbar, ich treffe null, gegner schießen mit mit einem schuss ab obwohl ich schon früher draufhalte, egal aus welcher entfernung. für diesen dreck 50 euro ausgegeben zu haben kotzt mich schon tierisch an.

spiel ich im vergleich bf3 oder bfbc2 läuft es wunderbar. sowas zu verkaufen ist eine frechheit und das nachdem es schon 8 monate auf dem markt ist.

hier vergleich

bfbc2 http://bfbcs.com/stats_pc/Roachie
bf3 http://bf3stats.com/stats_pc/Roachb00n
bf4 http://bf4stats.com/pc/Roachb00n

kann`s doch echt ned sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bfbc2~2.2k/d
Bf3-2.4k/d
Bf4- 2.55k/d
Ich denke ich bin im soll
 
Heisst es nicht haben? [emoji6]
Nur das bei BF4 noch 30% pseudo kills bei sind [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist das spiel absolut unspielbar, ich treffe null, gegner schießen mit mit einem schuss ab obwohl ich schon früher draufhalte, egal aus welcher entfernung. für diesen dreck 50 euro ausgegeben zu haben kotzt mich schon tierisch an.

spiel ich im vergleich bf3 oder bfbc2 läuft es wunderbar. sowas zu verkaufen ist eine frechheit und das nachdem es schon 8 monate auf dem markt ist.

hier vergleich

bfbc2 Roachie - BFBC2 Stats
bf3 Roachb00n - BF3 Stats
bf4 Roachb00n - BF4 Player stats

kann`s doch echt ned sein...

Mir gehts exakt genauso!
Ich weis nicht wie oft ich gestern kurz davor war meine Maus und Tastatur durch die Gegend zu werfen weil mein Gegner nicht gestorben ist, ich ihn aber augenscheinlich mit mehreren Kugeln getroffen habe...
Wie schön wäre es, wenn die Kugeln die ich abgefeuert habe ankommen würden, immerhin hätte ich dann das Gefühl nicht ganz so scheiße zu sein!
Wieso zu Geier explodieren Granaten eigentlich nicht, wenn man während bzw. kurz nach dem werfen getötet wird, gibts dafür ne dice'sche Erklärung?
 
So siehts aus. Die Kills wo man denkt "wtf, den hab ich noch bekommen?!" Zählt man natürlich mit, dazu kommt dann noch der "Hilfe zählt als Kill" Quatsch.
 
Mir gehts exakt genauso!
Ich weis nicht wie oft ich gestern kurz davor war meine Maus und Tastatur durch die Gegend zu werfen weil mein Gegner nicht gestorben ist, ich ihn aber augenscheinlich mit mehreren Kugeln getroffen habe...
Wie schön wäre es, wenn die Kugeln die ich abgefeuert habe ankommen würden, immerhin hätte ich dann das Gefühl nicht ganz so scheiße zu sein!
Wieso zu Geier explodieren Granaten eigentlich nicht, wenn man während bzw. kurz nach dem werfen getötet wird, gibts dafür ne dice'sche Erklärung?

ja, its magic
 
Also ich hab dass auch seit.Gut einer Woche dass ich nix mehr treffe, gestern ganzes mag ace 23 in den Gegner geladen und er putzt mich noch mit Pistole weg. Dann sniper aua sagen wir zehn Meter grade auf den Körper ohne hitmarker etc....

Werde heute mal Rekorden , aber ich spiele nicht anders als sonst..
 
die Unterdrückung macht mir persönlich nicht allzuviel aus... was mich in letzter Zeit, seit ich immer mehr Bolt+Ironsight spiele, nervt, ist die Schusstreuung bei zu schnellem Zielen oder in Bewegung... ich ziele, bin optisch 100% drauf, drück ab, daneben... das alles in ner halben Sekunde... oder ich beweg mich während ich ziele, drück im richtigen Moment ab, bin 100% optisch drauf, daneben... wtf-Momente am laufenden Band!

Das war CTE im Normalen Spiel komm ich ganz gut weg indem ich immer wieder in ne Deckung abtauch, wenn ich merk mein Männlein hat wieder seinen Schwächeanfall duck ich mich dann auch weg. Wundert mich nur warum das auch vorkommt wenn man nicht unter Beschuss steht und auf 100% ist. Wohl die puste ausgegangen :d
Gibts noch oft genug das man einfach nix drauf bekommt, auch wenn der 3m vor dir steht. Keine Ahnung ob es Netcode, Ping, sonstwas ist, auf jeden Fall schwankt das alles noch zu Stark.

Auch immer wieder komisch wie es mit manchen Waffen nicht laufen will wenn man mal über 50m geht. Dann gibts wieder Runden da sitzt alles da wo man hin zielt. In der CTE läuft es zum teil so abgehackt da lagt der Gegner regelrecht vor einem her, wie soll man da was Treffen.
 
Also ich hab dass auch seit.Gut einer Woche dass ich nix mehr treffe, gestern ganzes mag ace 23 in den Gegner geladen und er putzt mich noch mit Pistole weg. Dann sniper aua sagen wir zehn Meter grade auf den Körper ohne hitmarker etc....

Werde heute mal Rekorden , aber ich spiele nicht anders als sonst..

Gleiches hab ich gestern auch gemacht. Eine komplette Runde gefrapst und es mir nachher angeschaut, man sieht ganz deutlich wie ich den Gegner treffe, er keinen Schaden nimmt und mich in Folge niedermäht. Sehr merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches hab ich gestern auch gemacht. Eine komplette Runde gefrapst und es mir nachher angeschaut, man sieht ganz deutlich wie ich den Gegner treffe, er keinen Schaden nimmt und mich in Folge niedermäht. Sehr merkwürdig!

Gleiches habe ich bei mir seit ca. 2 Wochen festgestellt. Wer weiß was oder woran die wieder rumgespielt haben.
 
Gleiches habe ich bei mir seit ca. 2 Wochen festgestellt. Wer weiß was oder woran die wieder rumgespielt haben.

Zumindest bin ich jetzt beruhigt, dass ich nicht der einzige Mensch mit diesem Problem bin. Dachte schon ich hab den letzten "spielfreien" Monaten komplett die Fähigkeit zu treffen verlernt.
 
Heisst es nicht haben? [emoji6]
Nur das bei BF4 noch 30% pseudo kills bei sind [emoji3]

Ob pseudo Kills oder nicht, ist doch Latte, aber ich kann nicht glauben das die Leute ein ganzes Magazin brauchen, oder nichts mehr treffen, habe auch so ein Kumpel gehabt, war dann bei ihm hab da eine runde gespielt, es lief wie bei mir Zuhause.
Bin davon überzeugt das 50% der Leute einfach nicht in der Lage sind sich aufs Spiel einzustellen.
Das heisst aber nicht das ich bf4 perfekt finde
 
Das war CTE im Normalen Spiel komm ich ganz gut weg indem ich immer wieder in ne Deckung abtauch, wenn ich merk mein Männlein hat wieder seinen Schwächeanfall duck ich mich dann auch weg. Wundert mich nur warum das auch vorkommt wenn man nicht unter Beschuss steht und auf 100% ist. Wohl die puste ausgegangen :d
Gibts noch oft genug das man einfach nix drauf bekommt, auch wenn der 3m vor dir steht. Keine Ahnung ob es Netcode, Ping, sonstwas ist, auf jeden Fall schwankt das alles noch zu Stark.

Auch immer wieder komisch wie es mit manchen Waffen nicht laufen will wenn man mal über 50m geht. Dann gibts wieder Runden da sitzt alles da wo man hin zielt. In der CTE läuft es zum teil so abgehackt da lagt der Gegner regelrecht vor einem her, wie soll man da was Treffen.

Sobald die Kugeln an dir irgendwo nahe vorbeizischen, wirst du unterdrückt (soll wohl Gewebeschock simulieren :d )... ansich keine blöde Idee wie ich finde... hat mir schon oft gute Dienste erwiesen... mal schnell Prefire peaken und dann rausspringen und fertig machen.

Ich hab gestern in der CTE über 50m rein gar nichts getroffen... hab nicht anders geschossen wie sonst... dieses bescheuerte stillstehende RDS bei wackelnder Waffe verwirrt mich viel zu sehr.
 
Ob pseudo Kills oder nicht, ist doch Latte, aber ich kann nicht glauben das die Leute ein ganzes Magazin brauchen, oder nichts mehr treffen, habe auch so ein Kumpel gehabt, war dann bei ihm hab da eine runde gespielt, es lief wie bei mir Zuhause.
Bin davon überzeugt das 50% der Leute einfach nicht in der Lage sind sich aufs Spiel einzustellen.
Das heisst aber nicht das ich bf4 perfekt finde

was hat denn aufs Spiel einstellen mit der Tatsache zu tun, daß man direkt vor den Gegner steht und abdrückt und nix passiert und dann nach ein o zwei Schüssen auf dem boden liegt. noch dazu wenn es in bf3 im Gegenzug nicht so ist und normal läuft. entweder sind dann alle anderen noobs oder du der progamer, such es dir aus ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin mit Sicherheit kein pro gamer, aber getroffene Hunde bellen,
Klar bei bf3 finde ich die Steuerung AUCH angenehmer und das Waffen handling, aber ich finde es bei bf4 nicht Scheisse.
Aber ich kenne es nicht das ich vor einem Gegner stehe und rein schiesse und er kippt nicht um
Natürlich kommt es Schonmal mal vor Das ein Gegner mehr einstecken kann als normal, das ist aber maximal einmal pro Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob pseudo Kills oder nicht, ist doch Latte, aber ich kann nicht glauben das die Leute ein ganzes Magazin brauchen, oder nichts mehr treffen, habe auch so ein Kumpel gehabt, war dann bei ihm hab da eine runde gespielt, es lief wie bei mir Zuhause.
Bin davon überzeugt das 50% der Leute einfach nicht in der Lage sind sich aufs Spiel einzustellen.
Das heisst aber nicht das ich bf4 perfekt finde

Ich bin mit Sicherheit kein pro gamer, aber getroffene Hunde bellen,
Klar bei bf3 finde ich die Steuerung AUCH angenehmer und das Waffen handling, aber ich finde es bei bf4 nicht Scheisse.
Aber ich kenne es nicht das ich vor einem Gegner stehe und rein schiesse und er kippt nicht um
Natürlich kommt es Schonmal mal vor Das ein Gegner mehr einstecken kann als normal, das ist aber maximal einmal pro Runde

Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen. Ich denke, das Hauptproblem wird sein, daß die meisten denken, daß sie "voll drauf sind", es eben aber nicht sind.
 
Sobald die Kugeln an dir irgendwo nahe vorbeizischen, wirst du unterdrückt (soll wohl Gewebeschock simulieren :d )... ansich keine blöde Idee wie ich finde... hat mir schon oft gute Dienste erwiesen... mal schnell Prefire peaken und dann rausspringen und fertig machen.

Ich hab gestern in der CTE über 50m rein gar nichts getroffen... hab nicht anders geschossen wie sonst... dieses bescheuerte stillstehende RDS bei wackelnder Waffe verwirrt mich viel zu sehr.

Hatte das auch schon wenn nix an mir vorbei geht oder wird halt wieder vom Netcode verschluckt :d

Bei mir klappt es ganz gut, ist aber auch noch nicht alles gefixt. So wirklich gut war alles nur kurz nach dem Netcode Patch, danach hat es wieder nachgelassen. Kommt ja auch immer wieder vor das manche Server komisch laufen und nix klappen will.
 
aber ich kann nicht glauben das die Leute ein ganzes Magazin brauchen, oder nichts mehr treffen

Ich behaupte ja auch nicht, dass ich ein ganzes Magazin benötige um einen Gegner zu töten. Oft genug ist es aber so, dass ein Teil der abgefeuerten Kugeln definitiv nicht trifft bzw. nicht registriert wird.
Wie sonst kann mein Gegenüber 100% haben obwohl ich ihm ebenfalls diverse Kugeln, mit sichtbarem Hitmarker, in den Körper geschossen habe.
Ich spiele bei weitem nicht perfekt und halte bestimmt auch oft genug daneben aber es kann mir keiner erzählen, dass da alles 100% richtig abläuft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh