[Sammelthread] Battlefield 4

Das Problem kenne ich nicht, bzw ist das Problem nicht so drastisch das ich es merke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich habe festgestellt das der Gegner an der linken Körperhälfte schneller umkippt, am besten auf die linke Schulter Zielen
 
Das ist das Typische Netcode Problem wo der Server dann sagt, Nee der andere war schneller und deine Treffer zählen nicht auch wenn du nen Hitmarker hattest. Passiert mir nicht mehr so oft wie früher, ganz weg ist es aber auch nicht.
 
das Gegenteil dazu sind dann manchmal diese Flukes (Snookersprache) ... also ein ungewollter und/oder Zufallstreffer... ich ziel auf den rechten, der linke fällt um... so in der Art.
Oder ich baller auf einen mit der Bolt, schieß daneben, der geht aber trotzdem drauf :d Magie wohin das Auge blickt :fresse:
 
Battlefield 4 where the magic happens.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Oder ich baller auf einen mit der Bolt, schieß daneben, der geht aber trotzdem drauf :d

Da hatte ich auch mal den Fall, dass ich zwei nebeneinander Herlaufende mit einer einzigen .44er Kugel umgeschmissen hab, obwohl die Kugel eigentlich keinen der beiden hätte treffen dürfen. :fresse2:
 
Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben, machen es viele extremer als es ist.
Mit Sicherheit gibt es das Problem, aber ich kann ja nun nicht jedes Mal das Spiel, den Netcode, die Programmierer oder den Publisher verfluchen, wenn ich jemanden nicht getroffen habe.

Das Problem ist doch so alt wie der "First Person Multiplayer Shooter" selbst. Teilweise sind auch die Server überlastet und "laggy", da kann ich selbst eine noch so gute Verbindung haben. Meist sind das ja nur Peaks und keine dauerhaften Probleme (mehrere Server auf einer Maschine, Mapchange, Ressourcenprobleme usw.).

Wenn ich mich zurück erinnere wieviel Zeit und Hirnschmalz ich bei CS und Q3A in die Net Settings gesteckt habe, ist es eingentlich nur logisch, dass es ohne Optimierung/Anpassung auf Client-Seite nicht in jeder Situation ideal laufen kann.

Ich habe häufig anständige Runden und es sind sicher mal ein paar dumme Situationen dabei, aber umgekehrt habe ich auch die extrem glücklichen Momente, in denen ich treffe, es aber eigentlich nicht "verdient" habe.

Und wie gesagt, der Faktor "Luck" ist schon immer in jedem Spiel dabei gewesen.

BF3 habe ich mittlerweile mal 1-2 Stunden gespielt. Fühlt sich bis jetzt anders an. Besser oder schlechter kann ich noch nicht beurteilen.
 
Eben bf3 fühlt sich anders, das war es auch schon
 
manche gehn so weit und behaupten: es fühlt sich besser an
 
Ich denke das ist Subjektiv
 
Im CTE Forum macht gerade ein Thema die runde das Admins doch die Option haben sollten die Levolution Events ab zu schalten was so ziemlich von allen für ne gute Idee gehalten wird :rofl:

Eben hat sich einer auf Metro unter einer einstürzenden decke selbst begraben, der wäre sicher auch dafür :lol:
 
alter Verwalter


gebt euch diesen Clip!


 
Eben hat sich einer auf Metro unter einer einstürzenden decke selbst begraben, der wäre sicher auch dafür :lol:

Deswegen scheiss ich auf die erste Angriffswelle in der Metro. Es is jedesmal so einer dabei.
 
alter Verwalter


gebt euch diesen Clip!



der bisher beste, den ich gesehen habe würde ich sagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Leute macht euch doch nichts vor, in BF4 wird so viel gecheatet da braucht Ihr euch echt über nichts mehr wundern.

GSG und UG sag ich nur. :haha::haha::haha:
 
Wie heißt der Cheat dass der Gegner keine Hitmarker bekommt?
 
x22 - turtleshield edition
 
also für mich ist das spiel absolut unspielbar, ich treffe null, gegner schießen mit mit einem schuss ab obwohl ich schon früher draufhalte, egal aus welcher entfernung. für diesen dreck 50 euro ausgegeben zu haben kotzt mich schon tierisch an.

spiel ich im vergleich bf3 oder bfbc2 läuft es wunderbar. sowas zu verkaufen ist eine frechheit und das nachdem es schon 8 monate auf dem markt ist.

hier vergleich

bfbc2 Roachie - BFBC2 Stats
bf3 Roachb00n - BF3 Stats
bf4 Roachb00n - BF4 Player stats

kann`s doch echt ned sein...

Meine KD ging in BF4 auch um gute 1 im Schnitt nach unten, von einer 4er KD runter auf 3. Liegt aber auch daran, dass ich in BF3 bestimmt 50% mehr Fights gewonnen habe und teilweise auch mal 2-3 oder sogar mehr Leute mit EINEM Magazin wegschießen konnte. Wenn jetzt 2 um die Ecke kommen oder ich komme um die Ecke, nach dem Beginn des Feuers dreht sich einer um, dann bin ich selbst so oft weg, dass es einfach weder Spaß macht noch irgendwie normal ist.

Oh und irgendwie sind die Gegner immer mindestens zu zweit, wenn nicht gar zu dritt und jeder weiß immer instant wo ich bin. Von meinem Teammates siehste die ganze Runde nix...

Ich komm auch mit diesen seltsamen neuen Uniformen oder Grafik nicht so gut klar, in BF3 hab ich die Gegner SOFORT erkannt und jetzt heben die sich manchmal gar nicht von der Umgebung ab bzw. ich hab Schwierigkeiten die Gegner auszumachen. Teilweise auch wegen überladenem HUD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch mit diesen seltsamen neuen Uniformen oder Grafik nicht so gut klar, in BF3 hab ich die Gegner SOFORT erkannt und jetzt heben die sich manchmal gar nicht von der Umgebung ab bzw. ich hab Schwierigkeiten die Gegner auszumachen. Teilweise auch wegen überladenem HUD.

Dann erfüllen die vielen Tarnungen ja ihren Sinn :fresse:
 
3er oder 4er KD, man ich laufe mit ner 0,85er rum, summasumarum ich bin ein noob :lol:
 
Premiumcheater bekommen ihn aber nicht 2 Wochen eher, oder?
 
3er oder 4er KD, man ich laufe mit ner 0,85er rum, summasumarum ich bin ein noob :lol:

Mach dir nix draus hatte bei BF3 auch ne 0,85 KD. Wobei ich denke das lag an der Anfangszeit, da hab ich echt hart rumgenoobt :rolleyes: Aber mittlerweile gehen die Scores echt klar.

Komischerweise ist meine KD in BF4 auf 1,3 gestiegen? :fresse:
 
Bei mir wars eher Bad Company 1,8 - BF3 2,7 - BF 4 2,2 - Hardline 1,5. Man sieht ganz klar, dass man eine gute KD vor allem den Wiederbelebungen verdanken kann, die ja in Bad Company als death gezählt haben. vergleich bf4 vs hardline beta zeigt deutlich den mangel an effektiven fahrzeugen, weil die schootermechanik einfach nix ganzes und nix halbes ist. das wars mal mit meiner kd analyse. gestern mal wieder bf 3 angeworfen und siehe da:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/1/78474548/230744286/

Wohlgemerk, Infanterie. Streaks mit 40+ im Panzer oder 70 Plus im Jet gehen auch in BF4, aber nen wirklichen 40+ Infanterie Streak schafft man (ich) so in keinem anderen BF.

PS: Bin immer noch ganz Stolz auf mich, dass die m16 nicht in meinen Top 5 auftaucht :angel:

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh