[Sammelthread] Battlefield 4

Warum zeigt der eigentlich nicht meine Tapatalk Signatur an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was versteht man da unter physik? Und seit wann ist bei nem Battlefield die Fahrzeug physik in ordnung?
Ka wies bei BF4 ist, aber in BF3 erinner ich mich an Panzer die den Hügel quer runtersliden bei nem Hindernis nen 360 hinlegen und sich von dem Motorrad auf den Kopf legen lassen.

Oder ist das noch in Ordnung?
 
Was versteht man da unter physik? Und seit wann ist bei nem Battlefield die Fahrzeug physik in ordnung?
Ka wies bei BF4 ist, aber in BF3 erinner ich mich an Panzer die den Hügel quer runtersliden bei nem Hindernis nen 360 hinlegen und sich von dem Motorrad auf den Kopf legen lassen.

Oder ist das noch in Ordnung?

Ne das ist nicht toll gelöst, da haste Recht. Aber wenn das ähnlich wie in Hardline wird kann man von "Besser" auch nicht reden.
Das sind mehr so kleine Sachen die ich ganz nach hinten stellen würde und erst mal weiter an den eigentlichen Elementen arbeiten.
 
Sicher nicht, aber besser als von 0 auf 200 in 3 Sekunden zu beschleunigen und mit Wallride umme Ecke.
 
Was in etwa der Fahrzeugphysik der ersten NFS teile entspricht :haha:

Dann lieber mal so Geschichten bearbeiten wo uns letzt ein Boot mit nem Onehit den Heli platt gemacht hat und noch die unzähligen anderen Fälle wo sowas immer wieder vorkommt.
 
wieder nichts mit dem Drachenzahn.
 
eins kommt danach noch
 
Danach kommt noch eins.

Zur zeit kann man im BL nicht mal mehr sehen zu welchem Monat die neue DLC's kommen sollen :rolleyes:
Bis die da mal wieder fertig sind, die Infos die bisher bekannt sind, sind auch schon über nen Monat alt.

1541.jpg
 
mmhh okay...gerüchte sagen es soll am 03.07 für premium kommen

ja die Gerüchteküche mal wieder. Da hieß es auch schon das Kate Upton mich stalken würde. War leider nicht der Fall, schade drum :lol::d
 
Mit Dragons Teeth sollten ja eigentlich auch die Battlepacks für Service Stars zurückkommen, aber ich denke dass letztere wohl sogar noch eher gefixed werden als der Release von DT. :fresse2:
 
Ich glaub ja nicht das noch was kommt diesen Monat!
Die sind doch zu sehr mit CTE und Hardline beschäftigt, aber hoffe das die verbliebenen Praktikanten bei DICE doch noch was auf die Beine stellen :fresse2:

gruss von der taschen zicke
 
Ich glaub ja nicht das noch was kommt diesen Monat!
Die sind doch zu sehr mit CTE und Hardline beschäftigt, aber hoffe das die verbliebenen Praktikanten bei DICE doch noch was auf die Beine stellen :fresse2:

gruss von der taschen zicke

Denke ich auch, wenn überhaupt dann eher gegen ende des Monats, schon allein wegen dem Typischen Ablauf. Das es aus der Liste mit den Premium Terminen ganz verschwunden ist spricht auch nicht gerade dafür das da nächste Woche was passiert.
Die werden wohl schwer daran arbeiten einmal was ohne große Fehler raus zu geben, der Riot Shield hat wohl auch noch keine Finalen Status. Zuerst zu stark, jetzt ist das ding Witzlos und in der CTE kaum noch zu sehen.
Kommt mir fast so vor als wolle man jetzt zwanghaft keinen Fehler mehr machen um die Kunden nicht noch mehr zu vergraulen :d
 
Denke ich auch, wenn überhaupt dann eher gegen ende des Monats, schon allein wegen dem Typischen Ablauf. Das es aus der Liste mit den Premium Terminen ganz verschwunden ist spricht auch nicht gerade dafür das da nächste Woche was passiert.
Die werden wohl schwer daran arbeiten einmal was ohne große Fehler raus zu geben, der Riot Shield hat wohl auch noch keine Finalen Status. Zuerst zu stark, jetzt ist das ding Witzlos und in der CTE kaum noch zu sehen.
Kommt mir fast so vor als wolle man jetzt zwanghaft keinen Fehler mehr machen um die Kunden nicht noch mehr zu vergraulen :d

Hör auf, die schaffen es ja nicht mal ein Loch in den Schnee zu pinkeln so blöde sind die von EA
 
Wie ich diese Medic Rezztrains hasse! Ich hoffe, irgendwann in ferner Zukunft, unternehmen die irgendwas gegen die revives etc...Wenigstens der Kill sollte zählen!
 
Muß man jetzt nicht verstehen, oder? Rezzen ist megawichtig und viel zu wenige machen es. Auch zählt der Kill. Keine Ahnung?
 
Sind wohl eher die gemeint die immer 20% drauf hauen, das ist wirklich nutzlos.
 
Klingt von ihm aber nicht wirklich so. Klingt eher gefrustet. :fresse:

Sowohl als auch!
Die 20% Wiederbelebungen sind total für die Füße aber genauso die Squads die ausschließlich aus Medics bestehen. Finds eben schwachsinnig, dass sich der Großteil "dauerrevived". In Conquest Large mag das ja noch Sinn machen ab in TDM/Domination ist das mehr als nervig!

Ne andere Sache ist, das ist das Gefühl habe meine Kugeln sind Luft. Nehmen wir mal an ich renne um die Ecke und treffe auf einen Gegner, ich hab noch nicht mal anvisiert, da bin ich tot oder aber ich schieße nen halbes Magazin in den Gegner (hab extra drauf geachtet bzw. mit Fraps recorded und es mir dann angeschaut, teilweise gehen 6 Kugeln in den Gegner und trotzdem sterbe ich) und er fällt nicht um, ich allerdings schon nach zwei Treffern.

Kann das damit zusammenhängen, dass ich in der Regel immer einen relativ niedrigen Ping 5-10ms habe?

Vor allem würde mich mal interessieren wie schnell manche Leute zoomen, das dauert bei mir ne gefühlt Ewigkeit. Gibts da nen Trick wie man schneller "ads'en" kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Kill zählt dann nicht ist doch bei TDM nicht anders :confused:

20% bringen nicht viel außer man kann die Situation klären und den Spieler noch knapp Retten, dann sind die 20% auch ok, noch ein Medikit drauf und weiter gehts.
Meist wird es halt total Schwachsinnig gemacht, wenn überhaupt. Stell mal auf Metro so nen haufen nicht Medics hin und Leute mit Defi ins andere Team. Wird nicht lange dauern bis da der Rape los geht.
 
Ah ok, würde den Trotzdem wieder hinstellen wenn es geht. Denke mal dich nervt da das schlechte Teamplay mehr, mal ne Runde in nem guten Squad/Team und das ganze macht bei weitem mehr Spaß.
 
Ah ok, würde den Trotzdem wieder hinstellen wenn es geht. Denke mal dich nervt da das schlechte Teamplay mehr, mal ne Runde in nem guten Squad/Team und das ganze macht bei weitem mehr Spaß.

So wie gerade in der Metro als erst Du und dann Cutlifornia rausgegangen sind...Wurde in <10% der Tode revived...so 'ne Döspaddel.
Aber egal, wieder auf in die Metro ^^
 
dieser bollen da vorne würde mein gemächt stören :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh