[Sammelthread] Battlefield 4

Das muss man immer in Relation zur Spielzeit betrachten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die KD sagt doch gar nichts aus. Daher halte ich die Diskussion irgendwie für sinnlos. Ebenso den Vergleich zu anderen Teilen der Serie.
Jemand der immer in die Menge springt und das nicht zu knapp wird immer eine niedrige KD haben, als jemand, der eher defensiv vorgeht. Vllt sind die Punkte pro Minute eher ein Ansatz für gutes oder besseres Spielen.

Gesendet von unterwegs
 
peaken, killen, zurückziehn, peaken, killen, zurückziehn... wirkt Wunder für die KD
 
Die KD sagt doch gar nichts aus. Daher halte ich die Diskussion irgendwie für sinnlos. Ebenso den Vergleich zu anderen Teilen der Serie.
Jemand der immer in die Menge springt und das nicht zu knapp wird immer eine niedrige KD haben, als jemand, der eher defensiv vorgeht. Vllt sind die Punkte pro Minute eher ein Ansatz für gutes oder besseres Spielen.

Gesendet von unterwegs

Ppm würde sehr viel Aussagen, wenn nicht ewig diese Double XP geben würde und bf4 gibst mehr Punkte als in bf3 und unterschiedliche modis kann man die Punkte auch nicht vergleichen
 
Auch wieder wahr :-P na ja, ich muss gestehen, dass ich zurzeit Watch Dogs Spiele. Sobald DT da ist, hoffe ich wieder mit schönen Runden auf dem Bunker mit euch. Ich rege mich gar nicht mehr so über Netcodetotja ja, nein, vielleicht auf... Ansich macht es mir Spaß und läuft im großen und ganzen ganz jut.... Nur der Spaß ansich fehlt zurzeit
 
Die KD sagt doch gar nichts aus. Daher halte ich die Diskussion irgendwie für sinnlos. Ebenso den Vergleich zu anderen Teilen der Serie.
Jemand der immer in die Menge springt und das nicht zu knapp wird immer eine niedrige KD haben, als jemand, der eher defensiv vorgeht. Vllt sind die Punkte pro Minute eher ein Ansatz für gutes oder besseres Spielen.

Gesendet von unterwegs

In BF3 bin ich immer in die Meute gesprungen, bei BF4 klappt dies aufgrund der Trägheit nicht mehr so gut.
 
Punkte pro Minute kannste in BF4 leider total knicken, weil man ja permanent einen boost am Laufen haben kann. Ich hab fast immer einen 50er drin und selbst wenn die mir ausgehen würden, hätt ich genug 25% boosts bis Weihnachten 2020. :fresse2:

Hab am Wochenende so ziemlich alle 200% Boosts verbraucht und in 2 Tagen gute 23 Ränge gemacht. :banana:

@TheOpenField
Ja, dass mit der M16 hab ich auch vermieden. Leider wurde ja die M16A3 mit der A4 in den Stats zusammengelegt soweit ich weiß und die A4 war eigentlich ganz cool, wenn auch lange nicht so awesome wie sie in BC2 war oder eben jetzt in BF4.
 
In BF3 bin ich immer in die Meute gesprungen, bei BF4 klappt dies aufgrund der Trägheit nicht mehr so gut.

ja, genau wie das Aufstehen und losrennen. Gefühlsmäßig als wenn man eine Packung Valium intus hat.
 
habt ihr bei der "netcode option" was verstellt bzw. was sollte man dort einstellen ???
oder hilft nur testen ???
hab ne super schnelle breitbandanbindung von 1,9MBit/s :heul: und nem ingame ping von bestenfalls 48 Ms....:heul:

Guinnes
 
Hi sonny,

warum gibts dann die low und middle option überhaupt wenn der höchste wert immer der beste ist ? oder kapier ich das gerade nicht ??? :)

Guinnes
 
Für Leute mit wirklich mieser Verbindung. Da kann es dann eventuell zu Problemen kommen, wenn es auf High steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der CTE mit dem neuen HUD System feuer ich andauernd auf die eigenen Leute :d
 
in der CTE mit dem neuen HUD System feuer ich andauernd auf die eigenen Leute :d

Passiert mir auch immer wieder. Was hüpfen die auch immer um die Ecke und rufen dann noch "Buhhh". Logisch das man vor Schreck den Abzug durchzieht
 
Passiert mir auch immer wieder. Was hüpfen die auch immer um die Ecke und rufen dann noch "Buhhh". Logisch das man vor Schreck den Abzug durchzieht

Mir fällt immer wieder auf das Teammates die ziemlich am Bildrand stehen nicht als Freunde oder Feind zu erkennen sind weil die Farbige leiste fehlt und leicht hinterher angezeigt wird. Da halt ich dann auch schon mal drauf.

So langsam kann man aber etwas besser auf Offensiv gehen, früher war es mit dem hinter der Deckung getroffen werden bei mir ganz extrem.
Seh aber immer wieder Spieler die rein rennen, drauf gehen und das ganze dann noch 10 mal wiederholen.

Mit der Deckung Arbeiten und bissel auf Abstand bleiben bringt da bei weitem mehr. Gestern noch ne Runde CTE Rush auf Hainan gespielt und da ging das wunderbar. Bei 17-0 hat ich dann den ersten Verlust, der Rest hat sich auch eher vorsichtig vor gearbeitet anstelle rein zu rennen und erst beim letzten Mcom war etwas der Faden raus. Das andere Team hat dann als Angreifer nicht mal die erste Base bekommen weil die total verstreut waren und wieder Planlos rein gerannt sind. Wenn man in einem Guten Team spielt schlägt sich das ziemlich auf K/D und Punkte nieder. Alleine kann man sich mal gegen 3-4 durchsetzten, auf dauer wird es aber nix werden. Da muss dann schon jemand helfen, wenn man weiß der hinter mir stellt mich wieder hin oder geht mit rein wenn ich jetzt nen Angriff starte, dann kommt man schon eher durch und holt die Flagge oder macht die Stellung klar.
 
Seh aber immer wieder Spieler die rein rennen, drauf gehen und das ganze dann noch 10 mal wiederholen.

da fällt mir sofort die Nudel ein :fresse: ... nur macht der das 100 mal nacheinander^^
 
Der muss immer rein hüpfen in der Hoffnung einen Messern zu können :rolleyes:
Die haben da ne richtige Sammlung von Vorbild Spielern, die einen können nur Granaten Spammen, Bipod campen oder es wird C4 geglitcht... ach den 3. flor beacon hab ich noch vergessen :d
Macht mir gerade kaum noch Spaß da drauf, gestern war ja auch wieder sowas... da stehen so viele rum und machen nix und wenn sich was bewegt verpennen es die miesten. Mit 3-4 Leuten wieder aus nem Rape raus kommen kannste einfach vergessen.

Da ist so oft die Treppe hinten leer, oder eben die Rote Treppe weil auch noch der letzte hoch rennen muss. Bis die dann von C wieder vor gelaufen sind ist es zu spät.
Genauso wo wir uns da schon oft genug irgendwo durch gedrückt haben und dann zu zweit da stehen und der Rest schläft.
In der CTE ist es zum teil noch schlimmer, da rennen alle nur irgendwo rum als hätte noch nie einer Metro gespielt :d
 
da fällt mir sofort die Nudel ein :fresse: ... nur macht der das 100 mal nacheinander^^

Die Nudel kriegt bald einen Schuß vor den Bug wenn der mich noch weiterhin schräg von der Seite anmacht diese kleine .....nudel. Der kann froh sein das er mit seinem Ping überhaupt wo spielen darf.

Übrigens habe ich mal die Netcodeoption auf allen Stufen ausprobiert. Es ändert bei mir null egal wie es eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bei der einen Runde waren schon gut 15 Leute bei A nachm Rape... das hätte konsequent schnell gedreht werden können... aber anstatt dass sich mal 10 aufm Weg zu B machen, was ja der wichtigste Punkt auf dieser scheiss Karte wär, gammeln die lieber alle in den Häusern bei A rum und lassen sich gemühtlich abschlachten aus der Gegnerbase. Nach dieser beknackten Aktion, hatte ich keine Lust mehr und bin dann bald raus.

Der einzig gute in diesem Sic Clan, is der eine, der gestern in der vorrigen Runde in unserem Squad war... die anderen sind wirklich durch die Bank alles Flaschen und Idioten... und wenn man etwas im Chat mitliest, merkt man schnell, dass da wohl kaum einer über 14 ist... alleine schon wegen der Rechtschreibung, da müssen die Schimpfwörter nichtmal mitgezählt werdn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieeeee? Man kann auch anders spielen? Deckung ist alles :fresse2:

Liq...

P.S. Hab ihr schon die Einstellung im HUD auf dem CTE Server gesehen. Gott ist das Geil! Endlich versteckt sich kein ganzes Squad hinter einem dicken roten "A" Symbol :hail:

P.P.S siehe hier: Dice addresses BF4 HUD clutter - Improved HUD clutter options 2.0 - YouTube

das ist ja mal geil!
darauf warte ich schon seit bf3! endlich diese total bescheuerte flaggenanzeige komplett ausblenden zu können.
hoffentlich kommts bald ins vanilla
 
Eben, da hätte schnell C geholt werden müssen und dann ab nach B aber anstelle mal irgendwo sauber zu machen rennt überall einer rum.
Darum spar ich mir den versuch nach A durch zu kommen, wenn die in der Base hängen hat das meist seinen Grund. Bin da eh mehr der Fan von der reihe nach die Flaggen holen und in eine Richtung zu gehen anstelle das der Gegner vorne und hinten kommt.

Was auch immer ganz toll ist, da stehen 10 am selben Platz und es stellen sich immer mehr dazu, das die dann ganz locker über nen anderen Weg durch kommen fällt keinem ein. :d
 
eben frei nach dem Motto: hier is grad langweilig, ...oh guck, da drüben stehn schon 15, da is sicher ein Kill zu holen, gleich hin!
Ansich isses nicht schlecht mal bis zur gegenüberliegenden letzten Flagge zu hechten, um mal ein paar Raper von der Front abzuziehen und um dort dann durchzubrechen... aber wenn ich so drüber nachdenke, war das bislang vielleicht 1-2 mal mit Erfolg gekrönt. Im Grunde genommen kann man zu 95% sagen: gehört B nicht dir, hast du die Arschkarte.
 
So ne Gruppe ist ja eigentlich der letzte Platz um Punkte zu machen, außer man stellt die Leute wieder auf aber das macht da für gewöhnlich auch keiner :d

Es ist auch zu 95% nicht erfolgreich weil der Rest meist nicht drauf reagiert. So schlecht ist die Idee ja nicht bissel für Ablenkung zu sorgen und der Rest könnte dann von hinten raus drücken nur klappt es eben nie :d
Ausnahme ist wieder du hast so ein tolles Team das ewig bei A rum rennt und die Minimap noch nie gesehen hat, dann dauert das ewig da 2-3 raus zu holen und es rennen immer mehr zu A.
Mal von der Staße aus ne RGO in die Treppenhäuser wo die meist immer hocken, gleich down oder runter auf 20%, dann rein noch nen Kugel drauf und gut.

Bei 64 Mann ist doch nur ein reiner Stellungskampf, kann man die anderen irgendwo so ausdünnen das man durch kommt geht da auch was. Wie wenn wir da die Hintere Treppe runter kommen, da bleibt man auch erst mal stehen und holt weg was über die seiten kommt. Dann noch paar die über die Rote Treppe druck machen und man ist durch. Umgedreht über die Rote Treppe hoch drücken, dann noch paar hinter die Aufzüge dabei den Seitengang frei halten. Die bleiben meist eh im locker hängen und sobald es geht kann man von hinten rein. Hat man die erste mal hinter den Ticket schalter gedrückt kommen die nur schwer wieder durch. Das einzige was da wichtig ist das der Angriff läuft und nicht wieder abbricht weil keiner wiederbelebt.
Mit stumpf rein rennen und denken man rennt mal eben durch 32 Mann durch wird das sicher nix :d
 
Eigentlich muss man nur gucken das man nicht im sic Team landet, dann ist es schon ein bisschen frustfreier ^^ Kann mich jetzt an keinen erinnern der wirklich gut ist. teflon, gonzo, nudelkopf... Die fallen einem auch nur auf, weil die dauernd Stuss im Chat schreiben.
 
Geht so, man darf die auch nie zu A durch lassen weil die sonst ihren 3. flor beacon aufschlagen und wenn das nicht klappt geht der C4 glitch los. Fair spielen kann da ja keiner :d
 
Faszinierend:

16GB raus, schnellere 8GB rein. Battlefield stürzt entweder mit nem DirectX Error, oder mit der Meldung "Der Computer hat nicht genug Arbeitsspeicher." ab.
Ohne CF und 8GB RAM läuft es 1a. Mit den neuen 8GB + alten 8GB läuft es auch mit Crossfire.

:confused:

Jetzt warte ich mal auf die noch kommenden 8GB und schaue, was dann passiert
 
Geht so, man darf die auch nie zu A durch lassen weil die sonst ihren 3. flor beacon aufschlagen und wenn das nicht klappt geht der C4 glitch los. Fair spielen kann da ja keiner :d

Und ich werde das Gefühl nicht los sobald man sie in die Ecke drängt das da der ein oder andere den Schalter umlegt wenn er nicht rauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh